BVB und PUMA präsentieren das Auswärtstrikot für die Saison 2025/26
Das neue Auswärtstrikot ist da - nun, es ist schön bunt!
Und es soll auch nicht jeden Geschmack getroffen haben! Warten wir einfach mal ab wie es sich in "Aktion" macht.
BVB und PUMA präsentieren das Auswärtstrikot für die Saison 2025/26
Das neue Auswärtstrikot ist da - nun, es ist schön bunt!
Und es soll auch nicht jeden Geschmack getroffen haben! Warten wir einfach mal ab wie es sich in "Aktion" macht.
Ich habe die letzten Beiträge zu den neuen BVB-Trikots mal hier in den Thread verschoben.
PS: Das neue Auswärtstrikot sieht schrecklich aus. Aber es wäre auch zu viel verlangt, dass Puma mal alle drei Trikots für eine Saison vernünftig designt.
Uff
meistens finde ich sie Auswärtstrikots schöner als die Heimtrikots, aber das ist wirklich nicht mein Fall.
Habe mir aber das Hummels-Abschiedstrikot gegönnt, da ich den Gedanken hatte, dass es kaum ein anderer so verdient hat, auf dem Rücken getragen zu werden. Finde das Heimtikot an sich auch nicht schlecht.
Gewöhnungsbedürftig! Das rote Vodafone Logo passt nicht.
Gewöhnungsbedürftig! Das rote Vodafone Logo passt nicht.
Hätten sie Schwarz machen sollen.
Das mit Abstand grässlichste Stück Stoff seit Jahren...absolut zum abgewöhnen. 🤮🤮
Das mit Abstand grässlichste Stück Stoff seit Jahren...absolut zum abgewöhnen. 🤮🤮
Puma übertrifft sich mit mindestens einem Trikot pro Jahr aber auch immer wieder selbst. ![]()
Seitdem ich es das erste Mal erblicken musste, hänge ich übern Klo und bin am Dauerkotzen. Da wollen die damit echt in ca 3 Stunden in Heidenheim spielen. Bäh
Ganz ehrlich: Meinetwegen darf das Trikot potthässlich sein, Hauptsache die Leistung der Jungs stimmt und wir holen darin jede Menge Punkte!
Einfach den Gegner maximal verwirren mit dieser geisteskranken Designidee... das ist doch Absicht!
Ich fand das Cup-Trikot in der letzten Saison tatsächlich noch schlimmer.
Was kann man noch positives sagen? Immerhin mutig unkonventionelle Designs auszuprobieren. Halt nur doof, wenn sowas dabei raus kommt.
Hier unten in Bayern ist das ganz einfach: Wer zahlt, schafft an! Oder glaubt jemand ernsthaft, Vodafone hat bei der Trikotgestaltung kein Wort mitzureden. Der Preis ist heiß!
Jetzt schreibe ich etwas, was bitte nicht falsch verstanden werden soll: Unseren Spielern, die nicht kalkblass sind, steht das Trikot ausgezeichnet. Bei den Blassmännchen wie Baier sieht das Trikot scheußlich aus.
Jetzt schreibe ich etwas, was bitte nicht falsch verstanden werden soll: Unseren Spielern, die nicht kalkblass sind, steht das Trikot ausgezeichnet. Bei den Blassmännchen wie Baier sieht das Trikot scheußlich aus.
Dann sollte ich es mir nicht kaufen😂!
Blass wie die Wüste bin ich...
Mich stört einfach nur das rote Vodafone Logo .
Mich stört einfach nur das rote Vodafone Logo .
Ja, ich glaube auch, dass das viel ausmacht. Hätten sie das Logo wie auf dem Heimtrikot in schwarz gehalten, sähe das Trikot schon nicht mehr ganz so schrecklich aus. Aber ich nehme einfach mal an, dass Vodafone zumindest auf einem Trikot seine Unternehmensfarben haben wollte. Am Ende werden wir in dem Auswärtstrikot so gut wie nie spielen. Und ich muss es mir ja nicht kaufen (zumal wir in diesem Jahr mit dem Heim- und dem Cuptrikot endlich mal zwei schöne Trikots auf einmal haben). Von daher ist es verschmerzbar.
Ich hoffe du weisst, dass unser Spieler "Beier" heisst!
Das sollte ja das mindeste sein, als Fan!
Also ehrlich Borussina ... ich muss wohl sehr bitten!!!
Also äscht getz Borussina Erfolgsfän oder watt?
#branntissbestermann