Jugendmannschaften – von U9 bis U19

  • Moukoko ist doch nicht von dieser Welt. Wahnsinn, der Junge.

    Na ja da wird man noch lange sehr vorsichtig sein müssen. Ayhan zum Beispiel hatte damals ja ähnliche Werte/Tore und ohne das jetzt despektierlich zu meinen, spielt jetzt bei Düsseldorf.

  • 52.: TOOOOOOOR für den BVB! Nach einem Zuckerpass von Moukoko trifft Ansgar Knauff zum 3:1


    55.: JAAAAA! TOOOOOR für den BVB! Jetzt geht’s hier Schlag auf Schlag: Maik Amedick versenkt zum 4:1.

  • Na ja da wird man noch lange sehr vorsichtig sein müssen. Ayhan zum Beispiel hatte damals ja ähnliche Werte/Tore und ohne das jetzt despektierlich zu meinen, spielt jetzt bei Düsseldorf.

    Ayhan ... Tore? warum vergleicht man hier nun Tore bei nem IV im Bezug auf unseren Stürmer, Moukoko.

  • Ayhan ... Tore? warum vergleicht man hier nun Tore bei nem IV im Bezug auf unseren Stürmer, Moukoko.

    Ups, sorry verwechselt. Meinte natürlich Avdijai??Ein Blauer ist wie der andere?Ändert aber grundsätzlich nichts am Kern meiner Aussage denn der spielt mittlerweile bei Willem Tillburg. Und der hatte wie gesagt damals ähnliche Werte wie Moukoko.

  • Der Junge soll einfach seinen Weg machen. Da sollte man ihn nicht mit Erwartungen überfrachten.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ups, sorry verwechselt. Meinte natürlich Avdijai??Ein Blauer ist wie der andere?Ändert aber grundsätzlich nichts am Kern meiner Aussage denn der spielt mittlerweile bei Willem Tillburg. Und der hatte wie gesagt damals ähnliche Werte wie Moukoko.

    Für mich ist da ein Mega-Unterschied!


    Avdijai war 16 bei dem Rekord und Moukoko ist halt erst 14. Das bedeutet mathematisch ... 2 Jahre mehr Zeit in der Entwicklung.

  • Hör mal, es geht mir doch einfach nur drum, dass man den Jungen jetzt einfach mal in Ruhe Fussball spielen lässt und ihn nicht an allen Ecken und Enden zum zweiten Messi hochpusht. Denn wie du selbst sagst er ist erst 14 und was da später mal draus wird, da sollte man halt langsam machen Bzw wie ich Ausgangs sagte das man vorsichtig sein sollte. Denn wie Ricken richtigerweise sagte, man muss jetzt erstmal schauen das er überhaupt den Sprung zum Profi schafft und mehr erstmal nicht

  • Hör mal, es geht mir doch einfach nur drum, dass man den Jungen jetzt einfach mal in Ruhe Fussball spielen lässt und ihn nicht an allen Ecken und Enden zum zweiten Messi hochpusht. Denn wie du selbst sagst er ist erst 14 und was da später mal draus wird, da sollte man halt langsam machen Bzw wie ich Ausgangs sagte das man vorsichtig sein sollte. Denn wie Ricken richtigerweise sagte, man muss jetzt erstmal schauen das er überhaupt den Sprung zum Profi schafft und mehr erstmal nicht

    seit seinem Sponsorenvertrag ist damit sowieso schluss! der Bursche verdient nun mehr Geld wie die anderen ... gar mehr als alle 3. Liga Spieler


    LOL


    damit gibt es kein normal mehr ... nie wieder!


    allerdings find ich es gut, dass er nächste saison vom Skibbe + Addo trainiert wird, denn die werden dafür sorgen, dass er auf dem Teppich haften bleibt!

  • Spiel läuft ja nirgends, aber unsere U17 führt. Mit dem 4:1 aus dem Hinspiel ist man damit fast schon im Finale gegen den 1. FC Köln.


    ? TOOOOOOR für den BVB! Ware #Pakia setzt sich stark durch und netzt zur 1:0-Führung ein. #WOBBVB 0-1

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • 47.: ? TOOOOOOR für den BVB! Youssoufa Moukoko schiebt den Ball zum 2:0 über die Linie. #WOBBVB 0-2

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • ? Finale oho! Die #BVBU17 gewinnt das Halbfinal-Rückspiel beim @VfL_Wolfsburg mit 2:0 und zieht souverän ins DM-Finale ein.


    ⚽️ Gegner ist am 16. Juni (13 Uhr, Stadion Rote Erde) der @fckoeln. #WOBBVB #JungeMeister2019 (Fotos: @doerpm) https://t.co/sxlYtlnFZX

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Schöner Beitrag zum Gewinn der U19-Meisterschaft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Super Spiel.


    Ja - gerade als Dortmunder sollte man wissen, dass eine 4:0, 3:0 oder gar 3:1 Führung zur Halbzeit noch gar nichts heisst...


    Schön das es auch mal andersherum geht :)