Transfergerüchte über BVB-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Jeremy Toljan wird Borussia Dortmund noch am heutigen Mittwoch verlassen. Nach ‚kicker‘-Informationen bezahlt Serie A-Klub US Sassuolo zwei bis drei Millionen Euro an Leihgebühr für den Außenverteidiger. Die Italiener sichern sich zudem eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro.

    Das wäre dann das 8 Millionen Paket. Passt.

  • "Bei Rode gibt es keinen Zeitdruck, da der Mittelfeldmann ob seines Knorpelschadends erst mittelfristig mitwirken könnte. Der #BVB hat Interesse, (#Rode mit Ablöse abzugeben) - eine Einigung bei 4 Mio. € ist sehr gut vorstellbar." [kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hört sich doch gut an..können wir denen nicht auch Schürrle unterschieben ??^^

    Daran dachte ich auch.. Nimm 3 zahl 2

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Daran dachte ich auch.. Nimm 3 zahl 2

    :lol: leider geil

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Sehr gut Susi, weiter so. Urlaub ist in Sicht..........nee doch nich das dauert noch :D

  • Nach BILD-Informationen sitzt Dortmunds Maximilian Philipp (25/Vertrag bis 2022) schon auf gepackten Koffern. Der Stürmer ist sich mit dem VfL Wolfsburg einig. Im Raum steht eine Ablöse von 18 Millionen! [Bild+] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • "Bei Rode gibt es keinen Zeitdruck, da der Mittelfeldmann ob seines Knorpelschadends erst mittelfristig mitwirken könnte. Der #BVB hat Interesse, (#Rode mit Ablöse abzugeben) - eine Einigung bei 4 Mio. € ist sehr gut vorstellbar." [kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ausverkauf, Ausverkauf, alles muss raus, alles zum halben Preis:lol:

    Nee Quatsch, Susi macht das schon gut, mehr ist da teilweise nich mehr rauszuholen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Hasan in 1-2 Wochen immer noch nichts vorweisen kann, dann haben wir doch bestimmt einen großzügigen Abnehmer.

    Ob jetzt Sane, Dembele oder unser Schürrle - ist doch eine Liga und in München sind unsere Spieler doch immer gerne gesehen, oder?

  • "André #Schürrle weckt Begehrlichkeiten in China (Guangzhou Evergrande) und Russland. Ein #Kagawa-Wechsel in die Türkei droht aufgrund der finanziellen Probleme von Süperlig-Klub Besiktas zu scheitern." [BILD] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Joa die Chinesen schmeißen ja mit Geld um sich, sollen sie mal 15 Mio für Schü bezahlen, die haben’s doch:lol:

    • Offizieller Beitrag

    Warum geht Shinji nicht zurück nach Japan? Das wäre für ihn doch wahrscheinlich annehmbar.


    Er darf allerdings auch sehr gerne beim BVB bleiben.

    Er will doch am liebsten mach Spanien. Nur dafür hat er halt nicht mehr die Klasse. Bei uns wäre das doch auch unschön. Oder willst du Shinji die ganze Saison auf der Tribüne sitzen sehen?