FC Bayern München

  • Naja - er wird ja auch öfters mal nach vorne gelassen und vergißt dabei seinen Text - bei der Improvisation kommt dann eben Schallverschmutzung durch Wortmüll raus. Oder es wird sich auf wichtiges Dabeisitzen beschränkt. Geht auch.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • https://www.faz.net/aktuell/sp…vi-martinez-16053226.html

    Wieso wundert mich das jetzt nicht? Erst Klopp stehen lassen wie einen Schuljungen, und dann im Nachgang mit schon fast dreister Arroganz die Geschichte des "Fair Play" neu schreiben. Da wächst zusammen was zusammen gehört!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • https://www.faz.net/aktuell/sp…vi-martinez-16053226.html

    Wieso wundert mich das jetzt nicht? Erst Klopp stehen lassen wie einen Schuljungen, und dann im Nachgang mit schon fast dreister Arroganz die Geschichte des "Fair Play" neu schreiben. Da wächst zusammen was zusammen gehört!

    Das ist echt schon krass, wie sehr Fair Play und Respekt bei denen gelebt wird. Alle Achtung, Hut ab.

    Ich finde es einfach super, dass nahezu jeder, ob als Spieler oder in anderer Position in diesem Club vom Fair-Play-Gedanken auf eine ganz andere und professionellere Stufe gehoben wird.


    Eine solch vorbildliche Ausbildung in Sachen Fair Play und Respekt genießt man aber auch nur bei solch einem Topclub!!

  • Ich habe gerade mal etwas nachgeforscht.... Bayern kann gar nicht Meister werden.

    Bayern wurde noch nie Meister während der hsv in der zweiten Liga war ?

  • Ich habe gerade mal etwas nachgeforscht.... Bayern kann gar nicht Meister werden.

    Bayern wurde noch nie Meister während der hsv in der zweiten Liga war ?

    Wenn man danach geht, müsste ja jemand Meister werden der noch nie Meister wurde... Also macht Bosz wohl den Durchmarsch. Zähle zumindest darauf, dass er RBL noch abfängt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hoeneß: „Wir sind Tabellenführer.“ Wahrnehmungsproblem. #dopa


    ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hoeneß: „Wir sind Tabellenführer.“ Wahrnehmungsproblem. #dopa


    ??

    Also aus bayerischer Sicht: kerng'sund :)

    :                                                         

  • Auch wenn das meine Nerven nicht mitmachen würden, aber ich würde jetzt gerne nur wegen dem Torverhältnis Meister werden.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Dopa | #Hoeness: „Wir opfern gerne einen Titel, um Spielern wie #Robben, #Rafinha oder #Ribéry einen würdigen Abgang zu ermöglichen. Diesen Spielern sind wir dankbar." #FCBayern

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wir müssen einfach den Titel holen. Das Gelaber kann ich nicht mehr hören und ich will nicht hören wie wir verkackt haben.

    Am Besten über das Torverhältnis ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dopa | #Hoeness: „Wir opfern gerne einen Titel, um Spielern wie #Robben, #Rafinha oder #Ribéry einen würdigen Abgang zu ermöglichen. Diesen Spielern sind wir dankbar." #FCBayern

    Mir wäre es lieber er würde sich selbst opfern! Sinnfreies Gelaber! Gerade in der SZ noch die Originalzitate nachgelesen. Man wollte den Altgedienten keine neuen Spieler vor die Nase setzen. Aus Gründen des Respekts! Au warte! Da könne man schon einmal auf den ein oder anderen Titel verzichten. Genau Herr Hoeneß, und wenn es die Championsleague ist. BTW. Coman mit Muskelfaserriss bis auf weiteres außer Gefecht. Herr Klopp übernehmen sie!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Hoeneß: „Wir sind Tabellenführer.“ Wahrnehmungsproblem.

    Probe zur Jubelrede? Ach nö- Torverhältnis zählt ja nicht..........außerdem ist er ja schon gefühlter Champignon.....:ätsch:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)