FC Bayern München

  • Glaub ich auch nicht. Das wirkt langsam wie bei Dzeko damals. In jeder Transferperiode wird er jetzt auf den Tisch gepackt?

    Und Dzeko hätte ich in allen Fällen hier lieber gesehen als Mandzukic.


    Ach, man sieht das bei Hummels zu eng. Man sollte das mal so sehen... es gibt Spieler die sogar bei Bayern München ausgebildet werden und dann doch lieber bei einem anderen Klub, nämlich unserem, sein wollen.


    Gerade weil ja bei Bayern München gerne die Indoktrinationstheorie die Runde macht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Aus dem Bauernforum:


    Zitat


    Hoeneß und Rummenigge sind nichts weiter mehr als die zornigen Opas auf der Parkbank, die schimpfen auf die Jugend weil ihr Hirn vor 20 Jahren aufgehört hat mitzuzählen.

    :lol: Geil

  • wie oft sind die jetzt Meister und noch vieles mehr in Folge geworden?...manchmal denke ich, dass wir mittlerweile auch ein fast ungesundes Anspruchsdenken zeitigen...aber zwischen uns und den Südstaatlern liegen doch noch Welten...sehr beruhigend

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Nich' so einfach, Rolf: Pott, DOrtmund, TEMPEL, Platz, Elfmeterpunkt, Torlinie, Kabine?

    Nix dergl, Uwe... viel weiter südlich, da wo's steil berchauf geht.. (aber nur topografisch..) 8)

    :                                                         

  • Rummenigge lobt den BVB

    Für den großen Konkurrenten aus Dortmund hatte Rummenigge indes nur Lob übrig. Die Transfers des BVB bewertet der Bayern-Boss "positiv". Gerade im Hinblick auf das Abschneiden auf der europäischen Bühne sei es hilfreich, wenn mehr Qualität auf dem Platz stehe. Außerdem habe der Rekordmeister "ein Interesse an Konkurrenzkampf".

    Sehr begrüßt haben die Münchner offenbar nicht nur den Widerstand, den der BVB leistete, sondern auch das Verhalten der Schwarz-Gelben. "Als uns der BVB zeitweilig mit neun Punkten Vorsprung davongelaufen war, wurde in der ganzen Zeit aus Dortmund nicht ein hämischer Satz Richtung München losgelassen", zeigte sich Rummenigge positiv überrascht.

    "Als wir dann in der Rückrunde Punkt für Punkt aufgeholt haben, fand ich es nicht nur fair, sondern auch seriös, analog dasselbe zu tun", begründete das Münchner Oberhaupt das Ausbleiben der traditionellen Giftpfeile aus dem Süden Deutschlands.

  • fand ich es nicht nur fair, sondern auch seriös, analog dasselbe zu tun

    klingt für mich nach Seitenhieb gegen Höneß und Draht zwischen Aki und Kalle...aber kann auch to much der Analyse sein

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • So dumm kann der Junge doch nich sein.. obwohl, is ja 'n Ex-Blauen...:S

    :                                                         

  • Absolute Ente, die Ursprungs-Quelle ist irgend ein englischer Twitterfritze.

  • Rummenigge holt sich höchsten gerade etwas von "ganz oben nach ganz unten". <X


    Bayern wir die Resterampe Europas für viel zu viel Geld kaufen. Das kann uns nur recht sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sicher ist das so. Die sind schließlich Titelverteidiger und haben den Titel auch 7x in Folge geholt. Alles andere als diesen Anspruch zu haben, wäre aus Sicht von Bayern auch sehr vermessen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • An Brazzo's Stelle würde ich mir Coutinho schnappen. Dann hast du Ribéry schon mal nahezu gleichwertig ersetzt.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • An Brazzo's Stelle würde ich mir Coutinho schnappen. Dann hast du Ribéry schon mal nahezu gleichwertig ersetzt.

    der ist aber wohl z.Z. noch Bestandteil der Neymar - Rückhol - Konkursmasse...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S