Fanartikel, Trikots, Fangesänge etc.

• Das Ding wird Kult, wenn man damit einen Titel holt. Das wäre kein Thema.

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Das WM-Trikot-Desaster von 2014 hat man sich ja auch schöngetitelt. :P

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Das WM-Trikot-Desaster von 2014 hat man sich ja auch schöngetitelt. :P

Das von 2014/2015 war ja leider ein Vorbote wie die Saison laufen würde. Absolute Baustelle.

Demnach müsste man eigentlich mit dem Ding das Triple holen.

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Das von 2014/2015 war ja leider ein Vorbote wie die Saison laufen würde. Absolute Baustelle.

Demnach müsste man eigentlich mit dem Ding das Triple holen.

Hab ich nix gegen. :D

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

• Der Carsten ist halt ein Boandlcramer.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Aber im Ernst, spätestens nach 2-3 Spieltagen nehme ich ein Trikot nicht mehr wahr. Ich gucke beim Spiel fast ausschließlich nach dem Ball oder schaue, wo die Spieler hinlaufen. Hauptsache, die haben was schwarz-gelbes an, das reicht mir.

Vielleicht kommt mir hier auch mein fehlender Sinn für Mode zu Gute, aber für mich ist das Trikotdesign eher ein Sommerlochproblem. Nix, worüber ich mich aufregen könnte. Ja, mir gefällt es auch nicht, aber ist mir letztlich auch egal. Gekauft habe ich auch noch nie ein neues Trikot, weil es viel zu teuer ist.

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand sich jedes Jahr ein Trikot kauft bzw. kaufen will, weil das sein Sammel-Hobby ist. Da gibt es deutlich teurere Hobbys. Und meinen Lieblingsverein unterstützt er damit ja auch :)

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• Ich muss sagen, dass es mich eher mehr stört je länger ich es sehe. Dieses Design verwirrt einfach meine Augen. In der Totalen geht es noch so gerade so.

Das war bei diesem neontrikot vor 2-3 Jahren auch so. Ging nicht weg.

• Ich muss allerdings gestehen, daß, je öfter ich das sehe, ich das gar nicht mehr so schlimm finde.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Immerhin ein schönes Trikot bekommen wir diese Saison – nur leider halt eins, das wir wahrscheinlich nie tragen werden.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.