Tuchel, Thomas

  • Telemach deinen Frieden mit der Sache! Es lohnt den Aufwand nicht an ungeschriebenen Gesetzen und Autoritäten zu rütteln bzw. diese infrage zu stellen. Was dabei rauskommt sieht man einfach an der jüngsten Debatte. Wobei eine inhaltliche Bewertung meinerseits bewusst unterbleibt. Warum? Weil es den einen oder andere/n in einer Art und Weise aufwerten würde, die mir dann doch deutlich zu weit geht. Und hey, 's ist Fußball, da kann man dann auch einfach mal "fuck you" sagen.


    #Nordstadtassi

    #Bayernlover

    #Erfolgsfan

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe, Ebi - WAS ich sage und ich WIE ich es sage.

    Wenn ich das mal sagen darf...ich schätze Deine Beiträge sehr, da sie grundlegend nüchtern und emotionsfrei formuliert sind...Fakten, Fakten, Fakten...Hier und jetzt zum ersten mal lese ich Dich wirklich angefasst.

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • sind wohl alle zufrieden mit ihm und er scheint auch recht beliebt zu sein


    https://www.kicker.de/news/fus…uchel.html#omsearchresult

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Das waren wir nach dem ersten Jahr auch!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • komischer Kommentar, Skel


    Darauf könnte ich auch antworten: mit Favre auch

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • komischer Kommentar, Skel


    Darauf könnte ich auch antworten: mit Favre auch

    :rolleyes:


    Gott sei dank hast du es nicht gemacht. ;)

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Thomas Tuchel am Dienstagabend vor dem Pokal-Spiel gegen Dijon, ob Mbappé der beste Spieler sei, den er je trainiert habe:


    „Das ist eine gefährliche Frage. Ich habe auch Aubameyang und Dembélé trainiert. Auba wird immer in meinem Herzen bleiben.“

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Thomas Tuchel am Dienstagabend vor dem Pokal-Spiel gegen Dijon, ob Mbappé der beste Spieler sei, den er je trainiert habe:


    „Das ist eine gefährliche Frage. Ich habe auch Aubameyang und Dembélé trainiert. Auba wird immer in meinem Herzen bleiben.“

    Strange! Neymar trainiert er ja auch noch :P

  • Strange! Neymar trainiert er ja auch noch :P

    Naja, der ist ja häufiger verletzt als im Training.


    Aber für mich klingt das so, als wäre Aubameyang ein besserer Spieler als Mbappe und Neymar... aber ist dann doch nur bei Arsenal gelandet und nicht wie versprochen bei Real Madrid...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Strange! Neymar trainiert er ja auch noch :P

    Die Betonung liegt auf 'noch'.. kann wohl nich jeder so mit dem Kohlrabi-Apostel.. ;)

    :                                                         

  • :lol:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Mbappe‘ hat sich auf Instagram bei Tuchel für die gemeinsame Zeit bedankt, und geschrieben, dass niemand die Zeit vergessen wird. Die Co-Trainer hat er auch miteinbezogen. Versehen mit einem schönen Photo von den beiden in inniger Umarmung.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)