Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ist halt die Frage mit wem Rose auf der 6/8 plant als Startelf-Spieler. Wenn das nicht Delaney ist kann ich schon verstehen wieso er eventuell wechseln möchte.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Sympathieträger ist er für mich auch.

    Jetzt kommen ein paar "Aber"s: Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr, er ist 29 und hat sich bei der EM durch das tolle Abschneiden der Dänen gerade auch in der PL interessant gemacht. Die PL ist ein Kindheitstraum von ihm. Es wäre also die letzte Chance für den BVB eine gute Summe zu generieren und für ihn die Möglichkeit, sich seinen Traum zu erfüllen.


    Ich finde es zwar schade, wenn uns ein Charakterspieler wie Delaney verlässt, wäre aber auf der anderen Seite trotzdem niemandem böse, wenn letztlich ein Wechsel in die PL zustande kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Zumal Delaney zuletzt unter Terzic keine Rolle mehr spielte. Das darf man nicht vergessen. Er verlängert bei uns sicher nicht, wenn er nicht sieht, dass er spielen kann und eine wichtige Rolle spielt.

  • Letztendlich muss das ganz alleine Delaney entscheiden.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Er hat unter Edin gespielt, wenn auch nur als Einwechselspieler. Wenn er woanders Stammspieler werden kann, gönne ich ihm das selbstverständlich.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Wäre halt nur menschlich und charakterlich ein herber Verlust für den BVB finde ich. Ich mag seine positive Art einfach und seine Mentalität, die er immer ins Spiel bringt auch wenn er vielleicht technisch nicht der beste Spieler ist, den wir haben.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall für seine Zukunft alles Gute (sportlich gesehen gerne (hoffentlich) weiterhin bei uns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hudson wäre ja schon irgendwie witzig. Möchte seit ewigen Zeiten zu Bayern kommt aber dann zu uns... - ernsthaft - ich hoffe wir lassen da nicht mit uns reden und nehmen nur Geld falls es wirklich dazu kommt.

  • Kein Grund zur "Sorge", es gibt so gut wie nie einen Tausch auf dem Preis-Niveau. Das denken sich Journalisten gerne aus.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Kein Grund zur "Sorge", es gibt so gut wie nie einen Tausch auf dem Preis-Niveau. Das denken sich Journalisten gerne aus.

    Genau das. Die Gazetten basteln da gern ein paar "Gratisnews" draus. Wenn man alleine schaut, wer da angeblich in den Sanchowechsel eingebaut werden sollte. Mal van de Beek, mal Martial, dann wieder Lingaard. Am Ende wollte der BVB Geld und nichts anderes. So wird es auch dieses mal sein, wenn denn überhaupt was zustande kommt.

    Diese Tauschgeschäfte sind in der Regel eher war für Fußballmanager-Computerspiele.

    • Offizieller Beitrag

    Laut BILD hat Chelsea unser Nein akzeptiert und will nun einen anderen Stürmer verpflichten. Dabei soll nun Lukaku nach London wechseln. Die Ablöse ist bei ihm auch wesentlich geringer und soll bei nur 105 Millionen Euro liegen.

  • Laut BILD hat Chelsea unser Nein akzeptiert und will nun einen anderen Stürmer verpflichten. Dabei soll nun Lukaku nach London wechseln. Die Ablöse ist bei ihm auch wesentlich geringer und soll bei nur 105 Millionen Euro liegen.

    dann haben die noch 70Mio über für paar andere Spieler ^^

  • Laut BILD hat Chelsea unser Nein akzeptiert und will nun einen anderen Stürmer verpflichten. Dabei soll nun Lukaku nach London wechseln. Die Ablöse ist bei ihm auch wesentlich geringer und soll bei nur 105 Millionen Euro liegen.

    Das wäre so ein running Gag, wenn sie den jetzt für 105 Mio zurück an die Stamford Bridge holen.

  • Die Existenz einer Klausel bei Haaland, ist ja immer noch keine gesicherte Erkenntnis. Von daher kann man auch im nächsten Jahr entsprechend Umsatz mit seinem Transfer machen. Sollte es diese Klausel allerdings geben, wäre die Ablehnung des 175 Millionen Angebotes nicht nachvollziehbar. Was uns bliebe wäre ein weiteres Jahr der Abhängigkeit von Haalands Qualitäten, und im Sommer '22 stehen wir dann genauso da, wie es jetzt der Fall wäre. -100 Millionen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)