EL-Spielethread ohne BVB

  • 2 englische finale dann

    Katastrophe, echt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Armutszeugnis. Die eigene Mannschaft im EL-Finale und die einzigen die feiern sind die ausgeschiedenen Gästefans.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das ist jetzt wirklich bitter - aber ein gewaltiger Auftritt der Adler....ob da am WE überhaupt noch einer laufen kann....????:!:Was für ein Fight....:starwars1:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Echt schade. Aber die Eintracht kann erhobenen Hauptes nach Hause fahren.


    Die Endspiele sind für mich jetzt relativ uninteressant. Das ist irgendwie immer so, wenn Teams aus den gleichen Ländern aufeinandertreffen. Ich hoffe zwar, dass Kloppo den Pott holt, aber jetzt reisen zwei Londoner Clubs nach Baku. Verrückt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Schade Frankfurt, aber geile EL Saison. Nun holt euch die CL Quali in der Liga. Wäre verdient.

    gegen die Roten:frech:. Echt schade, wünsche der Eintracht, dass sie die Niederlage schnell verarbeiten und noch 2x in der Liga gewinnen. :thumbup:

  • Was sämtliche Halbfinalspiele gezeigt haben: Wille und Entschlossenheit sind im Sport überhaupt, aber besonders im Fußball nach wie vor ein entscheidender Faktor. Großartige Spiele, großes Kino! Danke dafür! Die Frankfurter EL-Auftritte hätte Favre mal als Anschaungsmaterial in den Mannschaftssitzungen zeigen sollen. Muss ich einfach loswerden. Sorry! Bin da immer noch sehr, sehr angepisst.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Entschuldigung, dass ich das geliked habe - geht mir aber ab wie Schmidts Katze!

  • Wisst ihr noch, als wir uns über die Spieler, die in die PL wollten, lustig gemacht haben? "Wozu gehen Sie nur dahin? CL gewinnt doch sowieso seit Jahren keiner aus England" Wie sich die Zeiten ändern:/

  • Was sämtliche Halbfinalspiele gezeigt haben: Wille und Entschlossenheit sind im Sport überhaupt, aber besonders im Fußball nach wie vor ein entscheidender Faktor. Großartige Spiele, großes Kino! Danke dafür! Die Frankfurter EL-Auftritte hätte Favre mal als Anschaungsmaterial in den Mannschaftssitzungen zeigen sollen. Muss ich einfach loswerden. Sorry! Bin da immer noch sehr, sehr angepisst.

    könnten meine wörter sein :thumbup:

    dafür bekommst du ein sonderlob :dafuer::inlove:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Das duerfte es gewesen sein.

    Hoffe, es stimmt nicht, dass.Arsenal Mario anbaggert oder falls doch dass er widerstehen kann.

    Am Hungertuch muss er ja auch bei uns nicht nagen.