Transfergerüchte über BVB-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint aber kein spanischer Verein Shinji zu wollen und deshalb frage ich mich warum dann Japan keine Alternative ist. Besiktaz (?) kann ihn sich nicht leisten und der BVB will ihn nicht mehr einsetzen, also wäre seine Heimat doch gf. eine Option.

    Würde man meinen, aber ist halt die Frage, ob er dahin möchte oder was er machen möchte.

  • Es scheint aber kein spanischer Verein Shinji zu wollen und deshalb frage ich mich warum dann Japan keine Alternative ist. Besiktaz (?) kann ihn sich nicht leisten und der BVB will ihn nicht mehr einsetzen, also wäre seine Heimat doch gf. eine Option.

    Würde man meinen, aber ist halt die Frage, ob er dahin möchte oder was er machen möchte.

    Anscheinend alles andere, als gescheitert heimzukehren. Wobei ihn keiner von uns so sieht. Aber wer weiß schon, was in ihm vorgeht? Sich auf der kleinen Insel GB durchzusetzen, scheint auf der großen, Japan, sehr wichtich zu sein ...

  • Vielleicht ist er mit 30 Jahren aber auch schlicht noch zu jung, um die Karriere in der Heimat ausklingen zu lassen...


    Er will wohl sicherlich noch ein paar Jahre auf höchsten Niveau spielen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Also verstehe das alles nicht. Sooo schlecht ist shinji ja wohl auch nicht.

    Ich denke sogar dass er bei uns einsatzzeiten bekäme - nicht viel aber etwas denke ich schon.

    Ganz ehrlich ich denke sogar wir wären mit ihm Meister geworden letzte Saison. Das war für mich das fehlende Puzzleteil in der Rückrunde

  • Sogar noch plus gemacht, könnt ich mit leben. Sowohl sportlich als auch sonst verzichtbar

  • Hat Tah noch den austigklauseln von 25 millionen ?

    Wir haben 6 IV mit Weigl 7.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Weigl und Toprak sind aber laut verschiedensten Berichten auch noch mögliche Abgänge. Zumindest kann man es aktuell nicht ausschließen

  • Dass Toprak geht, glaub ich bei einem Abgang von Diallo nicht mehr.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ?? Abdou #Diallo vor Wechsel zu @PSG_inside?

    ℹ️ Wie „L’Equipe“ meldet, sei der #BVB-Verteidiger „auf dem Weg“ zu #PSG, die Ablöse wäre beachtlich. Die Infos ? https://t.co/mKZSvF5MhS (Foto: imago) https://t.co/yIzbuEfwCP


    Via RN.. also die bestätigen das quasi.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Was ist los mit Akanji,nich nach USA-Reise ?

    Verletzt..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Für 32 Millionen Euro: Diallo auf dem Sprung zu PSG - Dortmund: Innenverteidiger reist nicht mit in die USA #BVB https://t.co/xgoBrpfhPr

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory