• Offizieller Beitrag

    dann hat er schneller einen Buchstaben mehr in seinem Namen von den Fans verliehen bekommen als ihm lieb ist.


    Jetzt will ich aber wissen welcher Buchstabe das ist^^. Ich komme gerade nicht mit^^.

  • Zitat

    Natürlich ist der Sprung von der österr. Liga in unsere schon heftig aber das sollte er hinbekommen,ansonsten können wir unsere Einkaufsabteilung langsam in die Wüste schicken.


    man soll ja nix beschreien, was ich auch bestimmt nicht tue, ABER...........das muß einfach klappen. zumindest in sachen
    'motivation' mache ich mir da keinen kopf. wie sich die in realiter umsetzen läßt, bleibt bis 01.02. eine der großen fragen.
    am besten zwei buden selbst knipsen, zwei assists für ciro und dann von mir aus noch'n eigentor aus übermotivation....,
    sprich: 1:4 bei bayer o4

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    man soll ja nix beschreien, was ich auch bestimmt nicht tue, ABER...........das muß einfach klappen. zumindest in sachen
    'motivation' mache ich mir da keinen kopf. wie sich die in realiter umsetzen läßt, bleibt bis 01.02. eine der großen fragen.
    am besten zwei buden selbst knipsen, zwei assists für ciro und dann von mir aus noch'n eigentor aus übermotivation....,
    sprich: 1:4 bei bayer o4


    Wenn Kevin, der 2. überhaupt schon gegen die Pillen spielt. Bis zu dem Spiel hat der liebe Gott uns noch ein Trainingslager gelegt...

  • oder man ersetzt das K durch ein H..... :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • oder man ersetzt das K durch ein H..... :D


    SOWEIT wirds wohl nicht kommen Bengie................lassen wir ihm mal 2-3 Spiele Zeit für eine erste Bestandsaufnahme,dann sehen wir weiter.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • SOWEIT wirds wohl nicht kommen Bengie................lassen wir ihm mal 2-3 Spiele Zeit für eine erste Bestandsaufnahme,dann sehen wir weiter.


    mal sehen, wie er sich in der Vorbereitung macht..... und wie die ersten Spiele laufen....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • mal sehen, wie er sich in der Vorbereitung macht..... und wie die ersten Spiele laufen....


    So isses,Kredit bekommt er aber der ist nicht grenzenlos!! Ergebnisse müssen bald und adäquat kommen!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Wenn Kevin, der 2. überhaupt schon gegen die Pillen spielt. Bis zu dem Spiel hat der liebe Gott uns noch ein Trainingslager gelegt...


    ich mein' ja nur, als neuer 'hoffnungsträger' und so, sollte das schon drin sein. oder ist er auch einer von der sorte 12
    bis 18 monate eingewöhnungszeit?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Beitrag von Kevin Kampl.

    sieht aus, als hätte er auch die Haare schwarz-gelb :D aber das Trikot steht ihm

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
    <div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/KevinKamplfan/posts/420191814802079:0" data-width="466"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/KevinKamplfan/posts/420191814802079:0">Beitrag</a> von <a href="https://www.facebook.com/KevinKamplfan">Kevin Kampl</a>.</div></div>


    sieht aus, als hätte er auch die Haare schwarz-gelb :D aber das Trikot steht ihm


    was ein geiler baum! und überhaupt, die harmonie! das wird was mit dem jungen! :danke: für's einstellen.....

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • wenn Kampl für die CL nachgemeldet wird, muss da nicht ein anderer abgemeldet werden?? Er ersetzt ja Ji, und Ji war nicht für die CL gemeldet....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    wenn Kampl für die CL nachgemeldet wird, muss da nicht ein anderer abgemeldet werden?? Er ersetzt ja Ji, und Ji war nicht für die CL gemeldet....


    Geht aber nur einer der eigentlich gesetzten Spieler wegen der 4 Nachwuchsspieler-Regel. Jojic könnte man streichen, falls der drauf ist.


  • Geht aber nur einer der eigentlich gesetzten Spieler wegen der 4 Nachwuchsspieler-Regel. Jojic könnte man streichen, falls der drauf ist.


    den hatte ich auch im Sinn....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory