FC Bayern München

  • Gab es hier nicht einen Corona-Thread, in dem ausführlich über diese Themen gequatscht wurde? Möchte eure Diskussionen gar nicht crashen, aber euch motivieren, die dorthin zu verlagern, wo es thematisch hingehört. Wüsste nicht, was das Thema Kinderimpfung noch mit den Bayern zu tun hat, und ich würde ungern diesen Thread ignorieren. Die Corona-Diskussionen allerdings schon.

  • Das ist richtig und entsprechend habe ich die Beiträge in den passenden Thread verschoben.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hernandez wurde zu vier Jahren auf Bewährung verurteilt und muss 96.000€ zahlen. Er muss aber somit nicht ins Gefängnis.


    Lucas Hernandez muss nicht ins Gefängnis
    Lucas Hernandez (25) ist einer Gefängnisstrafe in Spanien entgangen. Das Gericht gab dem Einspruch des Bayern-Profis statt. - kicker
    www.kicker.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Kimmich ist schon wieder in Quarantäne, weil er Kontakt mit einer Person hatte, die positiv auf Corona getestet wurde. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Kimmich ist schon wieder in Quarantäne, weil er Kontakt mit einer Person hatte, die positiv auf Corona getestet wurde. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

    Hier unten, im Süden, ist jetzt erstmal wieder Schluss mit Lustig. Die ausgemachte Dummheit und Ignoranz der Menschen kennt anscheinend keine Grenzen mehr. Und Kimmich ist einer, der daß durch seinen Brunzdumm-Sprech noch befeuert hat. Ich könnte nur noch 🤮!!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Kimmich ist schon wieder in Quarantäne, weil er Kontakt mit einer Person hatte, die positiv auf Corona getestet wurde. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

    Man müsste doch eigentlich meinen, der FC Bayern könnte mal eine Ärztin auftreiben, die sich mit Kimmichs Vorbehalten gegen eine Impfung auseinandersetzt. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass sich jemand Sorgen macht – gerade, wenn man selbst nur Laie ist. Aber genau dafür sind Medizinerinnen und Mediziner doch da. Ich habe auch mit meinem Hausarzt gesprochen, bevor ich mich habe impfen lassen.

  • Man müsste doch eigentlich meinen, der FC Bayern könnte mal eine Ärztin auftreiben, die sich mit Kimmichs Vorbehalten gegen eine Impfung auseinandersetzt.

    Das wurde doch laut Bayern auch gemacht. Kimmich und die anderen vier sind von den Bayern-Ärzten über alles rund um die Impfung aufgeklärt.


    Aber du kannst noch so viel erklären und belegen, gegen Gefühle kommt man damit nicht an.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Kimmich ist schon wieder in Quarantäne, weil er Kontakt mit einer Person hatte, die positiv auf Corona getestet wurde. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.

    Schon spannend, dass heisst doch dass er auch einen positiven PCR Test hatte oder?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Schon spannend, dass heisst doch dass er auch einen positiven PCR Test hatte oder?

    Nein. Kimmich darf als Ungeimpfter und direkter Kontaktperson nicht normal weiter machen und muss in Quarantäne. Selbst mit negativem PCR Test.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Auf jeden Fall scheinen die Zeiten vorbei zu sein, in denen der Verein mit seiner Handhabung des Problems halbwegs durchgekommen ist. Es gab ja in der Vergangenheit genügend Aufforderungen des zuständigen Gesundheitsamtes diesbezüglich klar Schiff zu machen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Laut BILD und Sport 1 haben die Bayern beschlossen ihren Quarantäne Spielern für diesen Zeitraum kein Gehalt zu zahlen. Das gilt auch rückwirkend. Bei den Betroffenen Spielern kommt die Maßnahme wohl nicht gut an.


    FC Bayern: Konsequenzen offenbar für Kimmich und ungeimpfte Spieler
    Der FC Bayern zieht einem Bericht zufolge Konsequenzen, kürzt offenbar ungeimpften Spielern in Quarantäne das Gehalt. Auch Joshua Kimmich muss demnach Einbußen…
    www.sport1.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso