• wie schaut es denn hier aus? hat jemand mehr Informationen?


    Götze wieder gesund?

    was ist mit Pulisic und seine Ausfallzeit?

    Ich hab gesehen, dass auch Rode schon wieder verletzt/angeschlagen ist!?

    Toljan ist auch nicht einsatzbereit!

    Toprak schon länger nicht! gibt es da einen neuen Status?


    hab ich jemanden vergessen?



    Danke! :D

  • ? Ist das bitter: Manuel #Akanji muss aufgrund einer Belastungsreaktion der Hüfte eine dreiwöchige Pause einlegen.


    Gute Besserung, @obafemi_36! ? https://t.co/lZunEfsiI7

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Na dann kommt Toprak doch immerhin auch zum Einsatz. Des einen Leid ist des anderen Freud.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn Pischu fit ist glaub ich eher nicht. Mitte Zagadou-Diallo, außen Pischu-Hakimi

  • Wenn Pischu fit ist glaub ich eher nicht. Mitte Zagadou-Diallo, außen Pischu-Hakimi

    Kann Hakimi denn links?

    :                                                         

  • Personell könnte es in der Defensive eng werden: Dan-Axel Zagadou musste gegen Freiburg kurz vor der Halbzeit aufgrund einer Fußverletzung ausgewechselt werden, Manuel Akanji hatte es aufgrund einer Zerrung der Kniegelenkskapsel gar nicht erst in den Kader geschafft, ebenso Christian Pulisic (muskuläre Probleme). Favre mochte in Hinblick auf Samstag keine Prognose abgeben: „Momentan kann ich das nicht beantworten. Das wird schwer.“


    ruhrnachrichten.de

  • "Bei #Akanji sagt #Zorc zwar, dass es 'zeitlich eng' werden könne. Er hat bei dem Schweizer aber noch 'Hoffnung, dass es gehen wird.'" [kicker] #BVB


    "Außer Akanji hatte sich auch Christian Pulisic (muskuläre Probleme) abgemeldet. Neue Gerüchte aus England um ein konkretes Angebot des FC Chelsea für #Pulisic wollte Zorc am Sonntag nicht kommentieren." [kicker] #BVB


    "Zagadou zog sich gegen Freiburg eine schmerzhafte Stauchung des linken Fußes zu. Comeback-Prognose? Ungewiss. In Dortmund wird man, wie es am Sonntagabend hieß, 'von Tag zu Tag schauen'" [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Grundsätzlich hab ich bei dem Duo Diallo/Zagadou keinerlei Bedenken aber die brauchen natürlich auch mal ihre Pausen. Dann wird Toprak doch noch wichtig in der Rückrunde. Wenn er so spielt wie zuletzt sollte es trotzdem passen. Allerdings ist Akanji für mich IV Nummer 1 und ein Ausfall für die komplette Rückrunde wäre schon ein herber Schlag.

  • Das ist ein Riesenpech für Manuel und das Team! Hoffentlich dauert die Heilung doch nicht so lange wie befürchtet. andererseits muß er wieder richtig fit werden. Alles Gute dafür.:knuddeln

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: