Premier League [England]

  • Hoffentlich gar nicht. Is' das geil, wie KLOPPo die gerade vermöbelt!


    Und Skrtel macht den Deckel drauf - und wie!!!!!!!!!!!
    Waaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!! Was für ein geiler Auftritt der Reds bei City - wer hätte das gedacht!! Die flippen heute völlig aus in Liverpool...............und Kloppo mit der Megasäge!! :thumbup: :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Saugeil...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • SO LIEBEN WIR DAS!!!!!!!!!!!!!!!



    Quelle: Offizieller Facebook-Account des Liverpool FC



    Quelle: www.liverpoolfc.com


    Triumphator und Besiegter!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    [wise=info]Moderation: Ich habe die Quellenangaben zu den einzelnen Bildern noch korrigiert und verlinkt. ;) [/wise]



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Engin ()

  • Na diese Mimik kennen wir doch von irgendwo her............................ :thumbup:



    Quelle lfc.com


    Bitte mehr davon Jürgen!!!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde


  • Da bin ich ganz auf Deiner Seite Fabi.


    Was habt ihr vor 2008 gemacht?? Wart ihr Mainz-Fan??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Was habt ihr vor 2008 gemacht?? Wart ihr Mainz-Fan??


    Bengie, sei brav. TT als Trainer für mich mittlerweile
    voll ok. Aber als Mensch vermisse ich Klopp. Ich hoffe,
    Du verstehst das, was ich damit sagen will.


  • Bengie, sei brav. TT als Trainer für mich mittlerweile
    voll ok. Aber als Mensch vermisse ich Klopp. Ich hoffe,
    Du verstehst das, was ich damit sagen will.


    Klopp vermissen und ihn wieder haben wollen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich vergleiche das mal so: Du hast ne neue Freundin und hängst aber noch an deiner Ex.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Klopp vermissen und ihn wieder haben wollen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich vergleiche das mal so: Du hast ne neue Freundin und hängst aber noch an deiner Ex.


    Na, Bengie, jetzt übertreibst Du aber. So sehr, wie an meiner
    Ex, hänge ich an Klopp doch nicht.
    OK, beenden wir den Dialog, Du hast recht.


  • Na, Bengie, jetzt übertreibst Du aber. So sehr, wie an meiner
    Ex, hänge ich an Klopp doch nicht.
    OK, beenden wir den Dialog, Du hast recht.


    Ich hab dich auch nur zitiert, weil du Fabi zugestimmt hast, aber ich sehe du relativierst das gerade. Von daher musst du dich weniger angesprochen fühlen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich hab dich auch nur zitiert, weil du Fabi zugestimmt hast, aber ich sehe du relativierst das gerade. Von daher musst du dich weniger angesprochen fühlen


    Oh Mann, seid Ihr schön beKLOPPt. Falls zu einer Vereinsgründung nur noch einer fehlt - ich wär' dabei.


  • Oh Mann, seid Ihr schön beKLOPPt. Falls zu einer Vereinsgründung nur noch einer fehlt - ich wär' dabei.


    Wenn mein Pfarrer nichts dagegen hat :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Dieses Hindernis kenne habe ich nicht :thumbup:


    Ich wollte auch nur auf Franz Jacobi anspielen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Fußball-Rechte: @DeinSkySport verliert englische Liga an Perform. Und in Spanien gibts auch einen neuen Deal https://t.co/ASrWJNasgQ

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory