FC Bayern München

  • Die Bauern werden wieder den berühmten "Dusel" haben. Müller darf spielen und nur eine Geldstrafe zahlen! So könnte ich mir das vor stellen.

  • Alter, Du wirst langsam weltfremd..:crazy2:

    Nein, ist es nicht.


    Zu Glauben aus Fairness und Einsicht würde man das auch in so einer wichtigen Saison einfach akzeptieren, SPORTLICH SEHEN und Busse tun ... DAASS ist weltfremd Pollux


    Leider ist Sankar da gar nicht weltfremd - sondern nüchtern sachlich...


    Abgesehen davon war dieser Kung-Fu-Einsatz Dumm - aber ich glaube auch nicht an böse Absicht. Müller ist zwar ein Buyer ... - aber kein Brutalo oder Lügner - ich glaube ihm das. Einer der wenigen Buyern die meine Symphatie haben, weil Urgestein und kein Söldner, und seine Kommentare auch nicht so Drecksdreist sind, wie man das von FC Money erwartet.

  • Ansonsten wäre ich sehr viel milder. Erste glatt Rote in einer gefühlt hundertjährigen Karriere - nee, der gehört nich' an' Pranger. Da fallen mir andere ein …

    Irgendwo hast du da recht Uwe - kommt aber auch auf den jewiligen Blickwinkel an. Während jetzt von Seiten der Bazn Hartstrafenempörung herrscht, hätten die Hüter der Menschenwürde Bellarabi am liebsten in den Knast gesteckt. Ich mein nur mal so..........:/:!:

    Die Geschichte lehrt die Menschheit, daß die Geschichte der Menschheit nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)

  • Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte.

    Klar werden sie protestieren, klar aber auch, dass 2 Spiele völlig OK sind.

    Ob es bös gemeint war oder nicht, der hat ihn einfach komplett bruceleet...

    Von daher ist's schon etwas deppert, da in Berufung zu gehen. Ist aber leider normal geworden.

    In sofern: Alles OK, sie reizen halt alle Mittel aus, ändern wirds wohl nix.

    Selbstgerechtes Dreckspack halt...

  • Protest würde ich auch einlegen. Vielleicht kriegt man es auf eins runter. Bei den wichtigen Spielen ist es den Versuch wert.

    Sicher kann man es probieren, aber man macht sich lächerlich.klar, es war keine Absicht, aber für so ein foul kannst du nicht nur ein spiel bekommen. Bei Absicht wären es 5,6 oder 7 spiele. Das hat die UEFA ja schon berücksichtigt, dass es keine Absicht war.

    Im Nachhinein haben es immer alle vorher gewusst.


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Für den FCB steht mit dem Achtelfinale gegen Pool schon die ganze Saison zur Disposition. Da erscheint es mir logisch, auch angesichts der Personalsituation, jeden möglichen Schritt zu gehen um da nicht noch mehr in die Bredouille zu kommen. Prinzipiell ist erstmal alles gut, was die Roten schwächt. Und da sind zwei Spiele Sperre keines zu wenig. Passt!

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)




  • Ob aber diese Sperre schwächt, is' nich' ausgemacht, woll?

    Hast recht! Bei der richtungsweisenden Nachwuchsarbeit der letzten Jahre, können die ja flux noch jemanden hochziehen! Hatte ich in der Eile nicht berücksichtigt..................

    'you do not know what wars are going on down there where the spirit meets the bone'
    (miller williams)