Premier League [England]

  • Ne, das Spiel wird nicht vorentscheidend.

    Es wir nur entscheiden, ob es Man City noch schwerer haben wird `pool einzuholen oder ob sie auf Armlänge ran kommen.

    9 oder 2 Punkte.

    Gab es schonmal, ist noch gar nicht so lange her.

    ich glaube, das ist mathematisch unmöglich. Nicht umsonst gibt es den Begriff des 6-Punkt-Spiels :)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Das war ja eigentlich schon wie ein Matchball... also wenn Liverpool diese Saison nicht Meister wird.. dann nimmer.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das war ja eigentlich schon wie ein Matchball... also wenn Liverpool diese Saison nicht Meister wird.. dann nimmer.

    Der erste Satz ist gewonnen. Mehr nicht. Letztes Jahr sah es ja ähnlich gut aus.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • War ein schönes Spiel.

    Ich habe Peps sarkastisches "fantastic job" zum Schiri nicht ganz nachvollziehen können.


    Aber was Liverpool spielt.... 34 von 36 Punkten.

    Also wollen die schnellstmöglich die 100 voll bekommen^^.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Kloppo (und auch Streich) haben mir dann doch das Fußball WE noch einigermaßen gerettet.


    Irgendwo hatte Kloppo mal gesagt, diese Saison setzt er alles auf die Meisterschaft.......schaffen sie auch, bin ich mir sicher.

    Ich vermute ja ganz stark, wenn sie das schaffen, dann macht er erstmal Schluss in Liverpool :( und legt ein Sabbatjahr ein....oder zwei =O

  • Kloppo (und auch Streich) haben mir dann doch das Fußball WE noch einigermaßen gerettet.


    Irgendwo hatte Kloppo mal gesagt, diese Saison setzt er alles auf die Meisterschaft.......schaffen sie auch, bin ich mir sicher.

    Ich vermute ja ganz stark, wenn sie das schaffen, dann macht er erstmal Schluss in Liverpool :( und legt ein Sabbatjahr ein....oder zwei =O

    Um dann wieder bei uns anzufangen?


    Denn für diesen Haufen bei uns braucht man eine Auszeit im Voraus ^^


    Für zwei Jahre ist auch Arsene Wenger noch gut *schelm*

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Er kommt nie wieder als Trainer, wenn dann nur um irgendwann Aki zu beerben.....meine Meinung.


    Mein Bauch sagt mir aber unerklärlicherweise irgendwie : Three Lions


    ich weiß :crazy2:

  • Ich schreib zwar nicht gerne zwei Post hintereinander aber :


    Unser Kloppo wäre nicht Kloppo, wenn da nicht noch ein Hammer in seiner Laufbahn kommen würde und was könnte das sein ?!


    - das er innerhalb der PL wechselt und gegen Liverpool spielt, glaub ich irgendwie nicht

    - das er zu den Batzen geht, das tut er uns nicht an

    - das er sich mit den DFB Schmierwürschten abgibt, glaub ich auch nicht dran

    - Spanien, Frankreich oder Italien....ist er irgendwie nicht der Typ für .....m.E.

    - was bleibt als Herausforderung, als Reiz ??

  • Kann mir Klopp aber aktuell (noch) nicht als Nationaltrainer vorstelen. Egal ob von Deutschland, England oder San Marino.


    Eher landet er doch bei Real Madrid.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.