Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Und Jule auch gleich noch - siehste ma, was die Gerüchte-Threads wert sind: gar nix! Am Ende werden wir doch voll überrascht. :D


    Stimmt, all die gestreuten Gerüchten entpuppen sich als Seifenblase, wenn unsere alten Jungs wieder da sind kann die Rückrunde eigentlich nur bombastisch werden...


    P.S., scheint ihnen ja nicht lange an ihrer neuen Wirkungsstätte gefallen zu haben...

  • @Kevlina


    Schieber hat schließlich gegen uns getroffen. War doch logisch, dass wir ihn wieder zurückkaufen :D . Wir haben schon ein ausgebufftes Scouting :lol: .


    "Und schießt Schieber ein Tor, singen alle im Chor: Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt..." *sing* :dance:


    bin mir sicher, dass Robert und Jule eine Klausel im Vertrag haben, die besagt, dass sie zurückmüssen, sollten wir auf einem Abstiegsplatz landen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • bin mir sicher, dass Robert und Jule eine Klausel im Vertrag haben, die besagt, dass sie zurückmüssen, sollten wir auf einem Abstiegsplatz landen :D

    Dann ist es also pure Taktik zur Kaderpflege momentan. Ganz schön gewieft unser Führungstrio und niemand hat es kommen sehen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • holy shit! was'n wunder! lewa muß ja bei nacht und nebel die koffer gepackt haben. noch nix von kh-rumgedisse und/oder
    der glatze dazu?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • holy shit! was'n wunder! lewa muß ja bei nacht und nebel die koffer gepackt haben. noch nix von kh-rumgedisse und/oder
    der glatze dazu?


    Nee, die sind noch im Weihnachtsurlaub! Sauclever. Ma kucken, wann Preetz was merkt.


  • Nee, die sind noch im Weihnachtsurlaub! Sauclever. Ma kucken, wann Preetz was merkt.


    ist der nicht im olympiastadionkeller in schutzhaft? hieß doch, er stünde kurz davor sich was anzutun zum rückrundenende!?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Preetz hat noch n.i.e etwas gemerkt. Oder meinst Du er hat sich für 2015 vorgenommen endlich auch 'mal etwas zu merken? =O


    meinste, er merkt, wenn wir Ramos heimlich gegen Schieber oder Kalou austauschen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • meinste, er merkt, wenn wir Ramos heimlich gegen Schieber oder Kalou austauschen :D


    bei kalou wär ich skeptisch. oder isser auch farbenblind?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)


  • ist der nicht im olympiastadionkeller in schutzhaft? hieß doch, er stünde kurz davor sich was anzutun zum rückrundenende!?


    Meinste? Dann wär's ja gut, wenn es wenigstens so einen Keller gibt. Wennse schon keine Klos haben, die man während einer Halbzeitpause + 2. Halbzeit + doppelte Nachspielzeit erreichen kann.

  • Preetz hat uns Ramos für 10 Mio angedreht und dafür Schieber für ein kleines Sümmchen bekommen - ab und an muss er was merken ...

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Vor drei Jahren gab Marco Reus seinen Wechsel zum @BVB direkt nach dem Urlaub am 4.1. bekannt. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage...#BVB

    — vollgasveranstaltung (@PhilUponAHill) 2. Januar 2015

    da dürfte es nach seinem Urlaub ja Reaktion geben.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • da dürfte es nach seinem Urlaub ja Reaktion geben.....


    Wäre durchaus denkbar......man macht sich ja im Urlaub so seine Gedanken ob man die ganz große Bombe nun platzen läßt oder auch nicht.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde