FC Bayern München

  • oder ne verschluckte goldfüllung :D

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Reden ist Silber, Ribery isst Gold!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Bloß nicht zuuuuu schlecht über ihn schreiben,sonst beschwert er sich noch mal ganz "nett" in den sozialen Medien. Vielleicht liest er ja hier heimlich mit:arbeit:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Dafür bin ich ja immer zu haben, für so'n Schabernack:D:thumbup:

    Dazu muss ich faierweise sagen, dass ich den Spruch neulich auf Twitter gelesen habe.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Die Wortspielchen sind echt gut, aber im Endeffekt geht's ja mehr um seine Reaktion als um sein Steak.

    Was er isst, ist mir egal. Und wenn's frittierte, vergoldete und von lesbischen Nonnen unter Wasser geklöppelte Einhornhoden sind;)

  • Bloß nicht zuuuuu schlecht über ihn schreiben,sonst beschwert er sich noch mal ganz "nett" in den sozialen Medien.:arbeit:

    Mache mir lieber über das Rückrundenspiel in München Gedanken, wo sich dann Ribery zum Meistermacher von Bayern aufschwingen könnte <X

    Also lieber gar nichts sagen :)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Die Wortspielchen sind echt gut, aber im Endeffekt geht's ja mehr um seine Reaktion als um sein Steak.

    Was er isst, ist mir egal. Und wenn's frittierte, vergoldete und von lesbischen Nonnen unter Wasser geklöppelte Einhornhoden sind;)

    Kopfkino.

    Das Bild werde ich nie wieder los... <X

  • Ob das überhaupt bildlich darstellbar ist...ich meine irgendwie realitätsnah...????(:aetsch:

    Tja, das könnte schwierig werden, zumal es diese Vokabel im Batzenland quasi nich gibt..! :)

    :                                                         

  • Müller wurde nach seinem Kung-Fu-Tritt gerade mal 2 Spiele gesperrt - und die Buyern protestieren trotzdem.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-bayern-protestieren.html

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Protest würde ich auch einlegen. Vielleicht kriegt man es auf eins runter. Bei den wichtigen Spielen ist es den Versuch wert.

    Alter, Du wirst langsam weltfremd..:crazy2:

    :                                                         

  • und ich hätte es durchaus verstanden, wenn für Müller diese CL gelaufen wäre.

    ...isse ja sowieso :)

    :                                                         

  • Für den Tritt wird man sogar beim Kickboxen gesperrt. Das war unter aller Kanone - und ich hätte es durchaus verstanden, wenn für Müller diese CL gelaufen wäre.

    ...isse ja sowieso :)

    Das willichma ma hoffen. Abba nich' gegen Müller, sondern für KLOPPo.


    Ansonsten wäre ich sehr viel milder. Erste glatt Rote in einer gefühlt hundertjährigen Karriere - nee, der gehört nich' an' Pranger. Da fallen mir andere ein …


    Einer von denen geht ja demnächst


    Eigentlich egal, aber auch irgendwie gut.

  • Sorry aber für den Tritt muss es mindestens 3 Spiele Sperre geben, egal ob fcb oder nicht