FC Bayern München

  • Die sollen ihren Kult um Pups ruhig weiter hochhalten.
    Blind wie sie sind, haben sie nicht gemerkt bzw. verdrängt, daß er sich ein ums andere Mal verzockt hat letzte Saison. Das wird ein böses Ende nehmen.
    Ich freu mich drauf !

    • Offizieller Beitrag

    Die sollen ihren Kult um Pups ruhig weiter hochhalten.
    Blind wie sie sind, haben sie nicht gemerkt bzw. verdrängt, daß er sich ein ums andere Mal verzockt hat letzte Saison. Das wird ein böses Ende nehmen.
    Ich freu mich drauf !


    Schon richtig, aber wir waren doch mit Kloppo nicht anders. Wir wären doch (fast) alle lieber mit ihm in Liga 2 gewandert, als ihn gehen zu lassen. GsD hat Klopp die Übersicht bewahrt und sowohl an den BVB als auch an seine zukünftige Karriere gedacht.

  • Pep schleppt den Buyern nur Spanier an, hört Ende nächster Saison auf und der neue Trainer muss sich dann mit mit denen "KLOPP"en. Ob das im Sinne des Erfinders war? I don' t think so.


    das drohende 'rumgeKLOPPe' wäre natürlich weniger in unserem sinne. (fast) alles andere schon! :D ! zumal die zur zeit ja auch die erfahrung machen, daß beileibe nicht jeder alles stehen und liegen läßt, wenn pep ruft. siehe di maria. denke, daß vor allem im bereich der interantionalen
    spitzenspieler schon länger bekannt ist, auf was man sich unter herrn guardiola einzulassen hat. und wie schnell der ofen aus sein kann. siehe müller, der aus einer der pep-biographien erfahren durfte, was der trainer denn so von ihm denkt. 'taktische niete, der nie dasteht wo er stehen soll, nie hinläuft wo er hinlaufen soll und nie abspielt wenn er abspielen soll.'

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • siehe müller, der aus einer der pep-biographien erfahren durfte, was der trainer denn so von ihm denkt. 'taktische niete, der nie dasteht wo er stehen soll, nie hinläuft wo er hinlaufen soll und nie abspielt wenn er abspielen soll.'


    Nee, oder?! 8|
    Ohne diesen hier :ironie: ?


  • Nee, oder?! 8|
    Ohne diesen hier :ironie: ?


    doch schon! kam vor zwei tagen im sportblock auf b5. spanischer biograph, nah dran an pep und alles vom 'meister' autorisiert.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Vielleicht war da der Zusammenhang zu der Auseinandersetzung, die Müller und Godfather hatten.


    http://www.t-online.de/sport/f…schwierige-beziehung.html


    scheint auf jeden fall mehr als nur eine 'atmosphärische' störung zu sein. mit fronck soll es 'ähnliche' differenzen geben. götze ist klar........
    und wir bleiben auf jeden fall dran! :D

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • scheint auf jeden fall mehr als nur eine 'atmosphärische' störung zu sein. mit fronck soll es 'ähnliche' differenzen geben. götze ist klar........
    und wir bleiben auf jeden fall dran! :D


    Götze ist wahrscheinlich nur noch nicht weg, weil er immer wieder das Märchen vom deutschen Messi erzählt bekommt, so als Gute-Nacht-Geschichte :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • doch schon! kam vor zwei tagen im sportblock auf b5. spanischer biograph, nah dran an pep und alles vom 'meister' autorisiert.

    =O Mein lieber Scholli...



    scheint auf jeden fall mehr als nur eine 'atmosphärische' störung zu sein. mit fronck soll es 'ähnliche' differenzen geben. götze ist klar........
    und wir bleiben auf jeden fall dran! :D

    :D Jo!



    Götze ist wahrscheinlich nur noch nicht weg, weil er immer wieder das Märchen vom deutschen Messi erzählt bekommt, so als Gute-Nacht-Geschichte :D

    Erzählt ihm die Frau Brömmel? =O

  • Seit einiger Zeit tun sich in der Seitenstraße (Säbner) Dinge die noch vor kurzem undenkbar waren. Schweinsteiger liebäugelt immer mehr mit einem Weggang,das bayerische Urgestein Müller kocht,Frooonck ist bedient und fühlt sich nicht mehr wohl und die ganze Truppe nimmt immer mehr iberische Züge an die dem geneigten Fan arg zu denken geben müssen. Das Müller sich auf die Insel verzieht ist nahezu undenkbar so verwurzelt wie er in seiner Heimatregion ist. Täte er es dennoch wäre das ein Erdbeben für die Roten denn er stellt mit großem Abstand DIE Identifikationsfigur mit echtem bajuwarischem Hintergrund dar. Diesen zu vertreiben würde dort schwer die Stimmung kippen lassen. Bei Schweinsteiger sieht das etwas anders aus,der hat mit dem Klub alles gewonnen was es zu holen gab und würde im Spätsommer seiner Karriere nochmal etwas Neues beginnen,allerdings mit seinem altbekannten Trainer LvG. Gehen diese beiden Identifikationsfiguren von Bord wäre das ein heftiger Tiefschlag für den Verein und es wäre durchaus vorstellbar dass dann die Negativsteigerung Realität wird: "Triple,Double,Single,Nothing" Das gibt noch heftigsten Spekulationstrubel solange das Transferfenster offen ist.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • http://www.focus.de/sport/fuss…er-united_id_4808931.html


    Es ist wohl amtlich - Schweinsteiger wechselt zu United!!
    DAS ist schon ein ziemlicher Hammer,einer der am längsten im Verein befindlichen Spieler geht - noch vor einem Jahr hätte ich das für undenkbar gehalten. Das Gebilde FCB beginnt zu bröckeln...........die Saison könnte seeeeeeeeehr spannend werden.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • http://www.focus.de/sport/fuss…er-united_id_4808931.html


    Es ist wohl amtlich - Schweinsteiger wechselt zu United!!
    DAS ist schon ein ziemlicher Hammer,einer der am längsten im Verein befindlichen Spieler geht - noch vor einem Jahr hätte ich das für undenkbar gehalten. Das Gebilde FCB beginnt zu bröckeln...........die Saison könnte seeeeeeeeehr spannend werden.


    Vorallem die Ablöse (18-20 Millionen) macht mich etwas stutzig...hätte so zwischen 30 und 40 Millionen gedacht...weil, so übel hat er ja da unten nicht gespielt...wenn man mal bedenkt, dass wir für Ciro um die 19 Millionen bezahlt haben...


    Edit: Er hatte ja nur noch nen Vertrag bis nächstes Jahr - o.k., dann sind 20 Millionen doch schon ne Menge "Holz"...

  • Vorallem die Ablöse (18-20 Millionen) macht mich etwas stutzig...hätte so zwischen 30 und 40 Millionen gedacht...weil, so übel hat er ja da unten nicht gespielt...wenn man mal bedenkt, dass wir für Ciro um die 19 Millionen bezahlt haben...


    Edit: Er hatte ja nur noch nen Vertrag bis nächstes Jahr - o.k., dann sind 20 Millionen doch schon ne Menge "Holz"...


    Sein Marktwert soll um die 28Mio liegen. Die Restlaufzeit des Vertrags und sein Alter werden eine größere Ablöse verhindern aber das kann für ihn nochmal eine ganz große Nummer werden bei United. Erst durch van Gaal kam er auf seine Mittelfeldposition und nun folgt er seinem Mentor auf die Insel. Er genießt in England hohes Ansehen und es würde mich nicht wundern wenn er Fanliebling der United Anhänger wird............bringt er die erhoffte Leistung ist das absolut sicher.


    By the way - LvG darf für 200Mio "einkaufen" gehen und man weiß ja dass er nach wie vor seeeehr großes Interesse daran hat Mats zu United zu lotsen.........ich bin mir sicher mit dem Wechsel von Schweinsteiger nimmt ab sofort das Transferkarussellvrichtig Fahrt auf,wir werden uns noch wundern was da abgehen wird.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    man weiß ja dass er nach wie vor seeeehr großes Interesse daran hat Mats zu United zu lotsen.........


    Keine Gerüchte heraufbeschwören, die nicht den Hauch einer Realität haben. Mats ist und bleibt Spieler vom BVB in der Saison 2015 / 2016. Und wenn da jemand 500 Millionen auf den Tisch packt, werden wir das ablehnen. 100%!

  • pep will aus münchen eine spanische truppe anscheind machen.Von Talenten födern wird es mit den trainer nichts mehr werden.

  • Sein Marktwert soll um die 28Mio liegen. Die Restlaufzeit des Vertrags und sein Alter werden eine größere Ablöse verhindern aber das kann für ihn nochmal eine ganz große Nummer werden bei United. Erst durch van Gaal kam er auf seine Mittelfeldposition und nun folgt er seinem Mentor auf die Insel. Er genießt in England hohes Ansehen und es würde mich nicht wundern wenn er Fanliebling der United Anhänger wird............bringt er die erhoffte Leistung ist das absolut sicher.


    By the way - LvG darf für 200Mio "einkaufen" gehen und man weiß ja dass er nach wie vor seeeehr großes Interesse daran hat Mats zu United zu lotsen.........ich bin mir sicher mit dem Wechsel von Schweinsteiger nimmt ab sofort das Transferkarussellvrichtig Fahrt auf,wir werden uns noch wundern was da abgehen wird.


    Bin mir sicher, dass es van Gaal bei Müller immer wieder probieren wird

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Schon richtig, aber wir waren doch mit Kloppo nicht anders. Wir wären doch (fast) alle lieber mit ihm in Liga 2 gewandert, als ihn gehen zu lassen. GsD hat Klopp die Übersicht bewahrt und sowohl an den BVB als auch an seine zukünftige Karriere gedacht.

    Ich kann aber nicht erkennen,daß Pep für die Bayern schon Vergleichbares geleistet hätte. Abgesehen davon,daß Klop zum Ende hin soviel kritische Disstanz zu sich und seiner Arbeit gezeigt hat,ist er doch der gewesen ,der mit seinem Team und WZ den BVB erst wieder als Marke in der Liga und darüber hinaus etabliert hat. Ohne Klopp gäbe es nicht die Basis ,die TT vorfindet.Bei Pep ist es eher so,daß der die Arbeit von JH zerstört ,nach den letzten Meldungen über Basti und Müller ist Pep anscheinend nicht aufzuhalten.