Der "Ich wünsche mir..." Thread

• weil du ein netter Mensch bist? Bzw. sagte ich es ja schon, aus Höflichkeit.

Dagegen spricht ja eigentlich nur, dass es ein paar Sekunden Zeit kostet. Andererseits ist es eben so, dass es den Verfasser vielleicht 30 Sekunden kostet, aber jeden, der den Link öffnet, vielleicht 10 Sekunden, um zu wissen, worum es geht. Bei mehr als 3 Leuten, die da daruf klicken, weil sie nicht wissen, worum es geht, ist die insgesamt vergeudete Zeit dann schon größer.

Ich bin ein netter Mensch, aber ich habe auch nur ein begrenztes Zeitvolumen am Tag zur Verfügung. Daher mach ich mir die doppelte Arbeit mit Sicherheit nicht, wenn es eigentlich unnötig ist. Das hier empfinde ich als absolut unnötig, wenn das Einbetten bei den Inhalten funktioniert.

Wie gesagt, wer das Enbetten deaktiviert hat, hat bewusst die Entscheidung getroffen, dass die Funktionen des Forums für ihn als User beschränkt werden. Da jetzt zu verlangen, dass dies doch andere, die alle Möglichkeiten des Forums nutzen, berücksichtigen und sich dadurch mehr Arbeit machen sollen, wirkt schon etwas dreist auf mich. Da kann ich dann auch argumentieren, dass es höflicher wäre, wenn man als User einfach die Einbetten-Funktion aktiviert, wenn es noch nicht geschehen ist.

"Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

— Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

• Supahexe  Skeletor

Wie gesagt, ich habe es ja aktiviert, aber es wird mir auf Arbeit, wo ich den größten Teil des Tages am PC verbringe, nicht angezeigt. Aber ich bin da sicherlich in der Minderheit, von daher alles gut, wird ja keiner gezwungen.

"Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

"Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

• @Admins

Mir ist gerade beim Beitrag absenden im Supercup - Thread aufgefallen, dass der Beitrag zunächst nicht abgesendet werden konnte, weil der Beitrag über 10.000 Zeichen hatte. Daher musste ich den Beitrag etwas kürzen.

Besteht die Möglichkeit, diese Begrenzung aufzuheben oder ist dies so gewollt?

• Offizieller Beitrag

@Admins

Mir ist gerade beim Beitrag absenden im Supercup - Thread aufgefallen, dass der Beitrag zunächst nicht abgesendet werden konnte, weil der Beitrag über 10.000 Zeichen hatte. Daher musste ich den Beitrag etwas kürzen.

Besteht die Möglichkeit, diese Begrenzung aufzuheben oder ist dies so gewollt?

Bisher hatte die keiner erreicht und daher hab ich es nicht aufm Schirm gehabt ^^. Ich setze mal eine 0 dran, dann sollte es passen.

• Liebe @admins, ich hab vielleicht ein etwas schwieriger Wunsch - wäre es eventuel machbar wenn man z.B. auf ein Thema oder zu einem Verein klickt dass man anstatt auf der 1. Seite gleich zur Letzten gelangt! 🤗 Ist nicht weiter schlimm wenn es nicht umsetzbar ist, es wäre sagen wir mal praktischer.

Vielen Dank schon mal auch wenn es nix wird! 😁

• Du kannst immer zum letzten Beitrag springen, wenn du bei Letzte Antwort auf den Avatar klickst.

In letzte Beiträge und in der Forenübersicht reicht auch ein Klick auf den Themanamen. Dann springt man auch zum ersten neuen Beitrag im entsprechenden Thema.

Bis auf Lars Ricken könnt ihr alle gehen *sing*.

"FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

• Du kannst immer zum letzten Beitrag springen, wenn du bei Letzte Antwort auf den Avatar klickst.

Ah, danke schön - das wusste ich nicht. 🤭 Jedes Mal wenn ich was posten oder verlinken wollte, klickte ich in den Thread und landete auf der 1. Seite um anschliessend die Letzte aufzurufen!