Der "Ich wünsche mir..." Thread

  • weil du ein netter Mensch bist? Bzw. sagte ich es ja schon, aus Höflichkeit.


    Dagegen spricht ja eigentlich nur, dass es ein paar Sekunden Zeit kostet. Andererseits ist es eben so, dass es den Verfasser vielleicht 30 Sekunden kostet, aber jeden, der den Link öffnet, vielleicht 10 Sekunden, um zu wissen, worum es geht. Bei mehr als 3 Leuten, die da daruf klicken, weil sie nicht wissen, worum es geht, ist die insgesamt vergeudete Zeit dann schon größer.

    Ich bin ein netter Mensch, aber ich habe auch nur ein begrenztes Zeitvolumen am Tag zur Verfügung. Daher mach ich mir die doppelte Arbeit mit Sicherheit nicht, wenn es eigentlich unnötig ist. Das hier empfinde ich als absolut unnötig, wenn das Einbetten bei den Inhalten funktioniert.


    Wie gesagt, wer das Enbetten deaktiviert hat, hat bewusst die Entscheidung getroffen, dass die Funktionen des Forums für ihn als User beschränkt werden. Da jetzt zu verlangen, dass dies doch andere, die alle Möglichkeiten des Forums nutzen, berücksichtigen und sich dadurch mehr Arbeit machen sollen, wirkt schon etwas dreist auf mich. Da kann ich dann auch argumentieren, dass es höflicher wäre, wenn man als User einfach die Einbetten-Funktion aktiviert, wenn es noch nicht geschehen ist.

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.
    ---- Mark Twain ----

  • Supahexe  Skeletor


    Wie gesagt, ich habe es ja aktiviert, aber es wird mir auf Arbeit, wo ich den größten Teil des Tages am PC verbringe, nicht angezeigt. Aber ich bin da sicherlich in der Minderheit, von daher alles gut, wird ja keiner gezwungen.

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)


    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • @Admins

    Mir ist gerade beim Beitrag absenden im Supercup - Thread aufgefallen, dass der Beitrag zunächst nicht abgesendet werden konnte, weil der Beitrag über 10.000 Zeichen hatte. Daher musste ich den Beitrag etwas kürzen.


    Besteht die Möglichkeit, diese Begrenzung aufzuheben oder ist dies so gewollt?

    • Offizieller Beitrag

    @Admins

    Mir ist gerade beim Beitrag absenden im Supercup - Thread aufgefallen, dass der Beitrag zunächst nicht abgesendet werden konnte, weil der Beitrag über 10.000 Zeichen hatte. Daher musste ich den Beitrag etwas kürzen.


    Besteht die Möglichkeit, diese Begrenzung aufzuheben oder ist dies so gewollt?

    Bisher hatte die keiner erreicht und daher hab ich es nicht aufm Schirm gehabt ^^. Ich setze mal eine 0 dran, dann sollte es passen.