Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • "Raphaël #Guerreiro (25) ist mit Paris St. Germain grundsätzlich einig, könnte in Paris 8 Mio. im Jahr verdienen (statt der 5 Mio beim #BVB). Als Ablöse stehen 25 Mio. im Raum. Alles hängt davon ab, ob #PSG Neymar noch verkauft und dann neu investieren kann." [BILD]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • "Schließlich müsste #PSG schnell Ersatz (für #Neymar) holen. Auf der Liste stehen u. a. Paulo Dybala von Juventus, Tottenhams Christian Eriksen und auch der Dortmunder Raphael #Guerreiro. High Noon auch in Paris." [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zorc in Bezug auf die Personalie Wolf: "Ich schließe generell nichts aus, bis das Transferfenster geschlossen ist" [RN] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ? #Zorc über mögliche Transfers: "Es sind noch vier Tage. Es ist noch die ein oder andere Frage zu klären. Bei @RaphGuerreiro gibt es noch keinen finalen Stand." #FCUBVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Spannend dass Dahoud nie in der Verlosung war. Der konnte mich noch nicht einmal überzeugen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • den hatte ich auch schon vergessen:huh:

    ist das der Dunkelhaarige auf der Bank?...ich dachte immer, das wäre ein Physio...8o

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Ich denke wir werden auf den möglichen Guerreiro Wechsel noch mit einem späten Transfer antworten. Man weiss ja seit langer Zeit um diese Eventualität.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • ... andere Vereine scheinbar auch nicht. :|

    Das glaube ich gar nicht mal. Denn er hat eine gute U21 EM gespielt. Gut genug, um sich bei Vereinen auf die Liste zu schreiben.


    Aber ich glaube man glaubt noch an ihn. Dazu haben wir nicht wenig für ihn bezahlt, könnte also auch Angebote gegeben haben, die nicht einmal im Ansatz das sind, was uns vorschweben würde.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mo war in Gladbach einer von Favres Lieblingsschülern, denkema er wird bleiben..:)

    :                                                         

  • "Mit Raphael #Guerreiro ist nur noch eine Personalie offen (kicker berichtete). Weitere Abgänge sind nicht mehr zu erwarten, weitere Zugänge ebenfalls nicht, es wird sich definitiv auch kein neuer Stürmer dem #BVB-Kollegium anschließen." [kicker]


    ..."Sollte #Guerreiro's Wechsel nicht zustandekommen, würden die Gespräche über eine Vertragsverlängerung fortgesetzt. Das Arbeitspapier des Portugiesen endet 2020. Dass er dann ablösefrei geht, versucht der #BVB unbedingt zu vermeiden." [kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • tjo, vermutlich müsste man dann den Vertrag mit Rapha um ein Jahr verlängern und er bekommt das Handgeld, was er sonst für nen ablösefreien Wechsel nächstes Jahr von seinem neuen AG erhalten hätte. Ist für den Spieler super und für den Verein zumindest der kleinere Schaden.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Atletico Madrid hat bei Borussia Dortmund wegen Raphael #Guerreiro angefragt, der ebenfalls ein Angebot von #PSG hat. Es scheint aber momentan so, als würde Raphael Guerreiro demnächst beim #BVB verlängern.[@Sahuqui]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das wär natürlich genial und selbst wenn es erstmal nur ist damit er nächste Saison nicht ablösefrei geht.

  • Zorc: "Stand jetzt - bleibt Guerreiro. Ich hätte es gerne, dass er beim #BVB verlängert" [sky]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Montag Medizincheck - Hertha schnappt sich Dortmund-Star https://t.co/xvOpo2fup7


    Wolf wechselt wohl zu Hertha


    #BVB | Marius #Wolf vor Wechsel zur #Hertha - Leihgeschäft vor dem Abschluss, Medizincheck morgen: https://t.co/iCU9WoLRc2

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory