Transfergerüchte über BVB-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Götze spielt auf jeden Fall eine richtig gute Saison. Die beiden Rückrundenspiele waren sogar sehr gut. Denke schon, dass er in der Form immer einen Platz in den Top 14 von uns findet.


    Da kann Shinji halt nicht mithalten und geht deswegen zu einem zweitklassigen Klub in eine eher bescheidene Liga. Was ja auch genug aussagt. Wenn er so gut wäre, wie ihr das denkt, hätte er auch andere Klubs haben können als Abstiegskandidat Hannover und Besiktas.

  • Wobei ich fairerweise sagen muss, dass Mario mit der ihm fremden Position sehr gut umgeht...sobald aber Paco fit ist und eventuell ein zweiter Stürmer nachrückt, bin ich gespannt was passiert...und ob die Überlegungen, bei einer eventuell angestrebten Vertragsverlängerung, eine Rolle spielen könnten

    Ich glaube, hier zählt auch die damals bezahlte Ablöse an die Jodler - generell das Thema Jodler/Götze als Paket.

    Da latzt du so'n Haufen Asche, und das noch an die Jodler ... 2-3 Jahre später ... "und der Junge wird doch noch was"-Motto.


    Das Hauptaugenmerk des "Förderns" war/ist mE deutlich zu erkennen.


    Tschö Zaubermaus ... Tschö!

  • hier zählt auch die damals bezahlte Ablöse an die Jodler

    Das muss mit rein ins Paket, stimmt.

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wird spannend wenn die verliehenen Spieler nach der Saison (also in weniger als einem halben Jahr) alle wieder in Dortmund sind.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Götze spielt auf jeden Fall eine richtig gute Saison. Die beiden Rückrundenspiele waren sogar sehr gut.

    Wenn das die Maßstäbe sind, dann gute Nacht. Er ist keine Total-Katastrophe mehr, aber in den meisten Spielen kommt bei all seinen Aktionen so gut wie nichts rum – und das als Speerspitze einer der momentan besten Offensivreihen der Welt. Die einen messen ihn an seinem Talent, die anderen scheinen schon zufrieden zu sein, wenn er mal ein paar Monate halbwegs stolperfrei auf dem Platz rumläuft. Gegen Leipzig so gut wie jeden Ball verloren, bei jeder Ballverarbeitung viel zu langsam, um aussichtsreiche Umschaltsituationen ausnutzen zu können, als Stürmer nicht einen einzigen Torschuss abgegeben und, ich glaube, auch keinen vorbereitet; Prädikat: "sehr gut" – hä? Wenn wir nur einen brauchen, der die Abwehr müde läuft, hätten wir einen Leichtathleten für 80.000 € statt 8.000.000 € im Jahr verpflichten sollen, das kann und darf nicht der Anspruch sein – weder des Spielers noch des Vereins.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • UNITED DENKT ÜBER MEGA-ANGEBOT FÜR SANCHO NACH


    Manchester United denkt darüber nach, im Sommer ein Mega-Angebot für Dortmunds Flügelspieler Jadon Sancho abzugeben. Der BVB würde wohl rund 103 Millionen Euro für den Engländer verlangen, was United jedoch nicht abschrecken würde.


    Quelle:Metro

  • UNITED DENKT ÜBER MEGA-ANGEBOT FÜR SANCHO NACH

    Davon ab, dass ich hier Kevin beipflichte, wäre gerade Sancho dazu prädestiniert, hier mal ein Zeichen zu setzen, dass es nicht nur um Kohle geht.

    Es macht den Eindruck, als fühle ER sich hier aber mal so richtig wohl, nicht "Pulisic-wohl". Wenn dem wirklich so ist, dann könnte man hier mal mit einem :admin: ein deutliches Ausrufezeichen setzen, was unseren Status anbelangt.

    Den Schritt dahin MÜSSEN wir irgendwann auch gehen.

  • UNITED DENKT ÜBER MEGA-ANGEBOT FÜR SANCHO NACH


    Manchester United denkt darüber nach, im Sommer ein Mega-Angebot für Dortmunds Flügelspieler Jadon Sancho abzugeben. Der BVB würde wohl rund 103 Millionen Euro für den Engländer verlangen, was United jedoch nicht abschrecken würde.


    Quelle:Metro

    nur 103 Millionen Tacken ? Unsere Verantwortlichen haben da eine deutliche Aussage getroffen.

    Wenn die Meldung zb. vom Focus kommen würde, würde ich auf Unruhestiftung seitens der Roten tippen.:popcorn:

  • Sergio ...

    Gomez ... hat bei seinen Einsätzen nie enttäuscht

    "enttäuscht" vielleicht nicht, aber weder in den Testspielen noch in den Spielen der U23 hat er so gespielt, dass er im Moment eine Bereicherung für die erste Mannschaft wäre. Er wird noch Zeit zum Entwickeln brauchen.

  • Sebastian #Rode könnte im Sommer für eine Ablöse im niedrigen einstelligen Millionenbereich fest zu #Eintracht Frankfurt wechseln. #SGE #BVB https://t.co/3LFbvdW4O4

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wie letzte Woche schon gesagt, ich denke fast all unsere verliehenen Spieler werden für „kleines“ Geld verkauft werden. Da gehts mehr um Gehaltseinsparungen.

  • #Rode über seine Zukunft: "Ich habe dort (=beim #BVB) noch ein Jahr Vertrag, man weiß nie, wie es kommt. Momentan fühle ich mich sehr wohl in Frankfurt, da ist noch alles offen." [kicker]

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wow. Vielleicht packt Isak ja doch noch den Durchbruch.

    Rode könnte ich mir gut als Delany Backup vorstellen.

    Toljan muss man schauen. Ich halte die schottische Liga für recht schwach.