EL-Spielethread ohne BVB

  • Was für ein geiles Spiel! Viel gemacht (Seb Rode primus inter pares) , wenig zugelassen und das dann sehr ordentlich verhindert. Grandioser SUPPORT, kein Bibbern und Zittern - Glückwunsch ALLEN! Und gute Nacht und guten Heimflug, ? .

  • Sehr schön, auch wenn Frankfurt früher den Deckel hätte draufmachen müssen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Gratulation. Die einzigen, die wirklich in jedem Spiel gezeigt haben, dass sie so richtig Bock auf Europa hatten.


    Frankfurt spielt eine unfassbare Saison. In der Liga mega stark und in der EL einfach brutal. Die können sich den Titel hier holen.

    Sind aber leider immer noch heftige Brocken im Wettbewerb. Arsenal und Neapel sehe ich schon vor der SGE... aber vielleicht kegeln die sich ja gegenseitig raus. Die anderen Teams würden mir als Eintracht-Fan aber keine Angst machen. Eigentlich ein Witz, dass wir als Bundesliga ja nicht einmal in der Europa League kaum Finalteilnahmen vorzuweisen haben in den letzten 20 Jahren.


    EDIT: Chelsea habe ich natürlich vergessen... die habe ich auch ziemlich auf der Rechnung.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hut ab, die Adlerträger haben im San Siro eindeutig die Hosen angehabt - auf dem Platz und auf den Rängen. Bärenstarker Auftritt - vor allem von Rode - irgendwie gehört er einfach hierhin.:!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • In knapp anderthalb Stunden ist die SGE gg. Benfica gefragt...

    Da freue ich mich schon drauf.

  • Ich will jetzt ja nicht eklig sein, aber sollte die Eintracht noch das ein oder andere Ründchen überstehen oder gar den Pokal holen, dann darf Freddy für Rode aber schon nen zweistelligen Betrag hinlegen? Dann sind deren Kassen für ihre Verhältnisse auch nicht so schlecht gefüllt. Mal ganz davon ab was vielleicht für Jovic reinkommt. Dann wären 5-7 Mio doch en bisl lächerlich

  • Fredi wird schon mit Zorc ne gute Lösung finden.

    Ich mag den nicht nur weil er ein ExBorusse ist sondern weil er nicht rumheult. Nicht zu Spielansetzungen, Verkäufen, Budget, Rasen, Essen.....

  • ich find Frankfurt im Moment auch recht cool, das heißt aber ja nicht, dass wir unsere Spieler verscherbeln müssen?‍♂️

  • Jetzt ist der Berg für die Eintracht aber mal nochmal um ein paar Grad steiler geworden.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Auswärtstor! Eintracht spielt nicht, als ob sie einen Mann weniger haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.