SV Darmstadt 98

  • Mhh kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen...


    Klar, nur 6 Punkte aus den letzten 10 Spielen... aber da spielte man auch gegen Köln, Union Berlin, Paderborn, Heidenheim und St. Pauli... das sind schon allein fünf Spiele wo man ausgehen kann, dass man da gar nichts holt. Da sind schon die drei Punkte gegen St. Pauli eher Bonus. Und aus den anderen fünf Spielen ist man mit 3 Unenentschieden und zwei Niederlagen rausgegangen. Jetzt nicht so schlecht, dass es eine Entlassung gerechtfertigt... gerade weil das Restprogramm jetzt eigentlich nur schlagbare Gegner bereithalten sollte.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der SV Darmstadt 98 wird mit Markus Anfang als Cheftrainer in die kommende Spielzeit gehen: Der 45-Jährige unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis Juni 2022 und wird die Nachfolge von Dimitrios Grammozis antreten. Mit Anfang verstärkt auch Assistenztrainer Florian Junge den Trainerstab des SV 98.



    https://de-de.facebook.com/SVDarmstadt1898eV/

    • Offizieller Beitrag

    Der SV Darmstadt 98 hat einen neuen Cheftrainer gefunden, nachdem sich Markus Anfang vor einer Woche gen Hamburg Bremen verabschiedet hatte. Torsten Lieberknecht hat einen Zweijahresvertrag bei den Lilien unterschrieben. Der 47-Jährige war nach seinem Rauswurf beim MSV Duisburg seit sieben Monaten vereinslos.


    Lieberknecht wird neuer Lilien-Cheftrainer

  • Naja, ob Hamburg, Bremen oder Kiel. Ist leider ab kommende Saison nur noch die Profifußballwüste Norddeutschland. Kann man sich mal vertun.


    Muss ja zugeben, kein Trainer den ich irgendwo anstellen würde. Für mich kein Trainer der tatsächlich für einen (Neu)anfang steht. Denn dafür wechselt er doch ziemlich voreilig seinen Arbeitgeber.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Darmstadt verschenkt jetzt keine Trikots mehr nach dem Spiel.


    Finde ich gut so. Und die Argumentation macht auch Sinn. Das mit diesen "Gib mir dein Trikot" ist wirklich nervig mittlerweile.


    Quelle: sv98.de

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Am Böllenfalltor wird gefeiert. Die Lilien gewinnen mit großem Aufwand 1:0 gegen Magdeburg und macht damit den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Ich freue mich, dass Darmstadt nächste Saison wieder in der Bundesliga spielt.

  • Finde ich ja tatsächlich interessant, erst über 30 Jahre weggewesen und jetzt nach wenigen Jahren erneut aufgestiegen.


    Auch ein bisschen der Hinweis, dass man da mit einem Bundesliga Aufstieg mittlerweile recht gut Geld macht 😁

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Am Böllenfalltor wird gefeiert. Die Lilien gewinnen mit großem Aufwand 1:0 gegen Magdeburg und macht damit den Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Ich freue mich, dass Darmstadt nächste Saison wieder in der Bundesliga spielt.

    und sind auch meister

  • Starke Saison und verdienter Aufstieg. Freu mich auf ihre Rückkehr.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Endlich wieder Tuchel gg Darmstadt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • und sind auch meister

    Verstehe ich nicht? Heidenheim kann doch noch vorbeiziehen wenn Darmstadt das letzte Spiel verliert und Heidenheim beide Spiele gewinnt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Verstehe ich nicht? Heidenheim kann doch noch vorbeiziehen wenn Darmstadt das letzte Spiel verliert und Heidenheim beide Spiele gewinnt.

    Ja - direkten Vergleich und Tordifferenz ist Heidenheim auch besser.

    Kleine Vor, Vorfreude - lass Heidenheim morgen patzen, dann ist Hewen ein Orakel^^.

    :)

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse