Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Kannich mir nich vorstellen, daß man ihn im Winter ziehen lässt..wegstreiken dürfte auch keine Option sein, da würden unsere Bosse wohl hart bleiben, weil andernfalls hätte ein Gesichtsverlust verheerende Folgen!=O

    :                                                         

  • Die Ansage nach dem Wechsel unseres Messis war seitens Aki ganz klar und unmissverständlich bzw. frei von Alternativen...einen weiteren solchen Fall werden wir nicht dulden...

    es ist doch die Frage, ob Sancho einfach jugendliche Fehler macht aus einem "leicht" erhöhten Selbstbewusstsein heraus (ich meine der Junge ist 19) oder ob er dem erfolgreichen Verhaltenskodex seiner Vorgänger folgt und es dem Verein leicht machen will der Trennung zuzustimmen...ist Letzteres der Fall bin ich für ein Exempel welches auf der Tribüne statuiert wird

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • mit ein bissel was werden die auch noch im Sommer winken, Franky...der Schaden, welcher ein solches Verhalten im Team anrichtet, kann finanziell auch verheerend sein...wenn man solche Ansagen macht, muss man auch die Corones haben, dazu zu stehen...aber ich hoffe mal auf jugendliches Fehlverhalten und Sancho spielt hier die Saison vernünftig zu Ende...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit Sancho soll ja nun laut Zorc ausgeräumt sein und er ist ganz normaler Teil der Mannschaft. Wir werden sehen, ob da was im Winter geht. Durch die guten Kontakte zu Klopp wird man schon nen schönen Deal hinbekommen.

  • Die Ansage nach dem Wechsel unseres Messis war seitens Aki ganz klar und unmissverständlich bzw. frei von Alternativen...einen weiteren solchen Fall werden wir nicht dulden...

    es ist doch die Frage, ob Sancho einfach jugendliche Fehler macht aus einem "leicht" erhöhten Selbstbewusstsein heraus (ich meine der Junge ist 19) oder ob er dem erfolgreichen Verhaltenskodex seiner Vorgänger folgt und es dem Verein leicht machen will der Trennung zuzustimmen...ist Letzteres der Fall bin ich für ein Exempel welches auf der Tribüne statuiert wird

    Definitiv, und das im Notfall auch über die komplette Rückrunde.

    Ansonsten sind die Aussagen bzgl. eines derartigen Fehlverhaltens obsolet.

    Ich meine, da bleibt doch gar kein Interpretationsspielraum...

  • Aber bis jetzt hält sich das "Theater" ja noch im Rahmen und es ist noch kein Gesichtsverlust für Watzke, wenn Sancho im Winter gehen sollte, was dagegen aber bis zum Sommer noch so los gehen kann ooooha.....das könnte u.U. noch übel für alle Parteien werden :huh::huh::huh:


    Ein Sancho der keine Lust mehr hat und permanent bockt nutzt uns m.E. doch eh nix, macht er dagegen jetzt noch einige gute Spiele bis zur Winterpause, weil er weiß, er kann dann gehen, haben wir unterm Strich mehr davon.

  • mit ein bissel was werden die auch noch im Sommer winken, Franky...der Schaden, welcher ein solches Verhalten im Team anrichtet, kann finanziell auch verheerend sein...wenn man solche Ansagen macht, muss man auch die Corones haben, dazu zu stehen...aber ich hoffe mal auf jugendliches Fehlverhalten und Sancho spielt hier die Saison vernünftig zu Ende...

    dieser ganz scheiß Transfer gefällt mir nicht mehr.. Spieler machen was sie wollen und die Berater machen den Rest.Und viele Spieler kannst nur noch vor die Wand klatschen .beim Verhalten bin ich 100% bei Dir Maik ..nur selbst hier bekommen solche Vögel noch Schutz

  • Aber bis jetzt hält sich das "Theater" ja noch im Rahmen und es ist noch kein Gesichtsverlust für Watzke, wenn Sancho im Winter gehen sollte, was dagegen aber bis zum Sommer noch so los gehen kann ooooha.....das könnte u.U. noch übel für alle Parteien werden :huh::huh::huh:


    Ein Sancho der keine Lust mehr hat und permanent bockt nutzt uns m.E. doch eh nix, macht er dagegen jetzt noch einige gute Spiele bis zur Winterpause, weil er weiß, er kann dann gehen, haben wir unterm Strich mehr davon.

    Nur wie möchte man es immer wieder den anderen Jungs verkaufen die Pünktlich beim Training sind !den darfst eigentlich nie wieder Spielen lassen bei uns!

  • Aber bis jetzt hält sich das "Theater" ja noch im Rahmen und es ist noch kein Gesichtsverlust für Watzke, wenn Sancho im Winter gehen sollte

    ich vermute, ich weiß was Du meinst...das ist eben die Situation in welcher der Verein erpressbar bleibt...gehen wir vom Schlimmsten aus, käme (ausdrücklich im Konjunktiv) es in der Rückrunde zu Dembeleszenarien...was machst du dann im Sommer?...den Spieler behalten bis zum Vertragsende?...sicher nicht...


    dennoch wäre für mich ein Verkauf im Winter nur durch ausgeübten Druck seitens des Spielers erklärbar, denn sportlich macht es keinen Sinn...damit wäre der Gesichtsverlust gegeben...also bleibt nur die Konsequenz, der Spieler bleibt bis Sommer...dann kann er ein passendes Angebot annehmen...bis dahin versuchen wir das Team ohne seine Hilfe zum sportlichen Erfolg zu führen...


    am Besten wäre es für alle Beteiligten, wenn man den Jungen wieder in die Spur gebracht hat...im Sommer kann er dann auf Reisen gehen ohne verbrannte Erde hinterlassen zu haben

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Nur wie möchte man es immer wieder den anderen Jungs verkaufen die Pünktlich beim Training sind


    Eigentlich ganz einfach, die Geldstrafen der Sünder bekommt nicht der Verein, sonder landen in der Bierkasse der Mannschaft....und werden versoffen.


    :) das ist keine Erfindung von mir, gibt es schon.....auf der Welt.

  • wiliamsport , eigentlich, genau genommen war die Aussage damals blödsinnig, denn diese Unterschieds-Spieler wie Dembele oder Sancho z.B. sitzen mit dem zahlenden :habenwollen: Verein im Rücken, immer am längeren Hebel......meine ich, mal so.


    Nachtrag: Das ist halt alles Mist so wie es ist, aber irgend eine Art von Wunschdenken bringt ja auch nix.

  • Die Sache mit Sancho soll ja nun laut Zorc ausgeräumt sein und er ist ganz normaler Teil der Mannschaft. Wir werden sehen, ob da was im Winter geht. Durch die guten Kontakte zu Klopp wird man schon nen schönen Deal hinbekommen.

    Das gleiche denkt Kloppo vermutlich auch ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Sancho ist für mich nur ein Beispiel für daß, was die Generation der spielerisch "Hochtalentierten", und scheinbar ausschließlich an der Konsole sozialisierten "Kids", dem Fan und den Vereinen zumuten (können). Weil man sie lässt. Was in meinen Augen der springende Punkt ist! Wenn ich selbst hier von "war ja bisher nichts Ungewöhnliches" oder "im Rahmen" befindlich lese, dann hat sich vereinsseitig ein Gegensteuern schon erledigt, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Statt dessen findet Gesprächs"therapie" statt, wo klares Handeln gefragt wäre. Darüber hinaus ist mir kein Verein in Europa bekannt, der in seiner überschaubaren, jüngeren Geschichte, ein Ausmaß an Transfertheater erlebt und mitgetragen hat, wie der BVB!! Woran dass liegen könnte, mag jede/r für sich selbst entscheiden.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Darüber hinaus ist mir kein Verein in Europa bekannt, der in seiner überschaubaren, jüngeren Geschichte, ein Ausmaß an Transfertheater erlebt und mitgetragen hat, wie der BVB!! Woran dass liegen könnte, mag jede/r für sich selbst entscheiden.

    Das haben wir nicht exklusiv. Ich glaube das empfindest du nur so schlimm, weil es dein Verein ist.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    In den Poker um Sancho ist wohl auch der FC Chelsea eingestiegen. Diese rechnen sich gute Chancen aus, weil Sancho gut mit den Chelsea Jungs Abraham und Hudson-Odoi befreundet ist.


    Im Endeffekt jagt ganz England Sancho. Kann für uns und die Ablöse nur gut sein.