Premier League [England]

  • Ist leider so, ohne diesen Transfer wäre das ganze Unglück ja nicht einmal passiert... sollte man auch nicht vergessen... wie man auch nicht den Piloten vergessen sollte.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wir sind ja nicht die einzigen, die sich durch eine Reihe von Unentschieden um die Titelchancen bringt. Liverpool macht aktuell das gleiche. Sind jetzt die Tabellenführung los.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Die hatten auch 8 Punkte oder?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Klopp verliert im Misserfolg mal wieder die Souveränität gegenüber den Journalisten auf der PK. Einer hatte die Taktik im heutigen Spiel hinterfragt und fragte, ob man nicht mehr Risiko hätte gehen müssen am Ende. Klopp hatte Sturridge und Shakiri auf der Bank gelassen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…d-einem-journalisten.html


    Außerdem führte Klopp den Wind als eines der Probleme an. Der kam heute von überall und machte es schwer Fußball zu spielen. In England machen sie sich bereits lustig, weil Klopp diese Saison nun Wind, zu hohes Gras und zu trockener Boden als Gründe für Spielergebnisse angeführt hat. Der gegnerische Trainer fand es nicht so windig.

  • Jetzt ernsthaft... zu hohes Gras, der Wind, trockender Boden, wahrscheinlich der typische englische Regen ebenfalls.



    Was sind das denn für Ausreden? Ist ja nicht so, als würde die andere Mannschaft mit einem anderen Gras und einer anderen Windrichtung spielen.


    Voll der Quatsch. Manchmal ist das ja schon sehr Mourinho-esque ^^.


    Kann man auf einer PK nicht einfach sagen "Ich muss diese Niederlage aufarbeiten und die Schlüsse daraus ziehen" anstatt gegenüber kritische Fragen pampig zu werden...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Jo, bei Rückschlägen war Kloppo noch nie wirklich souverän. Hat er eigentlich nicht nötig.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Huddersfield ist sang und klanglos abgestiegen. Zweitfrühester Absteiger der Geschichte.


    Man hatte zwei Jahre lang ein Wunder gelebt, dieses Jahr gab es nichts zu feiern.


    Mal sehen, finanziell hat man die Mannschaft ja auf Jahre auf ein neues Level katapultiert.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Siewert hat 8 von 9 Spielen im Amt verloren.


    Diesen Ausflug hat er sich sicher etwas anders vorgestellt.

    Jan Siewert hat DEN Abstiegskandidaten übernommen und das war sehr mutig. Mal abwarten was der nächste Borusse in der PL reisst,wenn Daniel Farke und seine Canaries aufsteigen. Ein Team mit ganz viel BVB DNA in der sogar Moritz Leitner seinen Weg macht .

  • Keine Ahnung ob ihr OSM kennt? Ist ein schönes Nebenbeispiel am Handy.

    Da habe ich dann mal wegen Siewert mir völlig blauäugig Huddersfield ausgesucht und gedacht - oh Gott, was habe ich denn da für ein Gurkenteam bekommen.

    Wie willst du damit PUnkte holen?


    Naja - weil meine Spielgegner wohl nicht besonders lustvoll und intensiv gespielt haben, konnte ich tatsächlich Meister werden.

    Dabei habe ich da eher von Spiel zu Spiel gedacht für Ziel: Nicht Abstieg.

    Musste dafür aber alle Spieler verkaufen. Nur Durm habe ich behalten :) und hochtrainiert.


    Das Meister-Endspiel hiess dann: Huddersfield gegen Bournemouth

    Das sagt wohl alles :)

    Zeigt wie realistisch so ein Spiel ist. Hat auch leider mit Fussball zu wenig zu tun - eben für nebenbei.


    Ja - bin gespannt auf Farke & Leitner in der PremierLeague

  • Manchester City räumt wohl gerade im Old Trafford den letzten Stolperstein auf dem Weg zum Titel aus dem Weg. 85. Minute und die führen 2:0...


    Jetzt hilft für Kloppo auch nur noch eine kleine Sensation, um bei dem Restprogramm von City doch noch den Titel zu holen...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Jetzt hilft für Kloppo auch nur noch eine kleine Sensation, um bei dem Restprogramm von City doch noch den Titel zu holen...

    Ich gehe mal davon aus, daß beide noch die volle Punktzahl holen, von daher....kommt wohl so hin. Obwohl ManCity noch 2x auswärts ran muß, allerdings vom Papier her nix Dolles.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)