Muss sagen das ich bei Kobel entspannt bin ob er nun bleibt oder geht…
Wir werden da schon einen guten Ersatz bekommen.
Muss sagen das ich bei Kobel entspannt bin ob er nun bleibt oder geht…
Wir werden da schon einen guten Ersatz bekommen.
Gehöre da auch zu den Entspannten 😉
Bei einem Vertrag bis 2028 ( das wird in der Berichterstattung oft irgendwie vergessen ) hat der Verein ein entscheidendes Wörtchen mitzureden . Am Ende hat man dann entweder viel Geld oder einen guten Torwart ( der bleibt) .
Ab 70 Mio können wir auch nix falsch machen
Ab 70 Mio können wir auch nix falsch machen
Kehl:"Hold my beer!"😅
Kehl:"Hold my beer!"😅
lmao
Jetzt könnte es sehr schnell gehen dass Jamie uns verlässt - die Rede ist von Chelsea die stark an dem Flügelflitzer interessiert sein sollen! 😥
Sehr gut. Das wäre ein toller Transfer.
Können die uns nicht Chukwuemeka überlassen?![]()
Können die uns nicht Chukwuemeka überlassen?
Ich könnte mir vorstellen, dass Chukwuemeka ein Bestandteil ist der Verhandlungen.
60-70 Mio für Gittens
dafür
Leihe bis Sommer 2026 von Chukwumeka zum BVB mit Kaufpflicht in Höhe von 25-30 Mio.
So hätten wir einen 8er/10er mehr im Kader und müssen erst nächste Saison dafür zahlen. Dann hätten wir mehr Kohle für einen 6er, wie gesucht einen Stürmer, einen Flügelspieler oder einen IV.
Die Blues haben ihr Angebot noch mal angepasst - sie bieten jetzt um die 50 Mio. €. 😲 Im Idealfall wollen sie Jamie gerne mit zur Klub-WM nehmen.
Das Angebot, falls es gegeben haben soll, wurde bereits abgelehnt.! BVB verlangt weiterhin 65-70 Mio!
Na ja , die letzte Offerte war mit 55 Mio Euro schon nicht mehr so weit weg.Finde ich jetzt nicht wenig für einen Spieler der einen Kovacs wohl nicht wirklich überzeugt hat.Ich denke das wird noch eingetütet werden.
Na ja , die letzte Offerte war mit 55 Mio Euro schon nicht mehr so weit weg.Finde ich jetzt nicht wenig für einen Spieler der einen Kovacs wohl nicht wirklich überzeugt hat.Ich denke das wird noch eingetütet werden.
auf jeden Fall wird es so kommen! aber nicht wie Chelsea es wollte zur Klub-WM!
Das mit dem Transfer zu den Blues, für die er dann bei der Klub-WM gespielt hätte hat sich zerschlagen - stattdessen bleibt er beim BVB und spielt für uns! 😵 Im Sommer werden die Londoner einen neuen Angriff wagen.
Ich finde das Signal völlig in Ordnung.
Ihr möchtet einen Spieler von uns? Für den möchten wir 65-70 Millionen.
Nicht 30, nicht 40, nicht 55 Millionen... 65!
Und wenn ihr nochmal unter 65 bietet, erhöhen wir auf 75. Möchten Sie die Nummer des FC Barcelona? Fragen Sie doch mal da nach...
( Ist ja nicht so, das unsere Verantwortlichen und deren Verantwortlichen sich per Handschlag auf ne Appel und ne Ei geeinigt hätten vorab... )
Alles anzeigenIch finde das Signal völlig in Ordnung.
Und wenn ihr nochmal unter 65 bietet, erhöhen wir auf 75. Möchten Sie die Nummer des FC Barcelona? Fragen Sie doch mal da nach...
( Ist ja nicht so, das unsere Verantwortlichen und deren Verantwortlichen sich per Handschlag auf ne Appel und ne Ei geeinigt hätten vorab... )
Absolut. Gittens soll laut Transfermarkt 50 Millionen Euro wert sein und hat noch drei (!!) Jahre Vertrag beim BVB.
Alles anzeigenIch finde das Signal völlig in Ordnung.
Hat für Lyon bei Cherki ja auch so geklappt... mal abgesehen davon, dass sie dabei scheinbar eine mündliche Abmachung mit dem Spieler gebrochen haben.
Aus Italien gibt es Gerüchte, dass sich der AC Mailand für Süle interessiert. Seine Leistungen im Saisonendspurt haben demnach dort wohl Eindruck hinterlassen.
Aus Italien gibt es Gerüchte, dass sich der AC Mailand für Süle interessiert. Seine Leistungen im Saisonendspurt haben demnach dort wohl Eindruck hinterlassen.
Da, nehmt ihn. Und hier noch 5 Mio fürs abnehmen.
Wir nehmen dann Thiaw im Tausch.
Ansonsten - Marktwert Süle aktuell bei 10 Millionen, sprich ab 30 Millionen nehmen wir Gespräche an.
![]()
![]()
Nie und nimmer wird Milano sein Gehalt von 14 Mio. zahlen und Süle darauf auch nicht verzichten. Der wird mMn 100 pro bei uns bleiben und in seinem letzten Vertragsjahr die 14 Mille noch mitnehmen und dann ablösefrei wechseln und nochmal ein dickes Handgeld kassieren.