Serie A [Italien]

  • Ich gucke viel Fußball auf Tablet oder Handy. BVB-Spiele eher auf dem Fernseher, aber auch nicht immer. Die Sache mit den Trikots ist natürlich trotzdem schwachsinnig.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Ein Buch blendet nicht oder leuchtet :) . Und als alte Frau surfe ich auch mal im Net, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten ist es am PC besser. Aber bewegte Bilder sind im TV auch besser zu erkennen. ;)

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Hab schon mit Full-HD Spiele am TV Probleme. Verstehe einfach nicht, warum bei Sky nicht schon lange alles in 4K läuft. Das ist ne Auflösung, mit der man was anfangen kann. Alles darunter wirkt immer irgendwie nicht gut, wenn man es mal anders gesehen hat.


    Die Trikotsache ist total komisch und schlecht begründet.

  • Hab schon mit Full-HD Spiele am TV Probleme. Verstehe einfach nicht, warum bei Sky nicht schon lange alles in 4K läuft. Das ist ne Auflösung, mit der man was anfangen kann. Alles darunter wirkt immer irgendwie nicht gut, wenn man es mal anders gesehen hat.


    Die Trikotsache ist total komisch und schlecht begründet.

    4K bzw. UHD bei sky kannste vergessen. Qualität schlechter als HD und der Ton passt nicht zum Bild. Hab ne 175er Magenta xl TV leitung Telecom

  • man könnte ja auch einfach dem Rasen ne andere Farbe geben ...

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Gianluigi Buffon hat gegenüber Sky Italia über seine Zukunft gesprochen. „Ich habe immer noch den Wunsch zu überraschen und zu beweisen, dass ich ein Athlet, ein Torwart, ein besonderer Mensch bin“, sagte der Torhüter, der gerade zu seinem Heimatklub Parma Calcio in die Serie B gewechselt ist. Ein Karriereende sieht der 43-Jährige noch nicht: „Ich bin sicher, dass ich die nächsten vier, fünf Jahre gut spielen kann. Körperlich geht es mir gut.“ 1995 feierte Buffon sein Profidebüt für den damaligen AC Parma.


    Buffon denkt noch lange nicht ans Aufhören

  • Lazios Neuzugang Hysaj hat zum Einstand das Lied Bella Ciao gesungen. Damit hat er den Zorn der Ultras auf sich gezogen. Sie fühlen sich von dem Lied provoziert, da es in Italien als Hymne der Widerstandskämpfer gegen den Diktator Mussolini gilt. Die Ultras haben daraufhin versucht Hysaj am Teamhotel zu stellen, was aber misslang. In Rom hingen sie an einer Brücke ein Banner mit der Aufschrift "Hysaj ist ein Wurm, Lazio ist faschistisch." auf.


    Der Anführer der Ultras wird wie folgt zitiert: "Unsere Fans waren historisch immer rechtsextrem, und das sage ich mit Stolz."


    Lazio hat sich von der Gruppierung distanziert und wolle sich nicht einschüchtern lassen.


    https://www.kicker.de/ultras-d…schistisch-865932/artikel

  • Unterschätz mal das Smartphone mit den Übertragungen nicht. Gerade außerhalb von Deutschland.


    Wenn ich allein daran denke, dass 70-80% mit dem Smartphone im Internet surfen und Webseiten besuchen, ist es sicherlich nicht falsch anzunehmen, dass auch ein starker Teil mit dem Smartphone oder Tablet ein Spiel schaut.


    Fast niemand außer der älteren Generation nutzt einen PC oder Laptop zum Surfen im Internet. Selbst Streaming wird viel auf dem Tablet und Smartphone genutzt.

    Ab wann zählt man dazu? Ich nutz neist das Smartphone, obwohl ich noch Zeiten ganz ohne Computer / Handys erlebt habe.

    (Dafür sind mein Fernseher und Festnetz noch aus alten Zeiten und solange sie den Geist nicht aufgeben, kommt nichts Neues. Falls reparabel, lass ich auch reparieren, so dass ich über Fernseher nur die öffentlich rechtlichen free tv Spiele sehe, wenn ich gerade zu Hause bin)