Jugendmannschaften – von U9 bis U19

  • Und ende. Ärgerlich! Der BVB gibt zwei mal eine Führung aus der Hand. Am Ende heißt es 3:3 gegen Legia Warschau.


    Och, das ist aber schade für die Jungs dass es am Ende nicht gereicht hat......denke dass sie diese Erfahrung mitnehmen und für ihre spätere Laufbahn nutzen können!

  • man darf nicht vergessen mit passlack und pulisic fehlen der u19 2 wichtige spieler und dann die verletzten noch


    Da hast du schon Recht, aber ich finde nach den Auftritten die man so im TV gesehen hat haben sie ihre Sache doch gut gemacht, davon abegsehen von den vielen Verletzten und keiner internationalen Erfahrung...! Schade, aber jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren...

  • JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Nachschuss sitzt! 2:1 für den #BVB! In Unterzahl! #U19 #UYL


    Wahnsinn

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sensationell. In Unterzahl gewinnt die U19 bei @realmadrid mit 3:1. Erste deutsche Mannschaft in der K.O.-Runde der #UYL #RMABVB https://t.co/JJeFY5cPoR

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Maccabi Haifa v Borussia Dortmund #UYL


    Das Spiel der @UEFAYouthLeague findet am Dienstag, 7. Februar, um 19 Uhr in Haifa statt. #UYL https://t.co/wJiSqDPQ98

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Interessante Begegnung! Und das an meinem Burzeltag. Jungs, schenkt mir einen Sieg!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Neben Dario,den es nun wirklich scher erwischt hat,sollten wir auch einen Gedanken an die anderen Jungs mit schweren Verletzungen übrig haben. Serra und Patrick Fritsch,den es schon 2mal erwischt hat,sind hoffentlich bald wieder dabei.Wie die U19 diese Ausfälle von absoluten Leistungsträgern bisher ausgeglichen hat ist aller Ehren wert.

  • Wäre Serra nicht verletzt, hätte man ihn jetzt hochziehen und hinter Auba aufbauen können

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory