FC Bayern München

  • Die Strafe passt aber ja auch. Er hat sich direkt entschuldigt und er hatte bis dato noch keine Sanktion erhalten. Ersttäter sozusagen.


    Wobei ich der Meinung bin, dass um die Nummer eh viel zu große Kreise gezogen wurden. Da ist ein Trainer bei einem Spiel emotional und hat auch Druck auf sich selbst und die Moralapostel kommen sofort aus den Ecken, wenn die Emotion freigelassen wird. "Pack" war sicher die falsche Ausdrucksweise, aber das man darüber dann tagelang debattiert, ist auch wieder vollkommen bekloppt.

    Wenn er das aus dem Affekt der Situation gesagt hätte, dann wäre ich bei dir. So hätte ich mir da schon eine Sperre als Zeichen gewünscht.


    Aber gut, Männern sollte man sowieso keine Veantwortung übertragen. Sind viel zu emotional für die Welt. :D

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wenn er das aus dem Affekt der Situation gesagt hätte

    Ja,das schmeckte mir auch nicht.Wenn die „ Aussagen“ unmittelbar erfolgt wären,ok , Sicherung durch gebrannt.Ne Stunde später zieht das natürlich nicht.Vielleicht triggerte der Schlusspfiff seinen Aussetzer weil ihm final bewusst wurde : Verloren !

  • Wie zu erwarten war. Exakt mit der Begründung. Der DFB ist so berechenbar.

    ist mir lieber so, als wenn Strafen unberechenbar sind. Das sollte man bei so einer Bemerkung im Hinterkopf behalten. Bloß weil es ein erwartbares Urteil war, heißt das ja nicht, dass es falsch oder schlecht ist.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ist leider ein Link zur BILD-Zeitung. Warum kann man da nicht die Originalquelle verlinken?

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ist leider ein Link zur BILD-Zeitung. Warum kann man da nicht die Originalquelle verlinken?

    Weil ich’s dort gefunden habe und keinen Twitter Account habe. Der link wird dich nicht auffressen 😂

  • Auf der Rücktour haben die Bayern übrigens auch noch die drei Punkte in Gladbach vergessen. Der Busfahrer bemerkte diesen Fehler erst kurz vor der Ankunft in München. Er weigerte sich daraufhin die Rücktour anzutreten, weil er schon zu müde war. Nagelsmann fand diese Reaktion etwas weichgespült, packte dann aber doch noch die Kündigung für den Busfahrer zurück in den Schreibtisch.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Auf der Rücktour haben die Bayern übrigens auch noch die drei Punkte in Gladbach vergessen. Der Busfahrer bemerkte diesen Fehler erst kurz vor der Ankunft in München. Er weigerte sich daraufhin die Rücktour anzutreten, weil er schon zu müde war. Nagelsmann fand diese Reaktion etwas weichgespült, packte dann aber doch noch die Kündigung für den Busfahrer zurück in den Schreibtisch.

    oder: Nagelsmann fand diese Reaktion etwas weichgespült, es packte ihn dann aber doch die Überzeugung, den Busfahrer nicht zu entlassen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • In den oberbayerischen Provinzblättern (Onlinausgaben) war jüngst zu lesen, dass der gute Leroy wohl ein eher grundsätzliches Pünktlichkeitsproblem habe. Gerade in Sachen Trainingsbeginn scheint er erhebliche Defizite zu haben. Man wolle und müsse darüber reden. So der bosnische Sportdirektor S. .

    🤣

    Präsi Kahn versucht derweil die rote Gesamtsituation schönzureden. Die aktuelle Gemengelage im und um den Klub, sei genau das, woraus beim FCB in der Vergangenheit Großes erwachsen sei.

    😂

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • herrlich, diese ganze Gemengelage beim FCB


    aber mal ehrlich, wer von uns würde denn bei 10 Millionen im Jahr jeden Tag pünktlich zur Arbeit erscheinen? Und dann so eine unchristliche Zeit: 4:15 Uhr, das kann man doch von keinem verlangen. Ach nee, wart mal, war ja Nachmittag :crazy2:

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • 10 Millionen im Jahr? Dass kann bei Sane getrost verdoppelt werden! Laut "Sport Bild", "Focus" und anderen Quellen ist er inzwischen einer der Topverdiener in München.

    😂🤪

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die Bayern haben Nagelsmann gefeuert!!!


    Top-Favorit auf die Nachfolge ist Tuchel ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • glaub das erst, wenn es offiziell ist. Noch habe ich meine Zweifel. So schlecht sieht die Saison beim FCB nicht aus. Noch alle 3 Wettbewerbe in eigener Hand.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Die Bayern wollten sich gegenüber Sport1 nicht zu der Meldung äußern.


    Die Bayernspieler wissen laut Sport 1 ebenfalls von nichts.


    Hammer-Bericht zu Nagelsmann: FC Bayern erwägt angeblich Entlassung - Tuchel als Nachfolger?
    Steht Julian Nagelsmann beim FC Bayern vor dem Aus? Das berichten diverse Medien übereinstimmend. Transferexperte Fabrizio Romano hatte die Gerüchte mit einem…
    www.sport1.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wenn der Kicker damit schon so hausiert, dann glaube ich schon, dass das beschlossene Sache ist. Hätte ich nicht mit gerechnet. Und dann Tuchel beim FC Hollywood. Das wird so einige Storys geben.

    Ich gönne Nagelsmann den Rausschmiss, hätte ihn aber gern noch länger dort gesehen.