Premier League [England]

  • Liverpool hat den 2:1-Sieg über die Zeit gebracht. Allison sah vor dem Ende Rot und Liverpool kassierte prompt den Anschlusstreffer.


    13. Sieg im 14. Spiel. 40 Punkte. 11 Punkte Vorsprung auf City. Krass.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • 13. Sieg im 14. Spiel. 40 Punkte. 11 Punkte Vorsprung auf City. Krass.

    Nach den letzten Spielen heute "nur" acht Punkte auf den Zweitplatzierten Leicester. Und wie schnell acht Punkte weg sein können, habe wir selbst in der letzten Saison gemerkt.

    • Offizieller Beitrag

    Nach den letzten Spielen heute "nur" acht Punkte auf den Zweitplatzierten Leicester. Und wie schnell acht Punkte weg sein können, habe wir selbst in der letzten Saison gemerkt.

    Liverpool letzte Saison auf City ja auch. Dennoch. Der Titel ist Pflicht diese Saison, vor allem wenn sonst den Leicester holen würde.

  • Leicester wird auf Dauer nicht mit Liverpool mithalten können. City wird die Benchmark sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Unfassbar geiler Konter von LIV zum 1:0 (Origi 6.') im Derby.


    Das 2:0 (Shaquiri 17.') nicht minder. Da krisse feuchte Og'n.


    Anschluss Everton (Keane 21.')


    Es wird immer besser: 3:1 (Origi 31.') Nach guter Phase für Everton. DAS is'n Derby!


    Ein Tor schöner als das andere - 4:1 (Mané 45.')


    Und dringender Aufruf zum Weitermachen: 4:2 (Richarlison 47.')


    Beste "Unterhaltung". Sehr zu empfehlen. Sowas sähe ich gern mal wieder zuhause.

    _________________________________


    Nach "schwacher" 2. Halbzeit nun doch noch das 5:2 (Wijnaldum 90.'). Ein Abend zum Zungeschnalzen.


    100ster Sieg von KLOPPo inne PL.

  • City liegt 0:2 gegen United zurück. Ist aber erst gleich Halbzeit. Also Pep braucht mittlerweile ein mittelgroßes Fußballwunder für die Titelverteidigung, wenn er nach diesem Spieltag 14 Punkte Rückstand auf Liverpool hat.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wow! LIV jetzt mit 14 Punkten Vorsprung auf Man City.

    Klopp wird eine Legende auf der Insel!

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Also City ist damit ausm Rennen. Also das wäre dann glaube ich selbst Klopp sehr unangenehm, wenn die noch an ihnen am Ende vorbeiziehen würden.


    Einzig Leicester verbleibt als Konkurrent. Liverpool müsste schon in eine Krise stürzen um das Ding zu verlieren.

  • Es wird schwer, City da noch ins Rennen reinzureden.

    Bliebe also Leicester als bester Verfolger * hust hust*


    Aber mal im "ernst" - das Derby war ein cooles Spiel, hat Spaß gemacht, zuzuschauen.

    Zumal Everton danach Chealsea platt gemacht hat.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Boxing day abwarten...geht glaube ich gg. Leicester

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S