EL-Spiele - ohne BVB

  • Was für ein geiles Spiel! Viel gemacht (Seb Rode primus inter pares) , wenig zugelassen und das dann sehr ordentlich verhindert. Grandioser SUPPORT, kein Bibbern und Zittern - Glückwunsch ALLEN! Und gute Nacht und guten Heimflug, 🦅 .

  • Gratulation. Die einzigen, die wirklich in jedem Spiel gezeigt haben, dass sie so richtig Bock auf Europa hatten.


    Frankfurt spielt eine unfassbare Saison. In der Liga mega stark und in der EL einfach brutal. Die können sich den Titel hier holen.

    Sind aber leider immer noch heftige Brocken im Wettbewerb. Arsenal und Neapel sehe ich schon vor der SGE... aber vielleicht kegeln die sich ja gegenseitig raus. Die anderen Teams würden mir als Eintracht-Fan aber keine Angst machen. Eigentlich ein Witz, dass wir als Bundesliga ja nicht einmal in der Europa League kaum Finalteilnahmen vorzuweisen haben in den letzten 20 Jahren.


    EDIT: Chelsea habe ich natürlich vergessen... die habe ich auch ziemlich auf der Rechnung.

  • Hut ab, die Adlerträger haben im San Siro eindeutig die Hosen angehabt - auf dem Platz und auf den Rängen. Bärenstarker Auftritt - vor allem von Rode - irgendwie gehört er einfach hierhin.:!:

    Die Geschichte lehrt die Menschheit, daß die Geschichte der Menschheit nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)