FC Bayern München

  • Die Bauern werden wieder den berühmten "Dusel" haben. Müller darf spielen und nur eine Geldstrafe zahlen! So könnte ich mir das vor stellen.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Alter, Du wirst langsam weltfremd..:crazy2:

    Nein, ist es nicht.


    Zu Glauben aus Fairness und Einsicht würde man das auch in so einer wichtigen Saison einfach akzeptieren, SPORTLICH SEHEN und Busse tun ... DAASS ist weltfremd Pollux


    Leider ist Sankar da gar nicht weltfremd - sondern nüchtern sachlich...


    Abgesehen davon war dieser Kung-Fu-Einsatz Dumm - aber ich glaube auch nicht an böse Absicht. Müller ist zwar ein Buyer ... - aber kein Brutalo oder Lügner - ich glaube ihm das. Einer der wenigen Buyern die meine Symphatie haben, weil Urgestein und kein Söldner, und seine Kommentare auch nicht so Drecksdreist sind, wie man das von FC Money erwartet.

  • Ansonsten wäre ich sehr viel milder. Erste glatt Rote in einer gefühlt hundertjährigen Karriere - nee, der gehört nich' an' Pranger. Da fallen mir andere ein …

    Irgendwo hast du da recht Uwe - kommt aber auch auf den jewiligen Blickwinkel an. Während jetzt von Seiten der Bazn Hartstrafenempörung herrscht, hätten die Hüter der Menschenwürde Bellarabi am liebsten in den Knast gesteckt. Ich mein nur mal so..........:/:!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte.

    Klar werden sie protestieren, klar aber auch, dass 2 Spiele völlig OK sind.

    Ob es bös gemeint war oder nicht, der hat ihn einfach komplett bruceleet...

    Von daher ist's schon etwas deppert, da in Berufung zu gehen. Ist aber leider normal geworden.

    In sofern: Alles OK, sie reizen halt alle Mittel aus, ändern wirds wohl nix.

    Selbstgerechtes Dreckspack halt...

  • Protest würde ich auch einlegen. Vielleicht kriegt man es auf eins runter. Bei den wichtigen Spielen ist es den Versuch wert.

    Sicher kann man es probieren, aber man macht sich lächerlich.klar, es war keine Absicht, aber für so ein foul kannst du nicht nur ein spiel bekommen. Bei Absicht wären es 5,6 oder 7 spiele. Das hat die UEFA ja schon berücksichtigt, dass es keine Absicht war.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Für den FCB steht mit dem Achtelfinale gegen Pool schon die ganze Saison zur Disposition. Da erscheint es mir logisch, auch angesichts der Personalsituation, jeden möglichen Schritt zu gehen um da nicht noch mehr in die Bredouille zu kommen. Prinzipiell ist erstmal alles gut, was die Roten schwächt. Und da sind zwei Spiele Sperre keines zu wenig. Passt!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ob aber diese Sperre schwächt, is' nich' ausgemacht, woll?

    Hast recht! Bei der richtungsweisenden Nachwuchsarbeit der letzten Jahre, können die ja flux noch jemanden hochziehen! Hatte ich in der Eile nicht berücksichtigt..................

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Da dieser Goldjunge, der immer alles darf, auch verletzt ist, fällt diese Sperre sicher ins Gesicht Gewicht...:)

    :                                                         

  • Da dieser Goldjunge, der immer alles darf, auch verletzt ist, fällt diese Sperre sicher ins Gesicht Gewicht...:)

    Wer weiß - am Ende kommen sie auf die Idee, eine Alternative zum Altherrenfußball zu probieren. Und dann … 8|

  • eine Alternative zum Altherrenfußball

    Ich bin zutiefst erschütteret ! Da frage ich doch Sie und mich: Gehts noch ??

    :                                                         

  • Ich bin zutiefst erschütteret ! Da frage ich doch Sie und mich: Gehts noch ??

    Falls nicht, wenden Sie sich doch bitte an den Senat KHR des


    Bundesverfassungsgericht

    Schlossbezirk 3

    76131 Karlsruhe

  • :lol:
    Da bekommen Sie dann das mit der Würde vorzitiert!

    :                                                         

  • Gar lustig wirds im Bayernland.....


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Popcornregiment stillgesessen ! Weeerft ein... KAUT !

    :                                                         

  • Wer weiss etwas genaues über den Wechsel von Thomas Müller, weg vom FCB.?

    Egal wohin, ich gebe einen aus, sollte es stimmen.





    Dortmund, die Fussballstadt Deutschlands.

    Gibt es eigentlich noch andere Clubs in der BL?:happy:

  • Wer weiss etwas genaues über den Wechsel von Thomas Müller, weg vom FCB.?

    Egal wohin, ich gebe einen aus, sollte es stimmen.

    Weil du TM nicht magst?

    Oder weil du ihn magst, und daher froh bist, dass er von diesem unsymphatischen Verein endlich weggeht?