FC Bayern München

  • Ich sitz getz nur noch inne erste reihe mit viiiiel :popcorn::popcorn::popcorn:
    ;)

    :                                                         

  • Ich sitz getz nur noch inne erste reihe mit viiiiel :popcorn::popcorn::popcorn:
    ;)

    Kein Problem - bei A.. und Z.. reihern Sie in die ersten Sitze - das Problem haben nur die Inhaber der teureren Karten. ^^

    Die Schale sollte aber in Verbindung mit besserem Fußball und größerer mannschaftlicher Geschlossenheit nach Dortmund kommen, ein Fundament für die Zukunft sozusagen, und nicht weil der größte Konkurrent gerade in Turbulenzen befindlich ist. Sich 'ne Auszeit nimmt!

    Willsse ihm das verbieten? Dem größten Konkurrenten? Samma ma so: mir isset egal ... bis ... sehr wilkommen. :thumbup:

    Können sogar direkt wieder als Kapitän auflaufen :[[

    So ganz direkt war es ja nun nicht. Und so, wie's dann tatsächlich war, hat es mir gefallen. Meinte, die Mannschaft zu hören spüren.

  • So ganz direkt war es ja nun nicht. Und so, wie's dann tatsächlich war, hat es mir gefallen. Meinte, die Mannschaft zu hören spüren.

    ein ganz dickes JA...die Meinung innerhalb der Leader des Teams dürfte geklärt sein...und die Botschaft an die Fangemeinschaft war unzweideutig...im Gegenzug stelle Mann (und Frau auch) sich vor, es gäbe innerhalb der Mannschaft Intoleranzen gegenüber dieser Personalie...dann dürfte bei der Ausprägung eines titelreifen Mannschaftsgeistes wohl einiges an Hürden zu überwinden sein...ist mir so wirklich lieber

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Berti Vogts

    Die Leihe von Coutinho ist auf den ersten Blick ein tolles Zeichen für die Bundesliga. Aber ich möchte eine Frage stellen: Warum verlässt ein 27-Jähriger einen Weltklub wie den FC Barcelona? Weil er die Hoffnung aufgegeben hat, sich dort durchzusetzen. Hier kommt vielleicht gar kein Weltstar, sondern ein – wahrscheinlich in der neuen Saison – Ersatzspieler des FC Barcelona.

    Quelle: Kolumne von Berti Vogts auf t-online.de


    Gute Frage.

  • Ob Marc uns sportlich (immer noch) abgeht, weiß ich nicht zu beurteilen. Menschlich auf jeden Fall. Nicht dass wir nicht genug gute JUNGS haben, keine Frage, aber er könnte das genug+XL sein.

  • Stell‘ Dir Marc und Mats in der IV vor - das schönste IV-Duo des Universums :love: .

    Und der abhanden gekommene Neven bei UNION!


    Warum, zur Hölle, stellt Urs ihn nicht auf? DAS hätte Sonntach Abend geholfen. Da bin ich mir sicher.

  • ...und das Ganze angeblich für eine" läppische" Gehaltserhöhung von ca 15 Mio€ brutto auf ca 20 Mio€ brutto . . .

    • Offizieller Beitrag

    Robert Lewandowski: „Der FC Bayern ist meine sportliche Heimat geworden. Dazu fühlen wir uns auch als Familie in München sehr wohl. Ich bin davon überzeugt, dass wir in den nächsten Jahren noch viel erreichen werden. Der FC Bayern ist einer der drei größten Vereine der Welt und wir haben eine überragende Mannschaft. Ich bin stolz, Teil dieses Klubs zu sein.“


    Quelle: fcbayern.com


    In welchem Universum ist der FC Bayern aktuell denn bitte „einer der drei größten Vereine der Welt“?

  • Anhand der Mitgliedszahlen sind die glaube ich sogar wirklich die Nummer 1 auf der Welt?


    Und jetzt ganz ohne Unsympathbrille... Viele Vereine, die erfolgreicherer sind als Bayern gibt es ebenfalls nicht. Die haben mehr Titel in der Vitrine als all diese "Geldsäcke" zusammen...

    Da muss man sich höchstens vor Real Madrid verstecken.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Anhand der Mitgliedszahlen sind die glaube ich sogar wirklich die Nummer 1 auf der Welt?


    Und jetzt ganz ohne Unsympathbrille... Viele Vereine, die erfolgreicherer sind als Bayern gibt es ebenfalls nicht. Die haben mehr Titel in der Vitrine als all diese "Geldsäcke" zusammen...

    Da muss man sich höchstens vor Real Madrid verstecken.

    Aber Fußball findet nicht in der Vergangenheit statt. Andernfalls wäre der 1. FC Nürnberg die Nummer zwei in Deutschland. Und inzwischen wurde der FC Bayern sowohl sportlich als auch wirtschaftlich von mindestens fünf anderen Mannschaften überholt. Letzte Saison hat man sich bereits im Achtelfinale aus der Champions League verabschiedet (auch wenn es gegen den FC Liverpool war). Ja, man gehörte mal zu den Top-3 der Welt, aber jetzt nicht mehr.

  • Viele unterschiedliche CL-Sieger gab es seit 2013 aber auch nicht. :D. Und für die Vitrine muss ich auch nicht in die Vergangenheit gehen. Muss mir da auch nur die letzten sieben Jahre in Deutschland anschauen.


    Dazu die immense Mitgliederzahl. Also es gibt genug Kriterien, wonach Bayern nach wie vor ein Top 3 Klub ist. Wer soll denn deiner Meinung nach darüber stehen? Ist ja nicht so als wären andere Teams in der CL erfolgreicher gewesen. Bayern schaffte es selbst mit der Rentertruppe unter Heynckes vorletzte Saison noch ins Halbfinale der CL. Und waren da alles andere als die schlechtere Mannschaft.


    Wenn da wieder ein Trainer am Werk ist, der mehr zum Fußball einer Spitzenmannschaft passt, sind die wieder ganz nah dran. Okay, Sportdirektor braucht man wohl auch einen anderen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.