Jugendmannschaften – von U9 bis U19

  • sie werden wohl aber weiter U17 spielen.


    Sauerland ist doch schon groß. Passlack muss direkt in den Profikader. Da können wir dankbar sein, dass er bei uns verlängert hat (muss aber eh noch bestätigt werden, wenn er 18 ist).
    Burnic ist noch sehr jung, aber auch der sollte an die Profis rangeführt werden.


    Die große Frage in dem Zusammenhang ist: Was passiert mit der U23? Ich gehe von einem Abstieg der U23 in die Regionalliga aus. Passiert das, sollte man die Mannschaft abmelden.
    Es macht aus meiner Sicht absolut keinen Sinn, Leute wie Burnic (Pulisic, Larsen usw.) in der Regionalliga zu verheizen, wo sie nichts lernen können und sinnlos auf die Knochen kriegen.
    Die sollen ein bissel U19 spielen und dann eventuell verliehen werden, wenn es direkt für die 1. noch nicht reicht.

  • Sauerland ist doch schon groß. Passlack muss direkt in den Profikader. Da können wir dankbar sein, dass er bei uns verlängert hat (muss aber eh noch bestätigt werden, wenn er 18 ist).
    Burnic ist noch sehr jung, aber auch der sollte an die Profis rangeführt werden.


    Die große Frage in dem Zusammenhang ist: Was passiert mit der U23? Ich gehe von einem Abstieg der U23 in die Regionalliga aus. Passiert das, sollte man die Mannschaft abmelden.
    Es macht aus meiner Sicht absolut keinen Sinn, Leute wie Burnic (Pulisic, Larsen usw.) in der Regionalliga zu verheizen, wo sie nichts lernen können und sinnlos auf die Knochen kriegen.
    Die sollen ein bissel U19 spielen und dann eventuell verliehen werden, wenn es direkt für die 1. noch nicht reicht.



    würde Pulisic auch schon an den Profikader ranführen, als Shinji-Backup könnte er so schon mal Profiluft schnuppern.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Verträge für Talente: Dzenis Burnic, Felix Passlack, David Sauerland und Dominik Reimann verlängern bis zum Sommer 2018. <a href="https://twitter.com/hashtag/BVB?src=hash">#BVB</a></p>&mdash; BILD BVB (@BILD_bvb) <a href="https://twitter.com/BILD_bvb/status/590848041940312064">22. April 2015</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    Super!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • http://www.mittelhessen.de/spo…ruecker-_arid,455295.html


    hochinteressantes Interview


    Zitat

    Bleibt noch die Frage: Sie sind - wie man in Berichten über Ihre Person lesen kann - ein Fan des FC Schalke 04. Wie geht das als Spieler der Dortmunder Borussia?


    Passlack: Nein, das war früher einmal. Mittlerweile drücke ich Dortmund die Daumen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mit 6:4 nach Elfmeterschießen gewinnt @VfLBochum1848eV gegen die #bvbu17 und steht im Endspiel des Westfalenpokals. #bvb

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Robin Kehr (Jahrgang 2000), derzeit in Diensten des FC St. Pauli, wechselt zur kommenden Saison zu Borussia Dortmund....

    Posted by Borussia Dortmund Jugend on Montag, 27. April 2015

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • @PasslackFelix Meine Stimme hast du, Felix! Das Tor war der Hammer. http://t.co/BpWM2WmLAy

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    Einmal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Auch von mir Gratulation! Jetzt holt euch die Deutsche Meisterschaft!


    Unsere Nachwuchsarbeit ist seit einiger Zeit wirklich vom Feinsten. Da wächst echt was nach. Super!

  • 1:0 durch Passlack


    Ja, war ein schönes Tor von ihm - sieht man ja in Bengies Video. Hat insgesamt ein starkes Spiel gemacht, soweit ich es gesehen habe.


    Die Nr. 7 von Belgien, Ismael Azzaoui, ist mir auch sehr aufgefallen. Spielt leider schon auf der Insel.


    Generell fast unheimlich, wie weit die mit ihren 16 Jahren schon sind!

  • Neuer Beitrag: SV-Scouting: Felix Passlack: Selten finden wir im Jugendbereich eine derartige Anführermentalit... http://t.co/dJRbzoJpFO

    — Spielverlagerung.de (@Spielvrlagerung) 12. Mai 2015

    sehr schöner Artikel über Felix

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory