Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • :) Translation by Mrs. Google?

    Mr.(!) Google.


    So'n Dreck verzapft keine Frau - im Fußball 8o:)


    btw

    Vllt bekommen wir Shinji ja nach dem 6-monatigen Darlehen auf seiner neuen Position des Axial-Mediums zurück - und 'n bissken Ski (oder Chi) auch noch dazu.

  • auf seiner neuen Position des Axial-Mediums

    Ja! Hatte mich auch schon gewundert, dat der Favre dieses außergewöhnliche Talent beim Shinji nich entdeckt hat...
    Abel getz können wil mal sehl gespannt sein... Puschschsch (der Gong von 'MB präsentiert') 8)

    :                                                         

  • :lol::lol::lol:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • ? Beim #BVB besitzt @S_Kagawa0317 keine sportliche Perspektive mehr. ?? Meldungen aus Frankreich, nach denen @Girondins Bordeaux eine Leihe plant, werden sich aber wohl nicht konkretisieren: https://t.co/uRV7FMurWI (Foto: @FotoKirchner) https://t.co/DB8NXEIb6k

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Tja... sehnwadann, wofür dat noch gut is... :)

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Weigl werden wir denke ich vor allem deshalb nicht abgeben, weil er im Trainingslager sehr viel als Innenverteidiger trainiert hat. Der ist unser Ersatz aufgrund der aktuellen Probleme in der IV. Unser Neuzugang aus Argentinien wird ja noch einige Zeit brauchen bis er a) bei uns ist und b) dann auch sich eingefügt hat.


    Daher brauchen wir Weigl für die IV.

  • Für Shinji findet sich kein Verein und Milli hat sich wieder etwas in den Fokus geschossen bei den Testspielen. Kann doch möglich sein, daß er in der RR mehr Einsätze bekommt.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Testspiele in der Vorbereitung sagen nur was den Trainerteam was ...da sollten wir uns kein urteil erlauben drüber....da wir gegen mannschaften gespielt haben die selber in der Vorbereitung sind ist das kein maßstab

  • Das macht gar nix! Deshalb könnte Milli trotzdem auch in den Pflichtspielen eingesetzt werden. Das er Tore schießen kann, hat er bewiesen.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Milli is doch überhaupt kein Wechsel-Thema, oder habbich wat verpasst? ;)

    :                                                         

  • Milli is doch überhaupt kein Wechsel-Thema, oder habbich wat verpasst? ;)

    War wohl schon - scheint sich abba einzurenken. (Nur Presse-"Indizien", die ich gern pro-Milli nehme. Muss nich' stimmen.)

  • Dann wird dat wohl aunich stimmen, bin da immer zimmlich presseskeptisch..;)

    :                                                         

  • Ich höre rein garnix mehr in Bezug auf Burnic oder Isak .... bei Isak könnten ja noch Einsätze folgen, doch bei Burnic glaub ich da nie und nimmer dran. Selbst bei Toljan bin ich sehr skeptisch. Aber in Bezug auf mögliche Verletzungen und auch der Rotation könnte ich ihn als LV und RV backup sehen, wenn mal Hakimi, Pischu, Wolf, Schmelzer und Guerreiro (wird ja nun auch von Favre eher im Mittelfeld eingesetzt) verletzt sind/pausieren sollen/gesperrt sind. Aber Burnic? Da hast du so viele potenzielle Spieler ... für die eher defensivere Rolle: Delaney, Weigl und Witsel ... für die eher offensivere Variante: Kagawa, Götze, Guerreiro, Dahoud und Sergio Gomez. und auch Sancho und Pulisic könnte als offensivere Variante (8er) aushelfen.


    Burnic seine sekundäre Position ... IV ist nun mit Balerdi auch blockiert ... Zagadou, Diallo, Toprak, Balerdi und wenn wieder fit auch Akanji. Wobei ich es sehe, dass Toprak im Sommer gehen wird. Denn 5 ist einer zu viel.

  • Contrary to reporting from Le Parisien, Dortmund have once again informed PSG that they do not intend to sell Julian Weigl this month (RMC) https://t.co/F2wPYqxFuU


    Im Gegensatz zu den Berichten von Le Parisien hat Dortmund PSG noch einmal darüber informiert, dass sie keine Intention haben, Weigl diesen Monat zu verkaufen. (RMC)


    Julian Weigl has agreed to join PSG & his representatives are pleading with Dortmund to let him go, but BVB are standing firm for the moment (PU) https://t.co/F2wPYqxFuU


    Julian Weigl hat einem Wechsel zu PSG zugestimmt und seine Berater wollen Dortmund überzeugen ihn gehen zu lassen, aber der BVB bleibt hart (Paris United)

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das wäre auch sehr sträflich falsch, ihn in der jetzigen defensiven Notlage gehen zu lassen!:admin:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal: