Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • :lol:

    Ich denkma, der Zen-Meister hat sich auch weiterentwickelt..
    Vielleicht kriegt der Wandervogel ja die Erleuchtung beim makrobiotischen Körnerzählen... :)

    Taschenrechner aus, woll?

  • Schlägt der Ex-Trainer 2x zu? - Tuchel hilft dem BVB aus der Patsche https://t.co/AUq9nEDWFg #Fussball #News #Sport


    Via Bild


    PSG prüft ob ein Transfer von Guerreiro wegen des FFP möglich ist. Es stehen 20 Mio Ablöse im Raum

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 20 wäre dann zähneknirschend noch im Rahmen, auch wenn ich weiterhin denke 25 hätten es eigentlich mindestens sein müssen. Bleibe aber auch dabei, schade um Rapha, hätte ihn gern weiterhin bei uns gesehen.

  • Ach - der Thomas will UNS aushelfen? Da wär' ich mal ganz skeptisch...

    Überraschend kommt das nicht. Guerreiro war mit Henrique einig, jedoch wurde der von Leonardo abgelöst und der Transfer liegt seitdem auf Eis

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich glaube was Uwe damit meint ist, dass Tuchel sicherlich nicht UNS helfen will sonder sein eigenes Team verstärken will. Denke die Überschrift ist halt typisch Bild-Niveau

  • Ich glaube was Uwe damit meint ist, dass Tuchel sicherlich nicht UNS helfen will sonder sein eigenes Team verstärken will. Denke die Überschrift ist halt typisch Bild-Niveau

    Wir sind auch nicht auf "Hilfe" angewiesen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn diese Spaßbremse uns wirklich helfen wollte, würder für 20M unsern Andrè nehmen, wonnich? :S

    :                                                         

  • Ich glaube was Uwe damit meint ist, dass Tuchel sicherlich nicht UNS helfen will sonder sein eigenes Team verstärken will. Denke die Überschrift ist halt typisch Bild-Niveau

    Wir sind auch nicht auf "Hilfe" angewiesen

    Ja,

    ja,

    und NUR DER BVB.


    Zwischendurch werd' ich auch meine UNION-DK nicht vergeblich ... haben wollen.


    Abba: Traum oder nich': Gewinnt "meine" Mannschaft zuhause und meine beiden Mannschaften alles - oder wenigstens einiges - gegen die Buyern, geht es uns allen besser, als mit den unsäglich vielen Unentschieden letzte Saison.


    Mein Plan ist einfach und vielleicht naiv und unrealistisch, abba - es ist mein Plan. Ich kann auch verlieren. Wenn's geht, nicht zu hoch. Ma kuck'n … Jedenfalls freu' ich mich unsäglich auf Mitte August, abba ...

    1. Trotz zahlreicher Wünsche gibt's hier immer noch kein gelbes Herz für an erster Stelle … (?)
    2. <3

    Liebe schwattgelbe Grüße aus Bärlin.

  • Zorc über den #Diallo-Transfer: "Das hat sich so ergeben. Abdou hat für sich entschieden, dass er eine andere Herausforderung annehmen möchte und für uns hat es wirtschaftlich gepasst. Deshalb haben wir dem Wechsel zugestimmt.“ [RN] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    alles Gute bei TT

    Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

  • Mal gespannt wer noch alles geht...


    Allerdings würde ich mir noch einen Zugang wünschen...einen TW

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • am Ende ging es sehr schnell – sehr schnell vorbei. Abdou Diallo spielt in der kommenden Saison für den französischen Serien-Meister Paris Saint-Germain. Borussia Dortmund kassiert für den Defensivmann, der erst vor einem Jahr für 28 Millionen Euro vom 1. FSV Mainz 05 zum BVB wechselte, 32 Millionen Euro. Zwei Millionen Euro Nachschlag können noch oben drauf kommen.


    ruhrnachrichten.de

  • Der Name Schürrle geistert durch Frankfurt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Name Schürrle geistert durch Frankfurt

    Ja könnte ich mir schon vorstellen, dass er da gut hinpassen würde. Zusammen mit Rode könnte die Eintracht uns dann gleich auch einen Großteil der Ablöse für Haller direkt weiter überweisen ;).

    • Offizieller Beitrag

    Der Name Schürrle geistert durch Frankfurt

    Ein Klub und Umfeld, bei dem ich mir wirklich vorstellen könnte, dass Schürrle nochmal neu aufblüht und vielleicht funktioniert.