FC Bayern München

  • einfach mal abwarten! geld hat natürlich (auch) eine rolle gespielt. aber gänzlich ohne jede perspektive auf einsätze? vielleicht überrascht uns der katalane ja mit der immer öfter stattfindenen torwart'teilzeit'. mal liga, mal pokal, mal cl.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • einfach mal abwarten! geld hat natürlich (auch) eine rolle gespielt. aber gänzlich ohne jede perspektive auf einsätze? vielleicht überrascht uns der katalane ja mit der immer öfter stattfindenen torwart'teilzeit'. mal liga, mal pokal, mal cl.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Neuer das mitmachen würde?
    Er hat doch mal (als Weide zur Nationalmannschaft gerufen wurde) gesagt, dass es NIEMALS dazu käme, dass er auf der Bank sitze ... und so kam es auch: selbst in Gibraltar war er nicht ;) .

  • Diesen Wechsel versteht auch nur Ulreich selbst !


    Der hat doch vor einiger Zeit auch einmal in einem Interwiev geäußert, dass er sich als Nummer 1 in Deutschland sieht.
    Ach, was haben wir da im Kreis unserer Fußballer herzhaft gelacht.
    JETZT macht er also seinen GENERAL-Angriff :-))))

  • scheint aber der Trend zu sein, Barca hat auch 2 Topleute als Torwart, Bravo und Ter Stegen


    es ist nunmal so, dass TW ne sehr wichtige Position ist, wenn die nummer 1 länger ausfällt und du hast nur mittleren Ersatz, ist schon blöd, daher versuchen die Topclubs wohl verstärkt, ne 1a und 1b zu haben. War beim BVB bisher ähnlich mit Weide und Mitch und wird auch nächste Saison so sein.


    Schön richtig aber Ulreich ist fur mich keine 1 b Lösung. Finde er iSt eher unterer Durchschnitt.
    Haben die keine eigene Jugend der man vertrauen könnte.

  • Schön richtig aber Ulreich ist fur mich keine 1 b Lösung. Finde er iSt eher unterer Durchschnitt.
    Haben die keine eigene Jugend der man vertrauen könnte.


    Einen jungen aus der Regionalliga brauchst du bei einem wichtigen CL Spiel etc. da nicht hinstellen wenn Neuer ausfällt. Wenn man einen jungen Torhüter hochziehen will, braucht der jede Menge Spielzeit, das kannst du bei einem Top Club wie Bayern der immer Titel will vergessen.


    Mit wenig Spielzeit klappt das nicht. Siehe Kraft, Rensing oder wahrscheinlich auch Langerak.


    Ich denken schon das Ulreich da einiges dazu lernen kann. Lernt vom Weltbesten Torhüter, einem Klasse Torwarttrainer. Dazu verdient er nicht schlecht. Eigentlich alles richtig gemacht

  • nunja, nicht gemessen an Neuer, da geb ich dir Recht, aber er ist ne durchschnittliche Bundesliga-Nr1 und könnte sicher bei einigen BuLi-Clubs auch Nummer 1 sein.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • nunja, nicht gemessen an Neuer, da geb ich dir Recht, aber er ist ne durchschnittliche Bundesliga-Nr1 und könnte sicher bei einigen BuLi-Clubs auch Nummer 1 sein.


    Natürlich. Aber trotzdem würde ich eher einen durchaus erfahrenen Sven in den Kasten stellen als Ersatz als einen komplett unerfahrenen Regional Torhüter?
    Letztes Jahr viel Neuer und Starke aus. Da musste der andere komplett Bundesliga erfahrene gegen uns ran. Hat 2-3 Dinger bekommen


    Der Regionale brauch jede Menge Spielpraxis. Die kann er als Nr 1 dort nicht bekommen.

  • @Tunrschuh
    mein Beitrag bezog sich auf Eberswalder, hatte nicht gesehen, dass sich dein Beitrag noch dazwischen gemogelt hatte (wegen Seitenumbruch)


    bin ja deiner Meinung

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Könnt ja Ulreich sehen wie ihr wollt. Für mich ist er eher durchschnitt.
    Aber was tangiert mich was die da unten treiben. Und wenn Ulreich meint er ist BeI Bayern Mit 26? Jahren hinter Neuer gut aufgehoben, bitte schön.

  • ah, guck mal einer an, vorhin war er noch "unterer Durchschnitt", jetzt ist er schon Durchschnitt ;)


    aber hast recht, gibt wichtigere Themen in einem BVB-Forum

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Pep #Guardiola: "Ich will geliebt werden". Der Coach des @FCBayern hält einen Vortrag in seiner katalanischen Heimat. http://t.co/2PIFoP8F8n

    — Thorsten Mesch (@Maramesch) 23. Juni 2015

    Jetzt verstehe ich, warum er die Nähe zu den Schiris sucht. :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich bitte Sie Herrn Götze etwas mitzuteilen . " Hallo Mario !Du schuldest mir 49.90€ für einen neuen Controller . Du...

    Posted by Mario Thissen on Montag, 22. Juni 2015
    :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • titel egal nur das triple zählt

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Triples werden überschätzt ...

    ... was zählt, das ist "Seppls Liebe" (R) :lol:


    :thumbup:


    aber Seppls Liebe gibts nur für Triple...da beist sich die katze in Haxen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Die Buyern holen wohl Costa von Donezk. DAS ist natürlich gaaaaanz was anderes, als unsere Verpflichtung von Micki:


    http://www.transfermarkt.de/ve…k/def/spieler/75615&55735


    http://www.transfermarkt.de/he…er/55735/plus//verein/660


    http://www.transfermarkt.de/do…r/75615/plus/?saison=2012


    Ich finde auch, dass Costa an Micki nicht rankommt. Aber er soll ja auch Robben ersetzen.... :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory