eben lieber wieder da gucken gehen wo Verträge auslaufen ...es gibt noch spieler die keine 10mio und mehr kosten...
Transfergerüchte über BVB-Spieler
-
-
wir sind noch zu weit weg für größe Gehälter Pat...noch und deswegen erst mal ruhiger werden ...könnte so schnell wieder nach hinten los gehen ...
Wer so viel in Ablösen buttern kann, ist auch in der Lage erfolgsabhängige (!) hohe Gehälter zu zahlen.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass Watzke alles versuchen wird, um zu verhindern dass M.R. nächste Saison zu den Bauern wechselt.
Ich glaube dagegen nicht, dass er den Abgang zu jedem anderen Verein um jeden Preis verhindern würde.
Ob aber so ein Angebot wenn es denn so stimmen würde, der richtige Weg ist, weiß ich auch nicht.
Wir können nur abwarten, wie M.R. sich entscheidet.
Wenn er tatsächlich die sportliche Herausforderung sucht, ( wie es ja dann immer so nett heißt ) bleibt er hier,
bei den Bauern gibt es ja im Moment keine,
die größte sportliche Herausforderung ist es doch, sich dort gegen den Vereinskollegen um einen Stammplatz durchzusetzten, da aber sowieso ständig rotiert (oder gelost ) wird, ist es das eben auch nicht wirklich.
Wenn es ihm nur ums Geld geht, kann man ihn sowieso nicht aufhalten. -
Sollten wir diese Saison nicht die CL - erreichen also Platz 2-4 - dann erübrigen sich sowieso Diskussionen um evtl neue Spieler mit hohen Ablösesummen und hohe Steigerungen bei laufenden Verträgen von Spielern.
Aki müsste quasi wie Marco sagen...wir müssen die weitere Entwicklung der Mannschaft abwarten bevor wir über Gehälter verhandenl... -
- Offizieller Beitrag
Aki müsste quasi wie Marco sagen...wir müssen die weitere Entwicklung der Mannschaft abwarten bevor wir über Gehälter verhandenl...
Glaube ich nicht, da Aki das Gehaltsbudget unabhängig von CL oder nicht CL auf 120-125 Millionen Euro steigern möchte. Das sind rund 50 Millionen Euro mehr als jetzt. Damit werden unsere Top-Verdiener in den 8 bis 9 Millionen Bereich aufsteigen und der Rest bei 5 bis 7 Millionen einpendeln. -
Glaube ich nicht, da Aki das Gehaltsbudget unabhängig von CL oder nicht CL auf 120-125 Millionen Euro steigern möchte. Das sind rund 50 Millionen Euro mehr als jetzt. Damit werden unsere Top-Verdiener in den 8 bis 9 Millionen Bereich aufsteigen und der Rest bei 5 bis 7 Millionen einpendeln.Das glaube ich weniger...120-125 Mio ohne CL?
Spästens dann sind aber solche Transfers wie von Mikhi mit 27 mio ausgeschlossen. -
ich weis nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Aki hat gesagt auch wenn wir nächste Saison keine Champions League spielen haben wir trotzdem die Mittel um unser Niveau zu halten und wenn nicht sogar noch zu steigern aber ich bleibe auch dabei wenn wir es nicht auf einen Champions League Platz schaffen ist Reus weg
-
- Offizieller Beitrag
http://www.spox.com/myspox/group-b…iel,213572.html
Da wir schon gefühlte 90 Minuten keinen Beitrag mehr zu diesem Thema hatten, hier einmal ein Artikel, der die Diskussion hochhält
.Bitte auch die Kommentare unter dem Artikel lesen...
. Doch vorsichtig: Übergebensgefahr! -
Ich habe auch die Kommentare gelesen -
da da kann ich nur resigniert seufzen.

-
Ich finds interessant das ich den ersten Beitrag lese wo um T.a.l.e.n.t.e. geworben wird und nicht mit Millionen um sich geworfen wird.
Ich dachte bisher immer der Einzige zu sein der die Entwicklung kritisch betrachtet.
Vielleicht.... ist das ein Hoffnungsschimmer das der Wahnsinn aufhört. -
Reus ist auch ein Talent und der kostet nur 25M das 1/4 eines Bale also billig und eine gute Anlage...oder?
Das auch ein Reus noch keine Meisterschaft macht, sieht man gerade. Auch in den jahren in denen B nicht Meister wurde spielte ein Robben ein Gomez ect pp. Namen allein sind es eben dann doch nicht immer. Ok, ab einer bestimmten Quantität ist dann natürlich 3 von 4 Titeln Pflicht.
In der nächsten Saison werden wir mühe haben die gewollten Spieler zu halten auch wenn sie die diejenigen sind die das verzapft oder verursacht haben. Schauen wir mal was wir am Ende erreichen dann wird man schnell sagen was zusätzlich gehen wird. Zur Zeit würde ich davon ausgehen das wir nicht mal alle halten können die wir brauchen -
Reus als Talent zu bezeichnen finde ich makaber. Wieviel Entwicklung wollen wir ihm den noch zugestehen?
Ein Talent ist für mich ein Spieler mit Anlage, günstig, weil noch nicht voll entwickelt, aber gierig.
Gierig sich selber weiterzuentwickeln und alles dem Verein unterzustellen.
Ein Team mit Talenten und ein paar alten Hasen oder Profis, und einem Trainer Klopp...
Ok, Sekunde. das hatten wir 2010/2011.
Nochmal wäre ja zuviel.
Wir wollen ja jetzt Profis ohne Ende, fertige Spieler, die dem Verein helfen nach mehr zu streben, Sieg um Sieg, Titel um Titel... schließlich sind wir der FCB...schon wieder(sry, ich drifte ab)
-
- Offizieller Beitrag
http://www.focus.de/sport/fussball…id_4227607.html
Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich...
-
gleiches organ, dass mg wunsch publizierte, bild fuer wer sich fuer intellektuell haelt.
was ist passiert - sehe text beim bearbeiten
- erstmals mit dem s4 mini -
würde diese Saison kein Spieler mehr Holen genau diese sollen jetzt mal zeigen das Sie es Können ...zur neuen Saison können wir über Neue reden jetzt möchte ich genau von diesen Spielern sehen was sie drauf haben...
-
Der Abgang von Maro kann aber auch die Chance für einen anderen Spieler sein sich zu profilieren .Das Schicksal des BVB hängt nicht vom Verbleib von Marco Reus ab.Im Moment bleibt er ja den Beweis absoluter Klasse ,zumindest in der Liga,schuldig. Wenn Marco den Bvb unbedingt verlassen will soll er das mit Anstand tun und ansonsten gilt:" Reisende soll man nicht aufhalten". Diese ganze Spekuliererei bringt nur Unruhe und Unsicherheit in Mannschaft und Verein.
-
Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich...
Ja, zum kotzen ist das. Aber es ist ja sachlich richtig. Reus ist nicht mehr so jung. Geht er 2015 zu den Borgs und unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag, dann hat er schon bis zum 30. Lebensjahr geplant und danach läuft seine Karriere dann aus.
Warum soll er unter diesen Umständen beim BVB bleiben, wo er a) weniger verdient, b) keine Titel gewinnen kann und c) wahrscheinlich nicht mal mehr CL spielen kann?Ich würde Reus nur darum bitten, spätestens in der Winterpause endlich für Klarheit zu sorgen! Es ist eine Unverschämtheit von ihm, dem Verein diese ewige Unruhe um seine Person zuzumuten. Und für diese Unruhe trägt er ganz allein die Verantwortung denn ER hat auf so einer tricky-Ausstiegsklausel bestanden.
Es ist ganz allein SEINE Verantwortung mit diesem Instrument einigermaßen verantwortungsvoll umzugehen. Dieser Verantwortung wird Reus derzeit nicht gerecht. Da lobe ich mir Spieler wie Lewandowski. Immer klar und gerade. Ein Söldner, aber ein ehrlicher Söldner. Nicht so ein Lappen. -
Ja, zum kotzen ist das. Aber es ist ja sachlich richtig. Reus ist nicht mehr so jung. Geht er 2015 zu den Borgs und unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag, dann hat er schon bis zum 30. Lebensjahr geplant und danach läuft seine Karriere dann aus.
Warum soll er unter diesen Umständen beim BVB bleiben, wo er a) weniger verdient, b) keine Titel gewinnen kann und c) wahrscheinlich nicht mal mehr CL spielen kann?Ich würde Reus nur darum bitten, spätestens in der Winterpause endlich für Klarheit zu sorgen! Es ist eine Unverschämtheit von ihm, dem Verein diese ewige Unruhe um seine Person zuzumuten. Und für diese Unruhe trägt er ganz allein die Verantwortung denn ER hat auf so einer tricky-Ausstiegsklausel bestanden.
Es ist ganz allein SEINE Verantwortung mit diesem Instrument einigermaßen verantwortungsvoll umzugehen. Dieser Verantwortung wird Reus derzeit nicht gerecht. Da lobe ich mir Spieler wie Lewandowski. Immer klar und gerade. Ein Söldner, aber ein ehrlicher Söldner. Nicht so ein Lappen.Auch ,wenn wir mal nicht CL spielen sollten ,wird die Entwicklung beim BVB im Höchstfalle leicht verzögert ,aber sie kommt doch deswegen nicht zum Stillstand. Ich verweise mal auf das Beispiel der Ponies ,die augenscheinlich einem klaren Plan folgen und das auch ohne CL-teilnahme gebacken kriegen. Warum sollte uns das nicht gelingen ? Daß die CL teilnahme nicht zwingend grosse Erfolge nach sich zieht beweist doch unser unmittelbarer Nachbar in blau.Ein Jahr ohne CL ist für die Borgs ne Katastrophe für uns kann das ein Jahr zum Luftholen für neuen Schwung sein . Wer dann keine lust mehr auf das Projekt BVB hat,soll nen vernünftigen Abschied bewerkstelligen ,ne ordentliche Ablöse einspielen und sich einem Verein anschliessen,der ihm mehr Geld und Titel garantiert. Eine Dauermeisterschaft wird er bei uns nicht geboten kriegen .
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber nach dem Spiel am Samstag kann ich gar nicht mehr an etwas anderes als einen Wechsel von Marco glauben. Unser möchtegern Titelgewinner, der jetzt hätte zeigen können, was ihn ausmacht, dass er ein Führungsspieler sein kann und nicht nur ein Mitläufer. Aber Pustekuchen. Gefühlte 20 hunderprozentige Chancen vergibt er. Wenn er, wie er in Interviews betont, so ein großartiger Spieler ist, der noch soviel vorhat und zeigen will, wo bleibt dann die Antwort aufm Platz. Meiner Meinung nach ist er mit seinen Gedanken schon woanders, leider. Auf mich macht er einen sehr gleichgültigen Eindruck. Was interessiert es ihn, ob er trifft oder nicht. Er ist ja nächste Saison weg.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber nach dem Spiel am Samstag kann ich gar nicht mehr an etwas anderes als einen Wechsel von Marco glauben. Unser möchtegern Titelgewinner, der jetzt hätte zeigen können, was ihn ausmacht, dass er ein Führungsspieler sein kann und nicht nur ein Mitläufer. Aber Pustekuchen. Gefühlte 20 hunderprozentige Chancen vergibt er. Wenn er, wie er in Interviews betont, so ein großartiger Spieler ist, der noch soviel vorhat und zeigen will, wo bleibt dann die Antwort aufm Platz. Meiner Meinung nach ist er mit seinen Gedanken schon woanders, leider. Auf mich macht er einen sehr gleichgültigen Eindruck. Was interessiert es ihn, ob er trifft oder nicht. Er ist ja nächste Saison weg.
Jo, die Sau! Schießt absichtlich vorbei, um den Bauern zu helfen! Hört mal bitte auf, so zu tun, als könntet ihr dem Jungen in den Kopf gucken. Außerdem: Überlegt euch mal, wie gut er so kurz nach seinen Verletzungen schon wieder spielt. Klar ist es blöd, dass er die Chancen verballert hat. Aber allen anderen Spielern wird nach Verletzungen Zeit eingeräumt, nur Marco soll sofort wieder weltklasse sein. Das ist unfair.
-