Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • :) Translation by Mrs. Google?

    Mr.(!) Google.


    So'n Dreck verzapft keine Frau - im Fußball 8o:)


    btw

    Vllt bekommen wir Shinji ja nach dem 6-monatigen Darlehen auf seiner neuen Position des Axial-Mediums zurück - und 'n bissken Ski (oder Chi) auch noch dazu.

    Kicker-Quelle (Avatar): http:\\www-kicker-de\news\fussball\chleague\startseite\595690\artikel_grenzgaenger-in-schwarz-gelb-rot-html

  • auf seiner neuen Position des Axial-Mediums

    Ja! Hatte mich auch schon gewundert, dat der Favre dieses außergewöhnliche Talent beim Shinji nich entdeckt hat...
    Abel getz können wil mal sehl gespannt sein... Puschschsch (der Gong von 'MB präsentiert') 8)

  • :lol::lol::lol:

  • 😐 Beim #BVB besitzt @S_Kagawa0317 keine sportliche Perspektive mehr. 🇫🇷 Meldungen aus Frankreich, nach denen @Girondins Bordeaux eine Leihe plant, werden sich aber wohl nicht konkretisieren: https://t.co/uRV7FMurWI (Foto: @FotoKirchner) https://t.co/DB8NXEIb6k

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Weigl werden wir denke ich vor allem deshalb nicht abgeben, weil er im Trainingslager sehr viel als Innenverteidiger trainiert hat. Der ist unser Ersatz aufgrund der aktuellen Probleme in der IV. Unser Neuzugang aus Argentinien wird ja noch einige Zeit brauchen bis er a) bei uns ist und b) dann auch sich eingefügt hat.


    Daher brauchen wir Weigl für die IV.

  • Für Shinji findet sich kein Verein und Milli hat sich wieder etwas in den Fokus geschossen bei den Testspielen. Kann doch möglich sein, daß er in der RR mehr Einsätze bekommt.

  • Testspiele in der Vorbereitung sagen nur was den Trainerteam was ...da sollten wir uns kein urteil erlauben drüber....da wir gegen mannschaften gespielt haben die selber in der Vorbereitung sind ist das kein maßstab

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Das macht gar nix! Deshalb könnte Milli trotzdem auch in den Pflichtspielen eingesetzt werden. Das er Tore schießen kann, hat er bewiesen.

  • Ich höre rein garnix mehr in Bezug auf Burnic oder Isak .... bei Isak könnten ja noch Einsätze folgen, doch bei Burnic glaub ich da nie und nimmer dran. Selbst bei Toljan bin ich sehr skeptisch. Aber in Bezug auf mögliche Verletzungen und auch der Rotation könnte ich ihn als LV und RV backup sehen, wenn mal Hakimi, Pischu, Wolf, Schmelzer und Guerreiro (wird ja nun auch von Favre eher im Mittelfeld eingesetzt) verletzt sind/pausieren sollen/gesperrt sind. Aber Burnic? Da hast du so viele potenzielle Spieler ... für die eher defensivere Rolle: Delaney, Weigl und Witsel ... für die eher offensivere Variante: Kagawa, Götze, Guerreiro, Dahoud und Sergio Gomez. und auch Sancho und Pulisic könnte als offensivere Variante (8er) aushelfen.


    Burnic seine sekundäre Position ... IV ist nun mit Balerdi auch blockiert ... Zagadou, Diallo, Toprak, Balerdi und wenn wieder fit auch Akanji. Wobei ich es sehe, dass Toprak im Sommer gehen wird. Denn 5 ist einer zu viel.