• Bitter! Kovac deutet Abwehrnotstand beim BVB an
    Die bisherige Saison von Borussia Dortmund gleicht bislang einer Wundertüte, die zu oft enttäuschenden Inhalt offeriert. Zuletzt zeigte der BVB beim 3:1 gegen…
    www.sport.de

Hui, das wird noch lustig werden - jetzt wackeln auch noch Can & Süle. Emre hat Adduktorenprobleme und Niki ein Hämatom am Beckenkamm. 😲 Dazu sind Schlotti & Couto gesperrt, ob aber Serhou stürmen kann, ist auch noch nicht final entschieden!

• Was es alles gibt: Beckenkamm, Beckham, Beckenbauer

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saison aus für schlotterbeck

• Saison aus für schlotterbeck

Kannst du bitte das nächste Mal dazu schreiben warum Schlotti raus ist - er hat sich den Meniskus gerissen. 😥 Das ist natürlich ganz schön kacke, vor allem weil er einer der spielstärksten war! Gute Besserung & komm schnell wieder.

P.S. wäre es eventuel auch möglich I-net Links einzufügen - ich weiss nicht ob jede(r) Twitter resp. X hat? Danke dir.

• Scheiße! Das kann uns alles kosten…

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Das ist natürlich sehr bitter, ob jetzt die Saisonziele noch erreicht werden können?
    Aber hätte man den Süper Sahin erst gar nicht installiert oder nicht so lange an ihm festgehalten, ständen wir locker auf Platz 3 oder 4. Diese scheiß Saison ist hausgemacht, ob sie noch gerettet werden kann werden wir sehen.

Stimmt, war auch mein erster Gedanke. Und jetzt hab ich iwie schlechte Laune! Ohne ihn wird es verdammt schwer, irgendwas großes noch zu schaffen. Gute Besserung<3 Außer, wenn die andren Spieler sich den A.... aufreißen und an ihre Grenzen gehen.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Außer, wenn die andren Spieler sich den A.... aufreißen und an ihre Grenzen gehen.

Das werden die Jungs ab sofort machen müssen - wenn sie noch irgendwie nächste Saison durch Europa fliegen wollen, dann sollten sie ab jetzt ihre 3 Gedanken nutzen und für Schlotti spielen. 🥴 Ansonsten wäre es auch nicht verdient.

möglich, werden wir nie erfahren. Müßig, darüber zu spekulieren. Schlotti hat uns auch schon Punkte gekostet diese Saison. Muss man vorwärts blicken, gegen Freiburg hat es auch ohne ihn erfolgreich funktioniert.

Und damit es nicht falsch ankommt: Auch ich dachte "ausgerechnet er", als ich die Schlagzeile las, denn natürlich gehört er zur Top3 in unserem Kader.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• möglich, werden wir nie erfahren. Müßig, darüber zu spekulieren. Schlotti hat uns auch schon Punkte gekostet diese Saison. Muss man vorwärts blicken, gegen Freiburg hat es auch ohne ihn erfolgreich funktioniert.

Und damit es nicht falsch ankommt: Auch ich dachte "ausgerechnet er", als ich die Schlagzeile las, denn natürlich gehört er zur Top3 in unserem Kader.

Mal eine etwas lustige Frage.

Wer sind die beiden anderen Deiner Top3 und wer von ihnen die Top1.

Für mich ist Schlotterbeck in jeder Beziehung die klar Nummer eins. Und, für mich gibt es keine Top's zwei und drei.

Es gibt einige, die sehr gut bis gut sind, aber ihnen fehlt an irgendeiner Stelle etwas von dem, das Schlotterbeck ausmacht.

• Es gibt einige, die sehr gut bis gut sind, aber ihnen fehlt an irgendeiner Stelle etwas von dem, das Schlotterbeck ausmacht.

Klar, der Schlotti wird im Endspurt an allen Ecken & Enden fehlen, aber warum haben wir dann IV Nummer 3 bis 4 oder 5 im Kader? 🤔 So, jetzt ist eben der (traurige) Zeitpunkt gekommen dem Trainer zu zeigen dass sie nicht umsonst beim BVB sind. Jammern hilft in der Situation auch nicht!

• Mal eine etwas lustige Frage.

Wer sind die beiden anderen Deiner Top3 und wer von ihnen die Top1.

Für mich ist Schlotterbeck in jeder Beziehung die klar Nummer eins. Und, für mich gibt es keine Top's zwei und drei.

Es gibt einige, die sehr gut bis gut sind, aber ihnen fehlt an irgendeiner Stelle etwas von dem, das Schlotterbeck ausmacht.

Ich finde, eine wirklich klare Nummer 1, wie du es geschrieben hast, haben wir nicht im Kader. Schlotti ist keiner aus der Liga Bellingham oder Haaland. Wie ich schon schrieb, hat er uns durch seine roten Karten auch schon Punkte gekostet. Kobel hat sich seit dem Abgang von Sahin wieder stabilisiert und hält alles, was er halten muss und ein bisschen mehr. Aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich Serhou auf die 1 setzen. Aber wie gesagt, die Unterschiede der 3 sind minimal, da würde ich nie von einer KLAREN Nummer 1 sprechen.