FC Bayern München

  • :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::thumbup:

    :                                                         

  • Deswegen darf Matthäus nicht einmal Greenkeeper werden. Die Stelle war schon immer für Hasan vorgesehen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • schwächt die südliche Hemisphäre...alles jut...weiter so...ist sicher der kommenden Einstellung des Herrn Kahn geschuldet unter Welchem der Brazzo nicht arbeiten möchte...also reicht man ihm jetzt einen Schemel um Augenhöhe zu erreichen...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Ich weiss nicht, ob wir hier aktuell über Salihamidzic lästern sollten.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich weiss nicht, ob wir hier aktuell über Salihamidzic lästern sollten.

    Gehört mit zur Frustbewältigung... :)
    Wenn hier im Forum ein 'soll' oder 'sollte' eingeführt wird, bin ich ganz schnell hier wech...

    :                                                         

  • Ich weiss nicht, ob wir hier aktuell über Salihamidzic lästern sollten.

    Wollt ich gerade schreiben. Ihr lacht euch über Brazzo und Bayern kaputt, aber es sind die BUYERN die uns vor ein paar Tagen in Grund und Boden gedemütigt haben.

  • Gehört mit zur Frustbewältigung... :)
    Wenn hier im Forum ein 'soll' oder 'sollte' eingeführt wird, bin ich ganz schnell hier wech...

    Ich will Dir/Euch nicht den Mund verbieten, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich will Dir/Euch nicht den Mund verbieten, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

    Is schon ok..:beerdrink:
    Wennze grad' Dein' Sandsack verprügelst, darf den halt keiner abhängen... ;)

    :                                                         

  • Wie sich hier alle über die Roten lustig machen...

    Mein Gott, was ne Kacktruppe. Wie viele Titel haben die noch gleich geholt??

    Manmanman...:[[:[[:[[


    Genau DAS ist unser Problem. Auch und gerade im Management. Daher sind wir auch immer so devot und in wichtigen Spielen oft kotig...<X


    Sorry, aber momentan glaube ich nur noch an einen fulminanten Absturz, wenn nicht ENDLICH alles geklärt wird.


    Chefetage inclusive. Ausdrücklick.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bayern haben ihren Finanzbericht veröffentlicht, der auch nochmal zeigt wie viel uns noch zu ihnen fehlt. Letztes Jahr haben die Bayern trotz frühem Aus in der CL neue Rekorde aufgestellt.


    Umsatz: 750 Millionen Euro

    Gewinn nach Steuern: 52 Millionen Euro

    Festgeldkonto stieg damit auf 492 Millionen Euro


    Zum Vergleich: Wir hatten im gleichen Zeitraum 489 Millionen Euro Umsatz und einen Gewinn nach Steuern von 17,4 Millionen Euro.


    Ohne es genau zu wissen, dürften die Bayern wohl der gesundeste Verein in Europa sein.


    https://www.kicker.de/762648/artikel

  • so kann man dann (rein beruflich gesehen) als U. Höneß abtreten...Lebenswerk erfüllt...hmmmmmm...nagut.......Glückwunsch

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Das ganze Schielen in den Süden bringt doch nichts.

    Der Versuch die einzuholen hat was vom Hase und dem Igel.

    Wir sollten einfach unseren Stiefel durchziehen und endlich, endlich wieder BVB-Fußball spielen.

    Dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder bei denen.

  • Ich bleibe skeptisch, erst wenn ich was vom Geld des "Festgeldkontos" sprudeln sehe, glaube ich daran, das es überhaupt noch existiert.

  • wenn wir weiter so Kacke Spielen machen wir kein Rekord mehr....hätten wir den Titel geholt würden wir da auch

    Landen..da wir lieber an unseren Trainer festhalten landen wir Bald in Minus^^