Fanartikel, Trikots, Fangesänge etc.

• Irgendwie sehr offensichtlich und selbstverständlich, dass jeder das wichtiger findet. Hier geht es aber um das Trikot.

Vielen Dank für den Hinweis, aber dessen bin ich mir schon vorher bewusst gewesen. ;)

So, wie ein Teil der User ein Trikot toll und der andere Teil es für nicht so toll finden kann, brachte ich lediglich zum Ausdruck, dass das Aussehen des Trikots Geschmackssache ist, für mich aber keineswegs die Bedeutung besitzt. :)

• Denkst du denn, dass andere de

Vielen Dank für den Hinweis, aber dessen bin ich mir schon vorher bewusst gewesen. ;)

So, wie ein Teil der User ein Trikot toll und der andere Teil es für nicht so toll finden kann, brachte ich lediglich zum Ausdruck, dass das Aussehen des Trikots Geschmackssache ist, für mich aber keineswegs die Bedeutung besitzt. :)

Denkst du denn, dass andere dem Trikot mehr Bedeutung schenken, oder warum war es dir wichtig, das im Trikot-Thread zu erwähnen? Das hat mich etwas verwundert.

Mir ist es am Ende auch vergleichsweise unwichtig, wie das Trikot aussieht, wohingegen ich der Kaderzusammenstellung und der spielerischen Ausrichtung sehr viel mehr Interesse schenke und Bedeutung beimesse. Dafür gibt es hier in Forum ja auch einige Threads.

• Bei Sportscheck gibt es unser neues Heimtrikot übrigens bereits zu kaufen, auch wenn es meines Wissens noch gar nicht offiziell vorgestellt worden ist. Im BVB-Onlineshop ist es jedenfalls nicht verfügbar. Dafür habe ich dort vorhin beige Stutzen mit einem Puma-Logo in orange gesehen. Ich schätze mal, das wird die Farbkombi für unser Torwart- oder Ausweichtrikot.

PUMA Borussia Dortmund 24-25 Heim Teamtrikot Herren faster yellow-puma black im Online Shop von SportScheck kaufen
    PUMA Borussia Dortmund 24-25 Heim Teamtrikot Herren faster yellow-puma black bei SportScheck. Jetzt bequem & sicher online bestellen.
    www.sportscheck.com
  • Das neue Trikot schaut ja schon nicht schön aus aber noch viel schlimmer sind die Torwarttrikots. Sohnemann mit seinen 6 Jahren hat schon voller Spannung auf ein schönes Kobeltrikot gewartet aber wenn ich ihm das heute Nachmittag zeige...

Bin sicher wir gewinnen jedes Spiel zu 0 nächste Saison...das brennt jedem Gegner die Augen weg. <X

• Das Olive ist auf jeden Fall deutlich besser als das Beige. Das Beige finde ich auch fürchterlich :D

"It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

• Ich dachte, dass von den designten Trikots der Fans noch ein paar genommen werden sollen. Naja, vielleicht habe ich das falsch verstanden. Mir gefällt das Trikot jedenfalls nicht.

Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

• Hi nochmal!

Ich würde gerne eure Meinung zu drei Fußballskandalen aus der Bundesliga wissen.

Es geht bei dem ganzen nur um eure ganz eigene, persönliche Meinung und es geht auch ganz schnell!

>> https://s2survey.net/fussballskandale/

[Falls ihr schon an der Umfrage teilgenommen habt: Vielen Dank! Und lasst euch hiervon bitte nicht stören :)

Ich gehe hiermit in die zweite und letzte Verbreitungs-Runde und werde euch danach nicht mehr damit nerven!]

Die Umfrage ist für meine Bachelorarbeit & ich würde mich über eure Teilnahme freuen!

Vielen Dank und Grüße, Lea :)

• Also ich verstehe unter Fußballskandalen ja eher was anderes :lol:.

Bundesliga-Skandal

Hoyzer

DFB-Affäre

Verprügelte Schiedsrichter im Amateur-Fußball

Sowas sind für mich richtige Skandale. Einzelne Tätlichkeiten gehören für mich tatsächlich eher nicht dazu.

Finalniederlagen sind scheiße!
    Also hier ein besseres Champions League Finale 2024 (laut Football Manager 2024):
    Borussia Dortmund - Real Madrid 3:1 n.V.
    Sancho (90+4)                    - Mendy (50)
    Hummels (105+2, 109)

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.