Internationaler Fußball

• Hier könnt ihr über den internationalen Fußball, die Vereine und die Ligen diskutieren. Ausgenommen sind die Länder, die im Forum bereits einen eigenen Thread haben – das sind England, Spanien und Italien.

• Felix Magath will offenbar bei den Glasgow Rangers einsteigen. Wie die ‚BBC‘ vermeldet, hat der ehemalige Bundesliga-Trainer ein Prozent der Anteile am schottischen Traditionsklub erworben. Zudem sollen bereits Gespräche mit der Vereinsführung über eine Anstellung als Technischer Direktor geführt worden sein.Was Es nicht alles für Meldungen gibt :D

• Ich mag die Schotten so gern. Das haben sie nicht verdient. <X

Ich will, ein für allemal, vieles nicht wissen. – Die Weisheit zieht auch der Erkenntnis Grenzen.

(Friedrich Nietzsche)

• Bin aus der Sammlung von textlichen Allgemeinplätzen ...

Befürworte die Initiative. Bin auch bei uns schon lange für personalisierte Tickets. Gibt keine Gründe, die dagegen sprechen und auf der anderen Seite können sie viel helfen. Mal schauen wie sich das System in Dänemark dann in der Praxis darstellt.

... nicht ganz schlau geworden. :(

Für welches Problem wird hier die angeblich beste Lösung vorgestellt (und "befürwortet")?
    Helft mir da mal auf die Sprünge, bitte.

• Auf den Mannschaftsbus des türkischen Fußball-Meisters ist am Samstag ein Anschlag verübt worden

Posted by FOCUS-Online-Fußball on Sonntag, 5. April 2015
    unfassbar.....

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

• Fenerbace wird bis zur Aufklärung des Anschlags keine Ligaspiele mehr bestreiten. Der nächste Spieltag in der Süper Lig ist komplett abgesagt worden. Hier die Meldung von Sportschau.de auf Facebook:

Fenerbahce Istanbul hat angekündigt, bis zur Aufklärung des Anschlags auf den Mannschaftsbus vorerst aus der...

Posted by Sportschau on Monday, April 6, 2015
    Finde ich völlig richtig. Der Typ muss erst gefasst werden und der Verein braucht sich bis dahin nicht wieder in Gefahr zu begeben.

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

• Finde ich völlig richtig. Der Typ muss erst gefasst werden und der Verein braucht sich bis dahin nicht wieder in Gefahr zu begeben.

Ich finde das unter aller Sau was dort passiert ist. Das die in der Türkei völlig anders ticken und oftmals total durchdrehen ist ja bekannt (siehe Gala "Fans" im Westfalenstadion) aber DAS ist ja eine völlig neue "Qualität" in der Rivalität - das ist immer noch nur ein Fussballspiel und die schießen scharf auf die gegnerische Mannschaft! Irrer gehts ja nicht mehr und ich hoffe nur dass die 1. die Typen schnellstens kriegen (nicht so einfach in diesem Land) und 2. wenn sie die kriegen heftigst bestrafen (DAS dürfte klappen denn die türkische Justiz straft anders als unsere!)

Die ersten Reaktionen des Vereins und der Liga finde ich gut und richtig!!

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

Oscar Wilde

• Warte erstmal ab wer es war und welches Motiv vorlag. Wenn jemand durchdrehen will dann kann der von überall kommen und hier muss es noch nichtmal was mit Fußball zu tun haben.

---- Mark Twain ----

• Warte erstmal ab wer es war und welches Motiv vorlag. Wenn jemand durchdrehen will dann kann der von überall kommen und hier muss es noch nichtmal was mit Fußball zu tun haben.

Welcher gewöhnliche Terrorist sollte ein Interesse haben auf einen Fußballerbus zu schießen?? Fenerbahce und Trapzon sind sich spinnefeind,da liegt es schon nahe dass das einen Hintergrund hat der auf diese Feindschaft beruht. Zumal das ja nicht irgendwo und nicht in Istanbul sondern in der Stadt des größten Feindes passiert ist.

Ich hoffe in jedem Fall dass die Schuldigen schnell gefunden und heftigst bestraft werden.

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

Oscar Wilde

• Welcher gewöhnliche Terrorist sollte ein Interesse haben auf einen Fußballerbus zu schießen?? Fenerbahce und Trapzon sind sich spinnefeind,da liegt es schon nahe dass das einen Hintergrund hat der auf diese Feindschaft beruht. Zumal das ja nicht irgendwo und nicht in Istanbul sondern in der Stadt des größten Feindes passiert ist.

Ich hoffe in jedem Fall dass die Schuldigen schnell gefunden und heftigst bestraft werden.

Alles möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich, aber wie überall im Leben: Nicht voreilig urteilen. Vorverurteilungen können richtig Schaden anrichten.

---- Mark Twain ----

• Welcher gewöhnliche Terrorist sollte ein Interesse haben auf einen Fußballerbus zu schießen?? Fenerbahce und Trapzon sind sich spinnefeind,da liegt es schon nahe dass das einen Hintergrund hat der auf diese Feindschaft beruht. Zumal das ja nicht irgendwo und nicht in Istanbul sondern in der Stadt des größten Feindes passiert ist.

Und was sind die Motive gegen PSG und unseren Bus??

"Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

• Gregory, je glimlach vergeten we nooit. Nous n’oublierons jamais ton sourire. We will never forget your smile. RIP. pic.twitter.com/EihAVUc5ij

— Belgian Football (@Belgianfootball) 30. April 2015

Und ich dachte, er schafft es.... ;(;( R.I.P