Premier League [England]

  • Steven Gerrards Karriere ist ja auch ein Trost für alle,die an den Rest an Romantik im Fussball glauben. Es gibt sie noch diese Typen ,die IHREM Klub die Treue halten und die sich nach über 20 oder mehr Jahren in den wohlverdienten Vorruhestand begeben und zu Recht ihr Geld etwas bequemer verdienen. Ein grosser Spieler verlässt einen grossen Klub,GOOG LUCK;Steven.

  • Diese Fußball(er)-Romantik ist ja immer etwas eigen ;)


    Gerrad konnte 27 Jahre bei "seinem" Verein spielen (weil er 27 Jahre lang unter Vertrag stand).
    Großkreutz steht im Moment scheinbar vor der Herausforderung, ebenso bei "seinem" Verein bleiben zu wollen, während er nach manchen hier schon für möglichst viel Millionen verschachert werden soll.


    Zählt nun gewollte Vereinstreue etwas oder nur eine mögliche Ablöse? :huh:

  • Diese Fußball(er)-Romantik ist ja immer etwas eigen ;)


    Gerrad konnte 27 Jahre bei "seinem" Verein spielen (weil er 27 Jahre lang unter Vertrag stand).
    Großkreutz steht im Moment scheinbar vor der Herausforderung, ebenso bei "seinem" Verein bleiben zu wollen, während er nach manchen hier schon für möglichst viel Millionen verschachert werden soll.


    Zählt nun gewollte Vereinstreue etwas oder nur eine mögliche Ablöse? :huh:

    Das mit Kevin ist ja zunächst mal nicht mehr als ein Gerücht. Ich denke TT wird den Teufel tun und auf unsere "Allzweckwaffe" verzichten. Ich sehe Kevin erst mit über 30 wechseln und zwar dann zu Celtic,das passt.

  • Steven Gerrards Karriere ist ja auch ein Trost für alle,die an den Rest an Romantik im Fussball glauben. Es gibt sie noch diese Typen ,die IHREM Klub die Treue halten und die sich nach über 20 oder mehr Jahren in den wohlverdienten Vorruhestand begeben und zu Recht ihr Geld etwas bequemer verdienen. Ein grosser Spieler verlässt einen grossen Klub,GOOG LUCK;Steven.


    Man höre und staune - das mag im Ligagetümmel gestern untergegangen sein aber gerade hab ich das in der Wiederholung gesehen: nicht nur in England auch bei uns gibt es noch Vereinstreue Spieler! Schweinsteiger hat gestern sein 500. Spiel für die Roten gemacht - egal was man von dem Verein hält aber das ist schon 'ne Hausnummer die heutzutage nicht mehr viele erreichen werden!! Respekt! (in diesem Falle ist er angebracht!)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Man höre und staune - das mag im Ligagetümmel gestern untergegangen sein aber gerade hab ich das in der Wiederholung gesehen: nicht nur in England auch bei uns gibt es noch Vereinstreue Spieler! Schweinsteiger hat gestern sein 500. Spiel für die Roten gemacht - egal was man von dem Verein hält aber das ist schon 'ne Hausnummer die heutzutage nicht mehr viele erreichen werden!! Respekt! (in diesem Falle ist er angebracht!)



    man mag von den Roten halten was man will, aber Schweinsteiger, Lahm und Müller sind halt Ur-Bayern, die wohl nie für einen anderen Verein spielen werden. Und wenn man das möchte, dann wird bei uns auch Kevin 1.0 so ein Spieler.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Schon schade, dass er sein letztes Heimspiel nicht gewinnen konnte.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Diese Fußball(er)-Romantik ist ja immer etwas eigen ;)


    Gerrad konnte 27 Jahre bei "seinem" Verein spielen (weil er 27 Jahre lang unter Vertrag stand).
    Großkreutz steht im Moment scheinbar vor der Herausforderung, ebenso bei "seinem" Verein bleiben zu wollen, während er nach manchen hier schon für möglichst viel Millionen verschachert werden soll.


    Zählt nun gewollte Vereinstreue etwas oder nur eine mögliche Ablöse? :huh:

    Das mit dem Verschachern verstehe ich auch nicht - gerade bei Kevin.
    ER hat mE auch eine ganz andere Aufgabe hier, die nicht nur Fußball auf dem Platz betrifft, sondern die "Erlebnis-Welt" BVB. Es gibt kaum jemanden, der unseren NEUEN das eindrucksvoller vermitteln kann, weil er sich nicht einen Tacken verstellt - nicht für die Medien noch für sonst jemanden.
    Dass er dabei manchmal etwas "platt" rüberkommt, ist nun einmal so. Wir sind hier nicht beim Film, wo eine Szene 10-mal gedreht wird, bis sie ins TV/Kino kann. ;)


    GERRARD, und DAS ist das Besondere, ist/war international eine ganz andere Hausnummer und wurde "gejagt" von anderen Vereinen - und trotzdem blieb die Anfield Road sein Zuhause, sein Wohnzimmer, sein Stück Leben... :thumbup: :saint:

  • vieles kann man nicht mit Geld aufwiegen ...und bleibt immer unbezahlbar das ist die Treue und Charakter eines Menschen ....

  • vieles kann man nicht mit Geld aufwiegen ...und bleibt immer unbezahlbar das ist die Treue und Charakter eines Menschen ....


    :thumbup: :thumbup: so ist das einfach Franky.............!!! :thumbup: :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • :thumbup: :thumbup: so ist das einfach Franky.............!!! :thumbup: :thumbup:


    dann habe ich lieber wenig aber bleibe ich selber...und das kann man GERRARD nicht genug anrechnen...

  • by the way! kommenden samstag auf eurosport, als warm-up sozusagen, fa-cup final arsenal vs. aston villa!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • by the way! kommenden samstag auf eurosport, als warm-up sozusagen, fa-cup final arsenal vs. aston villa!


    Ist schon gebongt!! Wenger soll mit seinen Jungs den Cup verteidigen...........tät mir ausgesprochen taugen!! :thumbup:
    Und gleich danach kommt der Pott wieder inne Pott!!!!!!! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ist schon gebongt!! Wenger soll mit seinen Jungs den Cup verteidigen...........tät mir ausgesprochen taugen!! :thumbup:
    Und gleich danach kommt der Pott wieder inne Pott!!!!!!! :thumbup:


    samstag drauf nochmal geiles cl-finale, 'forza juve', und dann muß aber ruhe sein! :D

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • samstag drauf nochmal geiles cl-finale, 'forza juve', und dann muß aber ruhe sein!


    Aber echt,irgendwann kriegt man noch 'ne Macke vor lauter Endspielen............................. :D :D :D



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ein Gespräch unter Legenden: Schweinsteiger und Giggs. Man United geht auf USA-Tour #ssnhd (Bild: @ManUtd) pic.twitter.com/chszlOD4Ul

    — Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD) 13. Juli 2015

    Hier erzählt Giggs Schweini wohl gerade, wie das '99 so war :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Schweini sieht irgendwie "komisch " aus in den neuen Sachen.
    Ich wünsche ihm auch alles Gute dort. :thumbup:

  • Schweini sieht irgendwie "komisch " aus in den neuen Sachen.
    Ich wünsche ihm auch alles Gute dort. :thumbup:


    Steht ihm aber,sieht irgendwie gut aus das neue Outfit!!


    Ich denke schon dass das eine tolle Erfahrung für ihn sein wird und ich wünsche es ihm ehrlich dass er es im "Old Trafford" packt!! Toi toi toi Schweini,beweis es dir und der Welt dass du mehr drauf hast als nur FCB!! Good luck!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde