FC Bayern München

  • Gelegentlich fragt man sich schon, ob manch einer noch alle Tassen im Schrank hat!?! Die Abgehobenheit - nichts anderes ist das - mit der hier den Roten die Vizemeisterschaft als gesichert verkauft wird................. Nein Freunde, aus der Vorsaison dann doch weniger gelernt. Klar schwächeln die aktuell, und vielleicht schon des längeren, auf eigentlich allen Ebenen. Das wird aber nicht auf ewig so weitergehen, und die Erfahrung lehrt: Das Imperium wird zurrückschlagen. Wenn die zB. ihre internen Zerwürfnisse abstellen, sieht die Welt definitiv wieder anders aus. Für alle. Hoeneß wird nicht weitermachen, und das Duo Rummenigge/Kahn wird eine deutlich höhere Schlagzahl an den Tag legen. Der Sportdirektor ist absehbar auch Geschichte, dem Trainer wird es nicht anders ergehen. Der aktuelle Kader ist immer noch eine Macht, und im weitesten Sinne für die Liga völlig ausreichend. Was eine neuerliche Meisterschaft am Ende des Tages miteinschließen kann. Den FcB schwachreden mag ja Spaß bereiten und höchst amüsant sein. Nach all den Jahren der erlittenen Demütigungen und der Arroganz. Klar will ich Meister werden. Wenn nicht jetzt, wann dann!? Die Schale sollte aber in Verbindung mit besserem Fußball und größerer mannschaftlicher Geschlossenheit nach Dortmund kommen, ein Fundament für die Zukunft sozusagen, und nicht weil der größte Konkurrent gerade in Turbulenzen befindlich ist. Sich 'ne Auszeit nimmt!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • bin schon gespannt wie er mit Lewandowski funktioniert ?solch charakterlosen würde ich nie in meiner Mannschaft :habenwollen:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Ein Außenbahn-Flitzer ist er ja nicht.

    In Liverpool und Barcelona hat er auf beiden offensiven Aussenpositionen sowie zentral gespielt.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • bin schon gespannt wie er mit Lewandowski funktioniert ?solch charakterlosen würde ich nie in meiner Mannschaft :habenwollen:

    Na Gott sei Dank haben WIR ja nur charakterlich absolut einwandfreie Spieler - allein zwei, die sich auch schon bei den Bratzen vergnügt haben - aber sobald die wieder hier sind, ist ja alles wieder Tutti :lol:

    Können sogar direkt wieder als Kapitän auflaufen :[[

    Und wait - Lewandowski??? Ich meine mich zu erinnern, dass dieser charakterlose Molch auch schon mal unser Trikot getragen hat....

  • Und wait - Lewandowski??? Ich meine mich zu erinnern, dass dieser charakterlose Molch auch schon mal unser Trikot getragen hat....

    Ach, wird er bestimmt auch nochmal ^^


    Spätestens wenn wir Meister werden, sagt er "Was soll ich denn bei Bayern? Ich gehe zum Deutschen Meister" :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ach, wird er bestimmt auch nochmal ^^


    Spätestens wenn wir Meister werden, sagt er "Was soll ich denn bei Bayern? Ich gehe zum Deutschen Meister" :lol:

    Vergesst mir Sammer nicht ?

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Hoeneß hat nun seinen Rückzug bestätigt. Er bleibt aber im Kontrollgremium. Außerdem fügte er an:


    Zitat

    "Was hier sportlich und gesellschaftlich geschaffen wurde, gibt es auf der ganzen Welt nicht noch mal. Es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke, die in unserem Geschäft immer mehr die Oberhand gewinnen."

    https://m.sport1.de/fussball/b…n-rueckzug-beim-fc-bayern

  • Ja das hören die Geldsäcke sicher gern wenn man sie so nennt. Macht den nächsten Transfer gleich mal wieder 20 Mio teurer. Der lernt es nicht mehr

  • Es wird Zeit, dass er geht.

    Bei den meisten anderen Vereinen wäre er schon gegangen nach der Verurteilung wegen Steuerbetrug. Ein echter Sympathie-Träger :rolleyes:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Geldsäcke... und kaufen sich trotzdem Spieler für 80 Millionen und haben auch den 100 Millionen Transfer ernsthaft in Erwägung gezogen... was unterscheidet die denn noch von den Geldsäcken?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Geldsäcke... und kaufen sich trotzdem Spieler für 80 Millionen und haben auch den 100 Millionen Transfer ernsthaft in Erwägung gezogen... was unterscheidet die denn noch von den Geldsäcken?

    Das Gehaltsvolumen. Da können sie nicht mitgehen, nicht mal im Ansatz können die solche Gehälter stemmen. Dazu kann Bayern nur 1-2 solcher Toptransfers machen. Für die anderen Klubs ist das der neue Standard.


    Der über einem ist halt immer der Geldsack ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint ja auch ein "nettes" Früchtchen zu sein.


    https://www1.wdr.de/sport/fuss…itik-an-cuisance-100.html


    Passt zu dem Verein.

  • Kovac hat auf alle Fälle in Sachen Kabine einiges zu moderieren. Wird insgesamt spannend.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • ...hat jemand die PK gesehen heute Mittag......da reden die vom Superstar (Heilsbringer) Couthino......das muss er erstml beweisen-ich bin gespannt