FC Bayern München

  • Na wenn sie keine größeren Probleme haben. Was ist eigentlich mit Ullrich, ist er auch verletzt?

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Was ist eigentlich mit Ullrich, ist er auch verletzt?

    Sorry, bei den Tippfehler denke ich eher an den Radfahrer... weiß nicht, ist vielleicht wieder bei den Schweigers eingestiegen ^^


    Bei Ulreich weiß ich aber nicht, ob der verletzt ist. Gute Frage.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das bekommst Du nur, wenn Du dafür fas "l" herausgibst. Eines muss reichen. :P

    Wat willze mitt'm l, Supihexe, Du brauchs doch eher 'n d ... :frech:

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Franck Ribery wird den FC Bayern im Sommer verlassen, das gab der Verein heute offiziell bekannt. Ich muss ehrlich sein, ich bin ganz froh, ihn in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundesliga sehen zu müssen. Ribery ist für mich einer der unsympathischsten Spieler. Das ist für mich auch anders als mit Robben; da war ich auch immer froh, wenn er nicht gegen uns gespielt hat, aber vor und (einige Zeit) nach dem Spiel hatte ich keinerlei Probleme mit ihm. Aber Ribery fand ich sowohl auf als auch neben dem Platz eine Katastrophe.

    • Offizieller Beitrag

    Robben ist auf dem Platz einfach extrem ehrgeizig. Dafür neben dem Platz für mich immer sehr gerade aus und nicht arrogant. Ich mag Robben insgesamt.


    Ribéry bin ich auch kein Fan und froh, dass er dann weg ist. Habe ihn diese Saison schon nicht vermisst.

  • Ja, bei Robben war das echt Mr. Arjen und Dr. Robben.


    War schon krass, 2012 fand ich Robben auch gegen uns als Spieler super ^^. Aber aus dem verschossenen Elfmeter gegen uns und gegen Chelsea im CL-Finale ist der echt zum Angstgegner mutiert.


    Bei Ribery stimme ich euch zu...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn ich an Robben denke, der keine Frage ein Weltklassespieler war, hab' ich immer das Bild im Kopf, wie er am Boden liegend von Neven die Megaansage bekommt. Und vom 'Finale Dahoam' habe ich immer noch sämtliche Zeitungsausschnitte danach in meinem persönlichen Archiv. Ein Abend für die Ewigkeit. Immer noch! Zu Fronck muß man eigentlich nichts sagen außer: Au revoir!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile mehren sich schon die Anzeichen, dass Kovac nach der Saison entlassen wird. Rummenigge hat heute bei Sky erneut kein Bekenntnis zum Trainer gegeben und Brazzo ist der Frage im Sportstudio auch ausgewichen.


    Die Bayern Fans sind schon ganz hoffnungsvoll Kovac loszuwerden, auch falls er das Double holt. In München ist man mit der Art und Weise wie die Mannschaft spielt sehr unzufrieden. Dazu wird Kovac die Art der Niederlage gegen Liverpool noch immer sehr nachgetragen.

  • Gerade das Gespräch mit Brazzo gesehen, also so wie sich das anhört ist Kovac so was von weg. Zumindest bleibt Brazzo ein Traum für alle Journalisten, der kann aber mal so gar nicht geschickt auf brisante Fragen antworten8o

  • Jo, perfekt! Dann bitte Kovac sofort verpflichten!!!

    So dumm kann man echt nicht sein, einen potentiellen Double-Trainer raus zu werfen:lol::lol::lol::popcorn::popcorn::popcorn:

    Magath ist genau das passiert. Sogar mit Double-Double.


    Interessant finde ich, dass da wirklich ein Lopetegui durch die Medien geistert. Mit dem haben wir nächstes Jahr vielleicht noch mehr Chancen den Titel zu holen, wenn man sich mal Real Trümmerdrid anguckt ;)


    Aber vielleicht ist das auch einfach jemand, der irgendwann mal unter Jupp Heynckes gespielt hat...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Robben hat sich nun zu seiner Zukunft geäußert. Nach China wird er eher nicht gehen. Aktuell weiß er noch nicht wo es ihn hinzieht. Er hat ein paar Angebote.


    Zudem wurde er zu seinem Hang zur Theatralik bei Fouls gefragt:


    Zitat

    "Natürlich bist du auch mal hingefallen, wo es vielleicht übertrieben war", räumte Robben ein. "Ich beherrsche das Fallen nicht gut. Und ich wurde schon viel gefoult und habe manchmal ein bisschen mehr daraus gemacht. Zwei, drei Videos gibt es, wo ich mir denke, das sieht nicht so schön aus."

    https://m.sport1.de/fussball/b…hina-in-die-usa-in-europa

  • Zwei, drei? :lol: Du solltest mal mehr Fernsehen gucken, Junge!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • "Ich beherrsche das Fallen nicht gut."
    Naja, für'n paar Schiris hat's gereicht...;)
    Trotzdem
    isser nich so'n A.... wie einige andere aus der Gegend...8)

    :