Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Mit ein wenig Glück geht Schürrle nach Hoffenheim

    bei der Einkaufspolitik in Hoffe, wird das aber ein deutliches Verlustgeschäft...aber gut, die Gehaltsliste ist auch wichtig

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wir habe Morey verpflichtet. Rechter Verteidiger. Kommt ablösefrei vom FC Barcelona. Hat der Kicker gerade bestätigt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Laut @ESPNFC hat auch #ManUnited mittlerweile eingesehen, dass Jadon #Sancho vom #BVB in diesem Sommer nicht zu haben ist.
    Alle Infos:
    https://t.co/KjPSdXhUbo

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich denke, dass ein Verbleib von Jadon win-win für beide Seiten ist. Wir haben einen richtig guten Spieler, der nächstes Jahr sicherlich nicht an Marktwert verloren haben wird und Jadon kann sich hier in Ruhe weiterentwickeln. Vielleicht bleibt er auch noch 2-3 Jahre, wäre toll.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • und es signalisiert eben auch, dass Sprungbrett nicht heißt, nach dem ersten Schwung gleich nen Doppelsalto Richtung höchster Punktzahl hinzulegen...sondern, dass man lieber zwei - dreimal Schwung aufnimmt, um dann den perfekten Sprung hinzuschmettern, wo es beim Eintauchen in den nächsten Aggregatzustand, kaum Spritzer gibt......


    oder so ungefähr :/

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Sehr stimmiges Bild! :thumbup:

    :                                                         

  • Sehr stimmiges Bild! :thumbup:

    danke, Du konntest das nachvollziehen...ich kam gestern erst sehr spät von einer Psychologieweiterbildung gen heimischen Laptop...heute geht es wieder...hoffentlich :P

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • https://twitter.com/SafakSina1…/1132696353207988229?s=19


    Kagawa selbst für + BvB kostete in erster Linie ca. 6M und sprach von einem Geld. (Transfergebühr + Jahresgebühr). "Natürlich würde ich gerne bleiben, aber in dieser finanziellen Situation ist das unmöglich. Wahrscheinlich Spanien." Besiktas kam an einem Kagawa vorbei. Die Straße ist offen, Kagawa. @ S_Kagawa0317 https://t.co/b9Ati1IErf

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Über die aktuellen 7 Leihspieler:

    "Große Hoffnungen, in Dortmund noch mal Fuß zu fassen, muss sich dieses Septett nicht machen."

    #Watzke dazu: "Mir fällt spontan niemand ein, der eine Option für uns wäre. (..) Der größere Teil kehrt nicht zu uns zurück." [kicker] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das is schon ne deutliche Aussage. Überrascht jetzt aber auch nicht wirklich. Außer halt bei Isak vielleicht.

  • Das is schon ne deutliche Aussage. Überrascht jetzt aber auch nicht wirklich. Außer halt bei Isak vielleicht.

    Ich denke auch, dass Isak der Einzige ist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Lt. Bild+ ?? #Guerreiro Abgang scheinbar fixiert, #Favre versucht #Weigl beim #BVB zu halten. Ergebnis: Noch unklar.


    https://t.co/IYWMGti85Z

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • "Interessenten (an #Kagawa) soll es nach diversen Medienberichten einige geben. So sollen West Ham United und der FC Everton aus England sich erneut in Stellung gebracht haben." [RN] #BVB


    "Eine Rückkehr zu Besiktas ist ausgeschlossen, da der türkische Klub finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. In Dortmund, das weiß #Kagawa, plant Trainer Lucien #Favre auch in der Zukunft ohne ihn." [RN] #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • "Interessenten (an #Kagawa) soll es nach diversen Medienberichten einige geben. So sollen West Ham United und der FC Everton aus England sich erneut in Stellung gebracht haben." [RN] #BVB

    die haben doch de kohle im Garten am wachsen .... sollense mal 10-15 mio rübberschicken und perfekt!

  • Naja, ob Shinji sich nochmal die Insel antut? Für Japaner läuft's da irgendwie nich...:/

    :                                                         

  • #Tuchel auf die Frage, ob Julian #Weigl zum PSG kommt: "Weiß ich nicht." #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory