Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • ich ehe das pragmatischer. wenn er die Chance auf den Chefposten nutzen will, dann soll er es machen und weiter Erfahrungen sammeln. dann glaube ich nämlich, dass Edin nicht das letzte Mal unser Trainer sein wird.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei das mit den Einnahmen ja nichts mit Terzic zu tun hat. Würde es ihm gönnen, wenn er woanders als Chefcoach weiter machen kann.


    Er hat zwar gesagt, dass er den Co-Trainer bei uns macht Engin hat aber im gleichen Zug die Möglichkeit offen gelassen zu gehen, wenn sich im Sommer was ergibt.

  • Wenn Terzic geht, dann wird er sicherlich irgendwann wieder kommen.


    Ich denke wir haben auch irgendwo anders einen BVB-Verrückten, der Co-Trainer werden kann, um im Fall der Fälle wieder als Interim einzuspringen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ich ehe das pragmatischer. wenn er die Chance auf den Chefposten nutzen will, dann soll er es machen und weiter Erfahrungen sammeln. dann glaube ich nämlich, dass Edin nicht das letzte Mal unser Trainer sein wird.

    Das ist auch eine interessante Sichtweise, ich fände es schade, wenn er geht, aber ich würde mich freuen, wenn er noch besser und gereifter wiederkommt. Allerdings kann er sicher unter Rose auch viel lernen.

  • Sollten wir noch die CL erreichen, dann hat der gute Edin für seinen Nachfolger mal einen richtigen Marker hinterlassen...Betrachtet man den daraus wohl hypothetisch resultierenden Punkteschnitt der letzten Spiele und die Gegner die es zu bespielen galt...Aki wird ihm innerlich einen Tempel bauen, da in den jetzigen Zeiten sein monetäres Lebenswerk, durch mangelnde Einnahmen, deutlich ins wanken gerät und die CL eigentlich unabdingbar ist...dann befinden wir uns in der nächsten Saison in einer prekären Lage, sollte Rose nicht zünden...über die Sympathiewerte eines Edin Terzic kann man darüber hinaus kaum streiten...der kommt dermaßen eloquent und bescheiden rüber...das ist für mich schon beeindruckend...alles andere als ein Chefposten ist Unterforderung, wenn man sieht, was da so regelmäßig in die Bundesliga gespült wird...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War wohl nur ein Störfeuer mit Terzic. Da geht wohl eher Van Bommel zu VW.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn ET ein für ihn passendes Angebot bekommt, dann sollte er zugreifen. Ohne wenn und aber! Hat er sich auch wirklich verdient!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Streitet keiner ab. Nichtsdestotrotz wäre ich traurig, wenn er geht.

    #bvbdnaimblut

  • Letztendlich soll Terzic das machen, was er für sich und seine Familie für richtig hält. Egal ob Dortmund oder anderswo. Die Türen werden wohl beim BVB immer für ihn offen bleiben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haaland will doch nicht jede Woche gg Barca und Juve Superleague spielen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu steht in seinem Thread was. War wohl eher nicht sein Gesamtzustand, sondern, wie er anmerkte, ohne zugehörigen Kontext verbreitet.

    Ich vermute, dieser war: nach einem Spiel voll harter Arbeit abgekämpft

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Aki wurde auf die letzten Interviews von Raiola angesprochen:


    "Ich lese mir das alles gar nicht mehr durch. Ich kenne Mino schon lange und komme gut mit ihm aus. Man muss seine Eigenheiten annehmen. Er kennt aber auch die Eigenheiten von Borussia Dortmund. Von mir aus kann er gern jeden Tag ein neues Interview geben. Für uns ist das kein Problem."


    "Erling Haaland wird auch im nächsten Jahr Spieler des BVB sein. Er lässt sich nichts zu Schulden kommen und gibt Vollgas. Wie er auf der Tribüne mitgefiebert hat, zeigt, wie sehr er sich mit seinem Team identifiziert. Mit Robert Lewandowski gab es damals ja auch einen Interessenskonflikt. Wir sind hart geblieben und Robert hat das akzeptiert. In der Saison drauf ist er Torschützenkönig geworden. Das traue ich Erling auch zu."


    https://www.sport1.de/fussball…agelsmann-und-mino-raiola

  • Das heißt dann aber auch, dass Haaland im Jahr darauf zweifelsohne gehen wird. Damit dürften wir auch jegliche Hoffnungen begraben, dass Haaland vielleicht noch bis 2023 bleibt.

    Davon ist auszugehen. Allerdings weiß man auch nie, was passiert. Ribery wollte damals ja auch aus München weg und istdann doch ewig geblieben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt dann aber auch, dass Haaland im Jahr darauf zweifelsohne gehen wird. Damit dürften wir auch jegliche Hoffnungen begraben, dass Haaland vielleicht noch bis 2023 bleibt.

    Dann ist aber auch Moukoko eine Saison weiter und sicher schon ein stärkerer Ersatz. Zudem haben wir bisher immer Topstürmer gefunden. Von daher wäre sein Abgang nicht wild.


    Typen wie Sancho sind da schon wichtiger für unser Spiel und die muss man richtig ersetzen.